Also, ich würde vorschlagen, dass die monatlichen Abo-Gebühren auf 50 € angehoben werden sollten. Vielleicht würde das das Niveau bei WOW ein wenig anheben.
kann er nicht - zu süchtig
Es geht nicht um das Spiel, sondern um die, die es spielen. Bleib einfach mal eine halbe Stunde gegen 19 Uhr in Dala oder OG hin. Dann weißt Du, was ich meine. Oder nimm mal an einem Rdm-Raid/Ini teil. Das hat teilweise mit Niveau nichts mehr zu tun.Nur weil dir das Niveau nicht passt, musst du nicht einen solchen abwägigen Vorschlag unterbreiten. Wenn dir das Spiel nicht genug Niveau bietet, kannst du damit aufhören.
während das Mädchen von nebenan welches doch so gerne die Onixya Pre mochte, sich tagtäglich vor ihren Pc setzen muss damit sie sich ihren Rotdrachen endlich leisten konnte und ihre Abogebühren gerade so durch Nachhilfe finanzieren kann.
4) Die Onlinegebühren
Ich hab oft daran gezweifelt dass diese gerechtfertigt sind.
Mittlerweile zahl ich die 13 Euro gerne. Ich spiele WoW momentan wieder recht gerne, weil die Gilde ein ganz ganz tolles Onlineambiente bietet. Die 13 Euro kann ich mir locker leisten. Wenn ich mir denke.. 3 Packungen Kippen.. 4 große Hefeweizen.. 1 neue DvD.. 1 recht alte CD.. oder ne halbe Flasche guten Whiskey.. -> da verzicht ich gern auf etwas wie das, und zahl dafür ein Monat WoW, wo ich dann 30 Tage im Monat Spaß hab.
So ist es!!!!
Ein Kollege fragte mich auch: Was? Du zahlt soviel im Monat dafür???
Ich habe aufgehört zu rauchen. Das kostete mich locker Hundert Euro im Monat und wenn man jeden Freitag, Samstag um die Häuser zieht, noch mal das gleiche.
Andere ziehen sich in der Woche vier DVD in den Kopf. Selbst, wenn man nur 2 die Woche 2 Stunden spielt, ist es ein sehr günstiges Hobby.
@TE
interessanter denkansatz den ich auch jederzeit unterstütze...
@-Migu-
um deine frage zu beantworten eine gegenfrage meinerseits: hast du eine gescheite alternative zu wow?
gescheite alternative, meinst du das mit der gleichen billigen grafik wie wow? oder mit der verkindlichen bissigen comic grafik?
wen nein dann warte auf aion oder kauf die age of C. oder EvE
Die Wurst muss aber schmecken, damit sie gekauft wird..Kapitalismus funktioniert nun mal so, ich versteh nicht warum das die Leute aufregt...
Eine Wurstfabrik macht doch keine Wurst, damit die Leute satt werden, sondern um Geld zu verdienen!
...
1. Das ist ein Mimi Thread.
2. Meine Meinung ist meine Meinung.
3. Kritik ist erwünscht solange sie konstruktiv bleibt und ist
4. Jeder der den Thread nur runter scrollt um mich dann doch zu flamen schickt mir bitte eine PM.
5. Siehe 4
6. Siehe 4
7. Siehe 4
...