Wie sehen wir WoW? Sehen wir es?

Ich Frage mich zwar, warum Leute hier im Forum rumhängen obwohl sie mit dem Spiel nicht die Bohne zu tun haben.
Geht doch ins SNES-, HdrO-, Westwood, etc., etc., -Forum und flamed dort die Entwickler, weil sie dies, dies und dies nicht richtig, falsch oder gar nicht gemacht haben.


An die anderen, die hier das Spiel ins schlechte Licht stellen und kein Bock mehr aufs nichts haben, aber trotzdem weiterspielen:

Ihr habt ein echtes Problem, denn ihr seid ganz offentsichtlich zu süchtig um einfach mal Schluss zu machen. Es gibt keine Alternativen? Ähm... ja, natürlich nicht. Es gibt auch andere Genres auf anderen Spieleplattformen die Spaß machen können, man auch mal das echte Leben kennen lernen, aber das wäre ja zu anstrengend. /ironie off

Nehm folgende Situation an:

"Du sitzt gemütlich an deinem Personal Computer zuhause und gehst deinem Hobby nach, dem Spielen.
Du fährst ausversehen mit deinem Drehstuhl über dein Niegelnagelneues Headset.
*achselzucken* Wieso reparieren, dass machen nur Süchtige.

Nur wenn man den Mund aufmacht und sich gegen Leute stellt kann man etwas erreichen, richtig.
Mach den Mund erst dann auf wenn du in einem angemesssenen Tonfall mit uns reden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Frage mich zwar, warum Leute hier im Forum rumhängen obwohl sie mit dem Spiel nicht die Bohne zu tun haben.
Geht doch ins SNES-, HdrO-, Westwood, etc., etc., -Forum und flamed dort die Entwickler, weil sie dies, dies und dies nicht richtig, falsch oder gar nicht gemacht haben.


An die anderen, die hier das Spiel ins schlechte Licht stellen und kein Bock mehr aufs nichts haben, aber trotzdem weiterspielen:

Ihr habt ein echtes Problem, denn ihr seid ganz offentsichtlich zu süchtig um einfach mal Schluss zu machen. Es gibt keine Alternativen? Ähm... ja, natürlich nicht. Es gibt auch andere Genres auf anderen Spieleplattformen die Spaß machen können, man auch mal das echte Leben kennen lernen, aber das wäre ja zu anstrengend. /ironie off
,
Gibs auf, die kapieren es nicht. Sie wollen einfach WoW spielen und meckern. Scheinen viele Choleriker zu sein, denn langsam sieht es nach nem Zwang für mich aus, das man über etwas meckern muss, das auf freiwilliger basis geschieht.



Du spielst WoW bist unzufrieden: Hör auf oder halt den Mund und spiel weiter.

Du spielst kein WoW und willst etwas beitragen: Du giebts deine Meinung zu etwas was dich garnicht betrifft!

Wer den Fehler findet bekommt die ersten 10 Aukleber...

Warum denn Fehler? Es ist doch nur die reine Wahrheit. Verabschieden wir uns mal von WoW und verallgemeinern das ganze ein wenig:

Man tut etwas und ist unzufrieden damit: Es nichtmehr tun oder es weiterhin betreiben, aber sich nicht drüber beschweren (wär ja auch lächerlich, wenn man etwas gegen seinen Willen macht, und sich dann beschwert... bestes Beispiel: Haustür auflassen und dann beschweren, das man beraubt wurde.)

Man tut etwas nicht und trägt seine Meinung dazu bei: Wie kann man über etwas eine Meinung haben, wenn man sich keine drüber bilden konnte? (Beispiel: Man hat noch nie in seinem Leben Sex gehabt, will aber mitreden und meinen wie toll oder schlecht es doch ist... sowas nennt sich auch "Wichtigtuerrei")
 
Ich denke eher, du bist es, welcher sich hier so ziemlich zum Affen macht.

behauptet jener, der einerseits meint jeder der das spiel spielt in das zugehörige forum, aber gleichzeitig bekennender RoM spieler ist ... aha

und nebenbei die posts nicht (genau) lesen und vor allem die zusammenhänge, aber trotzdem seinen senf dazugeben wollen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehm folgende Situation an:

"Du sitzt gemütlich an deinem Personal Computer zuhause und gehst deinem Hobby nach, dem Spielen.
Du fährst ausversehen mit deinem Drehstuhl über dein Niegelnagelneues Headset.
*achselzucken* Wieso reparieren, dass machen nur Süchtige.

Nur wenn man den Mund aufmacht und sich gegen Leute stellt kann man etwas erreichen, richtig.
Mach den Mund erst dann auf wenn du in einem angemesssenen Tonfall mit uns reden kannst.

Was hat das mit Dienstleistungen zu tun?
Dazu gibts ne Garantie, und wenn man keine hat, muss man dennoch Geld für die Reparatur zahlen, ist ja schließlich eine Dienstleistung, und!?
Du lässt dir was zu schulden kommen (Headset kaputt gemacht) und willst dann nicht für zahlen oder wie?
 
,
Gibs auf, die kapieren es nicht. Sie wollen einfach WoW spielen und meckern. Scheinen viele Choleriker zu sein, denn langsam sieht es nach nem Zwang für mich aus, das man über etwas meckern muss, das auf freiwilliger basis geschieht.

bevor du mit fremdwörtern um dich wirfst, lies dir doch bitte die genaue definition jener durch, denn choleriker sind nicht dem zwang ausgesetzt zu meckern.


mfg
 
@Black Devil

Ich betreibe keinen aktiven Handball, dennoch bin ich sehr großer Fan.
Ich habe mir also keine Meinung zu bilden?

Und wenn von heute auf morgen die Ansage lautet:

[sup]"Hey Leute lasst uns Sonntag doch auch arbeitet so kommen wir sicher schneller voran"[/sup]

Meinst du dann würden die Leute einfach so den Mund halten, mitziehen und die die keine Lust haben auswandern?
....
Allgemein gesehen.

*schmunzel*
 
Es war nicht nur an dich gerichtet. Danke. Es nenne Kritik, du nennst es dumm.

Du liest meine Beiträge nicht. Ich habe bis vor kurzem WoW gespielt. Also geh mir nicht aufn Zeiger kleiner Mann. Kannst mit deinem Geschwafel andere nerven aber bitte nicht mich nur weil du zu faul zu lesen bist. Danke. Igno.

€: Musste grad lesen du spielst RoM. Was machst du dann hier? *augenroll*
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt zwar was zu beginn gesagt wurde, allerdings gibt es vileicht wirklich ein paar spieler die zb zu beginn irgendeine rasse genommen haben da sie keine ahnung haben und sich einen fun namen gegeben haben. weil ich glaub nicht das sich jemand einen namen mit seinem 1 char ausdenkt den 4 jahre haben kann, und wenn der char dann irgendwann mainchar ist, gibts nur die möglichkeit ( nie mehr spielen / löschen) oder halt dank blizz umbennen. Klar will blizz damit geld machen, aber sie müssen es kostenpflichtig machen, den sie wollen den service für die anbieten die obiges beschriebenes betrifft, aber wenns nix kostet würde sich jeder jeden tag umbennen und könnte so leute abziehen und die würden ihn nichtmehr wiedererkennen etc...man soll es halt nur dann machen wenn es einem das wirklich wert ist. und wenn du nix ausgeben willst, dann nimmste den dienst halt nicht in anspruch. Wenn du bei deinem Auto ein neues Radio willst ( welches von ner Firma neu angeboten wird ) dann musste auch blechen oder dein altes behalten. Umsont gibts nix aber son neues teil wär schon was feines nach 4 jahren dem selben^^

Aber auf jedenfall viel blizz geld damit machen...was sonst^^ ist halt ne firma die geld erwirtschaften will..die arbeiten ja nicht zum spass
smile.gif
 
Aber auf jedenfall viel blizz geld damit machen...was sonst^^ ist halt ne firma die geld erwirtschaften will..die arbeiten ja nicht zum spass
smile.gif

Genau. Stimm ich auch voll zu. Nur sollte man es nicht übertreiben
victory.gif
man könnte zB Namensänderungen nur 1mal pro Char gestatten. Falls man sich als Newbee falsch genannt hat. Genauso jegliche Umsgestaltungen. Die Preise von Charaktertransferen anpassen etc.


Es gibt dutzende Möglichkeiten diese Dienstleistungen Benutzerfreundlicher zu gestalten und trotzdem noch kontrollierbar zu halten. Dass das nicht gemacht wird wird hier angeprangert von mir, nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt zwar was zu beginn gesagt wurde, allerdings gibt es vileicht wirklich ein paar spieler die zb zu beginn irgendeine rasse genommen haben da sie keine ahnung haben und sich einen fun namen gegeben haben. weil ich glaub nicht das sich jemand einen namen mit seinem 1 char ausdenkt den 4 jahre haben kann, und wenn der char dann irgendwann mainchar ist, gibts nur die möglichkeit ( nie mehr spielen / löschen) oder halt dank blizz umbennen. Klar will blizz damit geld machen, aber sie müssen es kostenpflichtig machen, den sie wollen den service für die anbieten die obiges beschriebenes betrifft, aber wenns nix kostet würde sich jeder jeden tag umbennen und könnte so leute abziehen und die würden ihn nichtmehr wiedererkennen etc...man soll es halt nur dann machen wenn es einem das wirklich wert ist. und wenn du nix ausgeben willst, dann nimmste den dienst halt nicht in anspruch. Wenn du bei deinem Auto ein neues Radio willst ( welches von ner Firma neu angeboten wird ) dann musste auch blechen oder dein altes behalten. Umsont gibts nix aber son neues teil wär schon was feines nach 4 jahren dem selben^^

Aber auf jedenfall viel blizz geld damit machen...was sonst^^ ist halt ne firma die geld erwirtschaften will..die arbeiten ja nicht zum spass
smile.gif

Das kapiert hier keiner... die halten Blizz alle für nen karitativen Verein und wollen diese Dienstleistungen für umsonst.

Zum Thema Choleriker:

Als Choleriker (von altgriechisch: χολή, gesprochen: [χolæ], deutsch: Galle) wird in der heutigen Umgangssprache, ausgehend von der Temperamentenlehre der Hippokratiker, ein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet.

Und das sind hier viele. Viele sind hier ziemlich unausgeglichen und jähzornig... sprich aggressiv gegenüber WoW und Blizz, weil sie ja abgezockt werden... dann spielt halt nicht mehr wow und sucht euch ne karitative Firma *lach* wenns die gibt. Und wer kein WoW zockt... haltet euch doch bitte endlich da raus, euch betrifft das ja nicht einmal, ihr zahlt keine 13€, keine 20€ und auch keine 8 oder 70€... also wo ist das Problem?
 
behauptet jener, der einerseits meint jeder der das spiel spielt in das zugehörige forum, aber gleichzeitig bekennender RoM spieler ist ... aha

€: Musste grad lesen du spielst RoM. Was machst du dann hier? *augenroll*


So, ich als RoM Spieler also kein WoW spielen? Oder als WoW Spieler kein RoM spielen. Ich bitte euch, das ist lächerlich.
Ich spiele beides mehr oder weniger aktiv und bin recht zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropo RoM: Ich habe RoM noch nie gespielt und auch sonst nicht drüber informiert... wie wärs wenn ich nun ins RoM Forum gehe und dort sage das ich RoM blöd finde, weil es dies und das hat.... oder der Entwickler sogar abzockt, wegen den Itemshop... falls das spiel einen hat. Das wäre zumindest das selbe was hier einige andere abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kapiert hier keiner... die halten Blizz alle für nen karitativen Verein und wollen diese Dienstleistungen für umsonst.

Zum Thema Choleriker:

Als Choleriker (von altgriechisch: χολή, gesprochen: [χolæ], deutsch: Galle) wird in der heutigen Umgangssprache, ausgehend von der Temperamentenlehre der Hippokratiker, ein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet.

Und das sind hier viele. Viele sind hier ziemlich unausgeglichen und jähzornig... sprich aggressiv gegenüber WoW und Blizz, weil sie ja abgezockt werden... dann spielt halt nicht mehr wow und sucht euch ne karitative Firma *lach* wenns die gibt. Und wer kein WoW zockt... haltet euch doch bitte endlich da raus, euch betrifft das ja nicht einmal, ihr zahlt keine 13€, keine 20€ und auch keine 8 oder 70€... also wo ist das Problem?

1) du wiederholst dich
2) siehe ein Post über dir, danke.
3) warum sollte ich mich raushalten wenn ich genau aus diesen Gründen die hier im Topic angesprochen werden mit WoW aufgehört habe?
4) ich denke jeder hat ein Recht seine Meinung kund zu tun
5) geh bitte schlafen du hast es nötig.
6) Deine beschreibung auf Choleriker passt, sehe ich gerade, sehr gut auf dich ;-)

€: Was ich gerade seh. Ich hab so ziemlich das Gegenteil von dem behauptet was du anprangerst:
und wollen diese Dienstleistungen für umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo RoM: Ich habe RoM noch nie gespielt und auch sonst nicht drüber informiert... wie wärs wenn ich nun ins RoM Forum gehe und dort sage das ich RoM blöd finde, weil es dies und das hat.... oder der Entwickler sogar abzockt, wegen den Itemshop... falls das spiel einen hat. Das wäre zumindest das selbe was hier einige andere abziehen.

Richtig.

Aber Diskutieren lohnt sich hier eh nicht, weil sich hier zwei, auf ihrer Meinung, verhärtete Fronten gebildet haben.

-Nicht-, oder Ex-WoW Spieler
-WoW Spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) du wiederholst dich
2) siehe ein Post über dir, danke.
3) warum sollte ich mich raushalten wenn ich genau aus diesen Gründen die hier im Topic angesprochen werden mit WoW aufgehört habe?
4) ich denke jeder hat ein Recht seine Meinung kund zu tun
5) geh bitte schlafen du hast es nötig.
6) Deine beschreibung auf Choleriker passt, sehe ich gerade, sehr gut auf dich ;-)

1. dito
2. dito
3. weil du mit WoW aufgehört hast... nun wissen wir es, danke, tschüss, viel Spaß!
4. eine Meinung zu haben ist das eine, aber hier Märchen zu erzählen etwas anderes... vorallem wenn man davon nichtmal betroffen ist
5. dito... frag mich woher du wissen willst das ich Müde wäre... gibt auch Menschen die Tagsüber arbeiten und nachts wach sind!?
6. Ich rege mich nicht über jede Kleinigkeit auf, sondern nur (und das zurecht, bin da auch nicht der einzige) über die Ignoranz vieler Leute hier, die einfach nicht raffen das Dienstleitungen freiwillig sind und niemand gezwungen wird diese in anspruch zu nehmen. Aber dafür regen sich hier viele über eben diese Dienstleistungen auf, und sie tun auch noch so, als müssten sie diese in anspruch nehmen. Sorry, das ist einfach nur lächerlich!
Achja, nicht zu vergessen die falschen Preise die der TE genannt hat... man sollte schon korrekte angaben machen wenn man unbedingt rumkacken will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6. Ich rege mich nicht über jede Kleinigkeit auf, sondern nur (und das zurecht, bin da auch nicht der einzige) über die Ignoranz vieler Leute hier, die einfach nicht raffen das Dienstleitungen freiwillig sind und niemand gezwungen wird diese in anspruch zu nehmen. Aber dafür regen sich hier viele über eben diese Dienstleistungen auf, und sie tun auch noch so, als müssten sie diese in anspruch nehmen. Sorry, das ist einfach nur lächerlich!

Hier hat niemand, und schon drei Mal nicht ich, gesagt er wolle sämtliche Dienstleistungen umsonst. Du liest nur das was du lesen willst. Sry deine Fähigkeit auf andere einzugehen lässt sehr zu wünschen übrig.
 
Naja, wieder mal typisch deutsch. Wer auf anständige Weise sein Geld verdient wird verteufelt, aber das unsere Regierung den Banken und der Industrie Milliarden schenkt wird ignoriert. Firmen wie Activision und EA liefern meines Wissens auch keine Kriegsgüter ins Ausland, aber für Viele; sry das liegt mir jetzt einfach mal so auf der Zunge denn ich Spiele zwar MMO´s und verliere dabei aber nicht die Prioritäten aus den Augen; MMO Spatzenhirne, die wegen Nichtigkeiten in Foren herumweinen müssen und über die "böse Unterhaltungsindustrie schimpfen", sind diese Fakten bedeutungslos. Ich glaub ich kotz nochmal und geh zu Bette.
 
Da hier eh keiner auf keinen zukommt, werde ich diese Internetseite nun einfach schließen.

Danke, und gute Nacht euch allen.
sleep.gif
 
Naja, wieder mal typisch deutsch. Wer auf anständige Weise sein Geld verdient wird verteufelt, aber das unsere Regierung den Banken und der Industrie Milliarden schenkt wird ignoriert. Firmen wie Activision und EA liefern meines Wissens auch keine Kriegsgüter ins Ausland, aber für Viele; sry das liegt mir jetzt einfach mal so auf der Zunge denn ich Spiele zwar MMO´s und verliere dabei aber nicht die Prioritäten aus den Augen; MMO Spatzenhirne, die wegen Nichtigkeiten in Foren herumweinen müssen und über die "böse Unterhaltungsindustrie schimpfen", sind diese Fakten bedeutungslos. Ich glaub ich kotz nochmal und geh zu Bette.

biggrin.gif
manche sehen es halt nicht als anständig an für jeden Mückenfurz Geld zu verlangen. Ich würde dich gern mal sehen wenn du in nem Game Forum anfängst dich über die Politik zu beschweren. Es hat einfach nichts damit zu tun, schonmal daran gedacht dass es deswegen nicht zur sprache kommt?

Leicht unpassender Beitrag, gude nacht, kotz nicht zu viel.
 
Zurück