Wie sieht euer dmg im Raid aus ?

genauso wie der kick aus der grp wenn du hintem Tank rumdümpelst

es gibt gilden die können sich sowas nicht leisten :>

meist so [Orden/Garde der *insert word here*]-Gilden
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
eeendlich hab ich auch nen 25er Raid gefunden. und muss sagen: mage rockt. ich kann absolut kein geweine von irgendwem verstehen..
mal n paar screens^^
patchwerk:
http://img211.imageshack.us/img211/7756/wo...08221837ph7.jpg
thaddius:
http://img187.imageshack.us/img187/3117/wo...08232127lv2.jpg

das ganze mit heroic-marken equip..kp wie man da wegen dmg rumweinen kann :x

jo so muss das auch ausschauen
wink.gif

aber der fury da bei thaddy issn noob
wink.gif
da fehlen locker 2k dps
wink.gif

kp kenn mich damit ned aus
wink.gif
war aber kein fury, arms warri ^^

Bin recht zufrieden bisher. Mein Equip ist bei weitem nicht das beste, konnte aber sowohl im Damage Done als auch bei den DPS letztens in 10er und 25er Naxx relativ gut mithalten mit anderen DDs, auch mit anderen Magiern, trotz Frostkillung (für FFB noch viel zu wenig Crit). Natürlich nur wenn man alle seine Möglichkeiten nutzt (zb Wasserelementar Glyphe, Frostblitz Glyphe, die CDs nutzen etc.)

Also--- man braucht nicht mehr länger rumheulen .. Mage wie sie zu Anfang von WoW war wirds nicht mehr geben .. Ist nur noch besseres mittelfeld bedingt durch die Castzeit und den dam. den andere in kürzerer Zeit raushauen ^^.. Bei mir isses zb so das der mob tod ist bevor ich 3mal gecastet habe bei normales Elite mobs wie zb in Naxx . Bei den Bossen komm ich dann besser weg weil ich dann ja alles ausspielen kann was der Mage so hat und es sich ja auch lohnt wegen den CDs.
Aber ansonsten kann man nen Mage vergessen ausser man hat ein super Equitm. dann kann man mit bei den oberen 6 dabei sein .. aber niemals an der spitze und wenn doch dann sind die anderen nicht so gut
wink.gif
.
Ich werde wohl meinen Mage weiterzocken in Raids weil er da noch ab und zu gebraucht wird aber ansonsten isser ziemlich sinnlos geworden als DD

irgendwas bekomm ich grad ned rein in meine birne.
warum sollte ein mage mehr schaden machen als ein anderer dd? (und range is zur zeit auch sehr gefragt, kommt noch dazu)
obwohl er noch essn zaubern kann und einen der besten cc skills hat?
noch dazu kann er irgendwelche magieeffekte entfernen wenn ich ned irre oda?

die magier die im raid hinterm tank rumdümpeln hättn auch mit hunter, schurke, warri, usw probleme weil sie sich nicht mit ihrer klasse auseinandersetzen.

Bei mir isses zb so das der mob tod ist bevor ich 3mal gecastet habe
feuerschlag, ffb,ffb, reicht doch aus..... das macht doch auch an trash genug schaden....

irgendwas bekomm ich grad ned rein in meine birne.
warum sollte ein mage mehr schaden machen als ein anderer dd? (und range is zur zeit auch sehr gefragt, kommt noch dazu)
weil ers kann

obwohl er noch essn zaubern kann und einen der besten cc skills hat?
noch dazu kann er irgendwelche magieeffekte entfernen wenn ich ned irre oda?
dafür kann pala/shadow heilen.... und auch debuffs entfernen :>.
und auch cc machen....

Trash Dps interessiert doch rein garkeinen, wir bomben außerdem jede einzelne Trashgrp, da ist nichts mit ffb casten.
Btw atm kann man als Mage noch Full auf Dmg und Crit gehn, denn FFB Double Dipt mit EP, somit braucht man mit Moonkin oder Shadow nur 8% Hit für FFB, die Hitchance reicht meiner meinung nach auch für HS Pyro und Scorch, aber man kann natürlich immer mehr nehmen wenn mans bekommt
wink.gif
.
Ich hab mit Mage garkeine Probleme, bis auf bei Malygos bin ich mindestens Top 3.

Warum Mage mehr Dps macht als andere Klassen? Liegt vlt daran, dass Mage eine Dmg Klasse ist... Pala, Dudu und Priest sind Hybrid und sollten somit grundsätzlich weniger fahren.

Mfg Butze

ich hab nochmal ne frage an soulii. ich geh mal davon aus dass du glyxia bist und bis auf ein paar kleinigkeiten ist unser eq fast identisch. du hast aber nur knapp 300hit wohingegen ich beim caps bin. dafür hast du ohne buffs(auch ohne int und rüssi) 2%mehr crit. haste is im grunde das gleiche bei uns.
eigtl lautet es ja immer dass hit>all ist aber du bis nich am cap und hast doch trotzdem 300dps mehr als ich letztens bei flickwerk gefahren.
bei thaddius hatte ich auch 6,1k dps also fast gleich aber ich möchte doch gern wissen warum du gleich viel oder sogar mehr dps fährst als ich der am hitcap is. ich hoffe ich habe nich zu umständlich geschrieben(dazu neige ich ab und zu
wink.gif
)

MfG
Darcû

p.s. birdra's eq hätt ich mir auch gern mal angeschaut aber sie/er hat gerade pvp eq und skillung im arsenal an

allso , nein ich bin nicht glyx, ich spielt atm mitm warri , siehe auch sig.

also glyx hat 295 , und das ist atm raidbuffed weit über hitcap, siehe den post von karius 2 weiter oben.

wie gesagt 7% hit reichen aus , passt das setup mal nicht , gibbts wechselequip.

mmh versteh nich wie du auf 7% kommst. 3% durch ele schami totem und wie kommen die anderen 4% zustande

nix ele schami totem. gibt keine hit
3% talent, 3% shadow/eule debuff, 1% falls ally durch draenei, 10%/11% durch equip.

bzw 8 oder 7% mit dem aktuellen double dip. Aber kann mir wer ne Quelle dafür geben, dass es in den nächsten Patches gepatcht wird? Hab davon jedenfalls nochnichts in den Patch Notes gesehen.

Zurück