Wie sieht euer Downloadspeed aus?

Mein Kumpel, der den Client geladen hat hatte rund 1-2MByte/s Download. Runtergeladen wurde es mittels .torrent
Ich hab'n mir dann von seiner externen Festplatte gezogen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kein Tippfehler , vll. liegts auch dran das ich FP hab.
happy.gif

Leute an den Ports liegts definitiv nicht wos rauskam konnte ich auch "ohne geöffnete ports"(die sollten eigentlich soweit immer geöffnet sein, da sie die standart ports sind, für dowloads etc.) mit über 200kbs laden jetzt mit unter 20kbs , bit torrent macht gradmal 5kbs HILFE!!!!

Ich hatte mit dem Warclient im Schnitt 1000 kb/s gehabt mit ner 4000er Alice Leitung war in 2,5 Stunden fertig .Hat mich voll überrascht das das so schnell ging.

Ich habe für den Download ca. 3 Stunden gebraucht bei einem Speed von 1,2MB/s. Das ganze mit ner 12000er Leitung obwohl ich eigentlich nur 6000 im Vertrag stehen hab^^ Die anderen 6000 sind gratis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downloade mit sage und schreibe 4 KB.. (2000er dsl),
habs schon 27 stunden laufen.. ist grad bei 40%

Ich lad seit 24 stunden und hab grade mal 28% -.-...ich hoffe das der das noch bis sonntag schafft^^

Habt ihr auch das prob, wenn ihr jetzt WAR starten wollt, dass eine Fehlermeldung kommt: " Patch Fehlerhaft"

Ist das schlecht, oder nur weil die Open Beta derweil noch nicht begonnen hat?

im Durschnitt so ca. 50-70 kB/s (jetzt gerade sogar 89... schein schneller zu werden^^)

Ich lad mit 20kb/s DSL 1000 -.-' Müsste ja auch schneller gehn. Nya is ja noch bissel zeit...

Zurück