Neradox
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.11.2007
- Beiträge
- 827
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 58
- Buffs erhalten
- 83
Hast schon den Torrent probiert?
Der Torrent lädt bei mir mit höchstens 20 kb...
Da ist mir der Downloader mit 80 kb/s schon lieber >.<
Ich braucht den Clienten!