Wie sollen wir noch gegen schurken gewinnen?

erfahrungsbericht:
<ich schurke

ich wollte nett einen WL killen und habe ihn eine sec aus dem stunn gelassen. fear, dämon, dots, nachfear, feuer...
ich habe es dann nach kurzem blick auf meine hp leiste sein gelassen überhaupt einen fluchtversuch zu starten -.-
seitdem bin ich gott sei dank keinen hexern mehr begegnet
*schweiß von der stirn wisch*
Da hast Du es auch schon.
Du hast ihn aus dem stun gelassen, böser Fehler.

Ich als Hexer kann, jetzt nach einigen Tagen BC, nur sagen wenn ich den Schurken schnell genug entdecke oder wenn er mich aus dem Stun lässt, dann hab ich ihn.

Wenn er sich gut anstellt, sprich ich bemerke ihn nicht wenn er kommt und mich dann im Stun hält no way,
das ist Euere größte Stärke also nutzt die auch.
 
Man kann gegen gute Schurken fast nicht gewinnen außer mit unmengen von Glück.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder er killt dich im Stun und macht sich dann Zauberimmun oder er kommt aus dem Stealth und ist sofort Zauber immun und haut dich in 3 Sekunden um.

Du kannst nur hoffen dass sich jemand einmischt oder du den Schurken schon vorher entdeckst dann kannst nämlich probieren ihn zu kitten falls er dich nicht mit Verkrüppelndem Gift getroffen hat.

Mfg Xsu (Tirion)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann gegen gute Schurken fast nicht gewinnen außer mit unmengen von Glück.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder er killt dich im Stun und macht sich dann Zauberimmun oder er kommt aus dem Stealth und ist sofort Zauber immun und haut dich in 3 Sekunden um.

Du kannst nur hoffen dass sich jemand einmischt oder du den Schurken schon vorher entdeckst dann kannst nämlich probieren ihn zu kitten falls er dich nicht mit Verkrüppelndem Gift getroffen hat.

Mfg Xsu (Tirion)
Sehen wir das mal so,im open pvp wirst du fast eh immer gegen einen schurken, verlieren, weil er dich in dem Moment angreift,wo es für ihn am besten ist,also du hast low health und oder wenig mana.Des ist nun mal so^^dafür sind des Schurken.Die meisten schurken überlegen es sich 2 mal bevor sie einen Hexer mit vollen hp und ohne das er mit nem Mob beschäftigt ist angreifen.Überlegt mal warum das so ist^^.und n gute schurke gewinnt auch nur gegen n Hexer wenn er fast alle seine cd raushaut, vanish, blenden, prep, Cos....aber dafür sind die ja auch da,,,viel spass noch( übrigens ich hab hexer+ schurke auf 70, ich weiss also wovon ich spreche)^^
 
Sehen wir das mal so,im open pvp wirst du fast eh immer gegen einen schurken, verlieren, weil er dich in dem Moment angreift,wo es für ihn am besten ist,also du hast low health und oder wenig mana.Des ist nun mal so^^dafür sind des Schurken.Die meisten schurken überlegen es sich 2 mal bevor sie einen Hexer mit vollen hp und ohne das er mit nem Mob beschäftigt ist angreifen.Überlegt mal warum das so ist^^.und n gute schurke gewinnt auch nur gegen n Hexer wenn er fast alle seine cd raushaut, vanish, blenden, prep, Cos....aber dafür sind die ja auch da,,,viel spass noch( übrigens ich hab hexer+ schurke auf 70, ich weiss also wovon ich spreche)^^

Laufe immer mit Teufelsjäger rumm, und wenn ich in einem BG einen Schurken treffe, hab ich halt eine Chance ihn zu sehen bevor er mich angreifen kann.
Nur als Hexer gegen Schurken kann man genauso untergehen. Wenn er seinen Char perfekt beherrscht spielt die Skillung und das Pet des Hexer eh fast keine Rolle. Außer der Hexer bekommt die Chance für ein Instant HoT
wink.gif


Naja bin auf einem PvE Realm, wenn ich da PvP an hab rechne ich immer mit einem Angriff
smile.gif


Mfg Xsu
 
die beste chance, die ihr gegen schurken habt, ist nen arsch voll hp. dan schnitzeln wir uns nämlich dumm und dusselig an euch. ist ja nun auch nicht so, dass alle 2 sec. crit ausweiden mit 3000 schaden auf euch einprasseln. ^^

die beste möglichkeit, wenn der schurke den kampf eröffnet, ist für euch, einen ganzen arsch voll hp zu haben. im normalfall eröffne ich den kampf mit stun -> kaltblütigkeit -> ausweiden (2500-3200 dmg) -> meucheln (ca. 50% crit, norm:800-1000, crit: ca.1800). also seid ihr im ungünstigsten fall 5000 hp los, bevor ihr aus dem stun kommt.

daher die beste möglichkeit, überhaupt erstmal die eröffnung zu überleben: den schurken vorher entdecken, oder jede menge hp.
smile.gif


einen hexer im stunlock halten ist eigtl nicht möglich. zumindest im bg gehe ich voll auf burstdmg, da man als schurke nicht allzulange für einen gegner brauchen sollte. razzfazz kommt ein zweiter gegner dazu. da ist nicht sonderlich viel zeit, jemanden im lock zu halten.
smile.gif


der CoS wurde auf jedenfall zeit für uns schurken, da wir endlich ein mittel in der hand haben, gegen hexer und magier zu bestehen.

früher war unsere einzige chance, schneller damage zu machen als der hexer. und trotzdem sind wir noch an den dots drauf gegangen. an den mage kamen wir garnicht erst ran. ein magier war im kampf kaum zu kontrollieren, und hat dazu noch übelst ausgeteilt. ^^

btw, flüche kann man nicht mit CoS kontern. sollte also auf jedenfall verderbniss als dot drauf sein, um zu verhindern, das wir wieder in verstohlenheit können.
smile.gif
 
Right on, im BG's haben wir immer noch eine realistische Chance.
Vor allem wenn Ihr gepaart mit ein paar Mages in den BG's unterwegs seit, ist eh der Hund draußen und so mit schon die halbe Miete drinn.

Open World PvP ist da eine ganz andere Geschichte.
Man ist gemütlich am Questen/Farmen, name it, kommt bestimmt einer Deiner Berufsgenossen oder Genossinen irgendwo aus der Verstohlenheit und schnetzelt einen weg. Wie Du schon so schön beschreibst können da mal locker bis zu 5k HP über den Jordan sein und das wars dann eigentlich auch schon mit uns. Oder was glaubst Du wie viel HP wir haben?
Rechnet man dann noch den Schaden der Mobs dazu die man in dem Moment am Arsch hat und den Schaden der nächsten attack Welle die der Rogue startet wirds jetzt schon verdammt eng.
Das wir zum teil solche Attacken trotzdem überleben und als Sieger draus hervorgehen liegt oft nur daran das der Rogue wirklich dumm war und seine Klasse nicht spielen konnte. Wenn ein stun kommt und dann nur noch SS gespame tja, was will man da schon groß erwarten.

Natürlich ärgert man sich jedes mal über solche Angriffe aus dem Hinterhalt.
Aber nach einmal tief durchatmen und sich vor Augen führen das dies nun mal Euer Klassen skill ist, gehts dann auch wieder. Da weiß man wie sich jemand fühlen muss der es geschafft hat einen Loc zu besiegen und dann doch noch an den Dots verreckt.
rolleyes.gif


//Rafa
 
ich hab zwar nur nen 44er schurken aber hab auch schon mit nem 70er gespielt und muss sagen das ich keinerlei angst vor hexern hab.bevor sie whinen können von wegen ach schon wieder ein schurke sind se auch schon down.und wieso is es schwer nen hexer im stunlock zu halten ?das verstehe ich nich ganz.funzt bei jeder klasse gleichermaßen gut.

wenn ich überlege nen 2k-3k hinterhalt als opener zu haben und dazu nen 1k-2,3k meucheln da find ich aber das ich die hexer besser sein lasse und mir lieber nen pala oder warri vor nehme damit es nich zu langweilig wird
biggrin.gif
.

^^das ist mein ernst stoffis waren,sind und bleiben einfach nur opfer.

mfg kipi
yo.gif
 
die beste chance, die ihr gegen schurken habt, ist nen arsch voll hp. dan schnitzeln wir uns nämlich dumm und dusselig an euch. ist ja nun auch nicht so, dass alle 2 sec. crit ausweiden mit 3000 schaden auf euch einprasseln. ^^

die beste möglichkeit, wenn der schurke den kampf eröffnet, ist für euch, einen ganzen arsch voll hp zu haben. im normalfall eröffne ich den kampf mit stun -> kaltblütigkeit -> ausweiden (2500-3200 dmg) -> meucheln (ca. 50% crit, norm:800-1000, crit: ca.1800). also seid ihr im ungünstigsten fall 5000 hp los, bevor ihr aus dem stun kommt.

daher die beste möglichkeit, überhaupt erstmal die eröffnung zu überleben: den schurken vorher entdecken, oder jede menge hp.
smile.gif


einen hexer im stunlock halten ist eigtl nicht möglich. zumindest im bg gehe ich voll auf burstdmg, da man als schurke nicht allzulange für einen gegner brauchen sollte. razzfazz kommt ein zweiter gegner dazu. da ist nicht sonderlich viel zeit, jemanden im lock zu halten.
smile.gif


der CoS wurde auf jedenfall zeit für uns schurken, da wir endlich ein mittel in der hand haben, gegen hexer und magier zu bestehen.

früher war unsere einzige chance, schneller damage zu machen als der hexer. und trotzdem sind wir noch an den dots drauf gegangen. an den mage kamen wir garnicht erst ran. ein magier war im kampf kaum zu kontrollieren, und hat dazu noch übelst ausgeteilt. ^^

btw, flüche kann man nicht mit CoS kontern. sollte also auf jedenfall verderbniss als dot drauf sein, um zu verhindern, das wir wieder in verstohlenheit können.
smile.gif

Hab 8,4k HP und ein Schurke braucht wenn er mit Hinterhalt eröffnet, ähm vl 3 Sekunden für mich, die einzige Chance für mich ist instant HoT, wenn er mit Stun eröffnet und kann mir in den 5 Sekunden in denen er mich umhaut ruhig was zu trinken holen gehen.

Mfg Xsu
 
ich hab zwar nur nen 44er schurken aber hab auch schon mit nem 70er gespielt und muss sagen das ich keinerlei angst vor hexern hab.bevor sie whinen können von wegen ach schon wieder ein schurke sind se auch schon down.und wieso is es schwer nen hexer im stunlock zu halten ?das verstehe ich nich ganz.funzt bei jeder klasse gleichermaßen gut.

wenn ich überlege nen 2k-3k hinterhalt als opener zu haben und dazu nen 1k-2,3k meucheln da find ich aber das ich die hexer besser sein lasse und mir lieber nen pala oder warri vor nehme damit es nich zu langweilig wird
biggrin.gif
.

^^das ist mein ernst stoffis waren,sind und bleiben einfach nur opfer.

mfg kipi
yo.gif
Richtig, warum solltet Ihr auch Angst vor Hexern haben?
Die einzige Chance die wir haben ist wenn wir Euch entdecken bevor Ihr nen backstab we ansetzt und dann wirds immer noch verdammt knapp.

//Rafa
 
und wieso is es schwer nen hexer im stunlock zu halten ?das verstehe ich nich ganz.funzt bei jeder klasse gleichermaßen gut.

wenn ich überlege nen 2k-3k hinterhalt als opener zu haben und dazu nen 1k-2,3k meucheln da find ich aber das ich die hexer besser sein lasse und mir lieber nen pala oder warri vor nehme damit es nich zu langweilig wird
biggrin.gif
.

^^das ist mein ernst stoffis waren,sind und bleiben einfach nur opfer.

mfg kipi
yo.gif

sry, wenn ich das mal so sage, aber merkt man, dass du keinen 70er schurken im pvp spielst. nicht böse sein. ^^

1. sagte ich nicht, das es unmöglich ist, einen hexer im stunlock zu halten, sondern ich sagte, es sei unmöglich, einen hexer im BG im stunlock zu halten. einen gegner im stunlock zu halten, während eines bg, dauert einfach zu lange.
sicher, wenn ich eine ruhige ecke habe, ist das eine gute möglichkeit. aber oft ist man im bg nunmal nicht alleine mit dem hexer, oder wem auch immer. wenn ich zu lange an einem gegner rumschnetzel, kommt über kurz oder lang ein 2. gegner dazu.

2. heisst, dass ich mit bis zu 3000 (oder knapp mehr) schadenspunkten eröffne, nicht zwangläufig dass das auch mit plattenträgern funktioniert. trifft mein ausweiden einen "stoffi" mit 3k, sinds bei platte noch 1800. paladinen oder auch kriegern gehe ich bg, je nach situation, aus dem weg, da es, wie oben genannt, einfach zu lange dauert. im 1on1 halte ich natürlich krieger oder auch paladine, so gut es geht, im stunlock (bzw blenden, um verband anzulegen und cd`s abzuwarten)

3. die aussage, "^^das ist mein ernst stoffis waren,sind und bleiben einfach nur opfer" ist so nicht richtig.
hexer haben sehr wohl die möglichkeit, zu verhindern, das du den kampf als schurke beginnst. und wenn ich an die zeit vor bc denke (aufgrund deiner aussage, stoffis waren immer opfer) muss ich sagen, das dem absolut nicht so ist. hexer und magier waren für schurken schon immer schwer zu knacken. und wenn der schurke nur einen fehler gemacht hat, ist er zu 100% mit drauf gegangen.

jeder muss nur wissen, wie er seine klasse zu spielen hat, dann kann er gegen jeden bestehen (natürlich immernoch equippment und skillungsabhängig ^^) jede klasse hat so ihren speziellen "angstgegner", wenn man das so überhaupt nennen kann. dafür hat man wiederum gegen andere klassen leichtes spiel und ist selber der angstgegner für denjenigen gegenüber.
wink.gif


ärgert euch nit zu sehr über uns schurken, die euch hinterrücks angreifen. das ist nunmal unsere art, und wir müssen so spielen, um zu gewinnen.
biggrin.gif
 
einfach mit Köter rumrennen siehst den schurken und hast den opener dann einfach gucken mit dots der macht eh CoS an einfach die zeit abwarten dann is der abgelaufen also einfach nachdotten wenn der erste dot drauf is instant nen deathcoil ins face und weg is der schurke die dots ticken und eifach noch nen schattenbrand reinwürgen dann is er eh schon 90% down
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja is net mehr so easymode wie früher aber angst machen mir Schurken immer noch net xD

P.S. wer Feart verliert xD
 
nimmt n schami. der hat erdschild. und jedesmal wenn der schurke versucht dmg reinzuhauen. kriegt er eins über die mütze
 
huhu

naja im bg find ich sind schurken ned so schlimm....
wenn man sukku draussen hat einfach verführung klappt immer, dann fear und schon rennt er und ist keine gefahr mehr
wenn der schurke ohne stealth kommt habt ihr eh schon gewonnen

naja manchmal is man auch schon tot bevor verführung vom sukku wirkt...
unsure.gif


naja aber ne chance haben wir
top.gif


cu und lg
 
Wer spricht denn hier von BG's da sind Schurken zwar auch nicht easy going, aber machbar.
Schurke ohne Stealth? Hallo, das ist Ihre Lebensversicherung und das, was sie so gefährlich macht.
Wenn er ohne daher kommt dann hat er seine Klasse eindeutig verfehlt.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen sinds ja au Schurken und keine 2ten Krieger.Ich denke auch das der Mantel notwendig war.
Es is nunmal die einzige Chance für schurken was zu reißen.Denn mal im ernst...er kommt..ich sag mal relativ schlecht gegen die anderen Klasse auf gleichem lvl an wenn er einfahc nur blind draufrennt und kloppt.
Sofern man als Hexer den Teufelsjäger mit paranoia oda ähnliches dabei hat sollte selbst die unsichtbarkeit schaffbar sein...das a und o für einen hexer is eben den Gegner auf abstand zu halten
 
Deswegen sinds ja au Schurken und keine 2ten Krieger.Ich denke auch das der Mantel notwendig war.
Es is nunmal die einzige Chance für schurken was zu reißen.Denn mal im ernst...er kommt..ich sag mal relativ schlecht gegen die anderen Klasse auf gleichem lvl an wenn er einfahc nur blind draufrennt und kloppt.
Sofern man als Hexer den Teufelsjäger mit paranoia oda ähnliches dabei hat sollte selbst die unsichtbarkeit schaffbar sein...das a und o für einen hexer is eben den Gegner auf abstand zu halten
Und das hast Du auch schon das Problem.

Wann hast Du als Hexer den Hund beim leveln draußen?
Genau wenn es gegen caster geht ansonsten macht er nicht viel Sinn und das ist nun mal nicht recht oft. Da wird man den Voidwalker oder den Felguard je nach Skillung ausgepackt haben, gegen Humanoide Mobs maybe auch noch den Sukkubus und schon wars das mit der Paranoia.

//Rafa
 
Naja,ich sprach auch eher vom BG.Wie schon vorher erwähnt wenn du questest und dich nen schurke unerwartet angreift haste selten ne chance außer du hashc en item was den stun los kriegt
 
Naja,ich sprach auch eher vom BG.Wie schon vorher erwähnt wenn du questest und dich nen schurke unerwartet angreift haste selten ne chance außer du hashc en item was den stun los kriegt
Opps dann sorry, war aus dem Post nicht so ersichtlich.

//Rafa
 
Ich spiele auch einen Hexer und mit dem kann ich ganz leich schurken killen erst ma des Unsichtbarkeits erkennungs dings da reihn und wen ich ihn da sehe pet drauf und den erst ma joggen lassen und draufschießen den ist er tod^^

Mit meinem schurken nähere ich mich keinem hexenmeister , meistens kann ich ihn nicht einmal angreifen...
cry.gif


Na ja auf jeden fall wen er hinter dir ist und getarnt und du siehst ihn nicht bist du schon so gut wie tot^^
yo.gif
<<den Smilie musste ich unbendingt ma machen^^


Mit Unsichtbarkeit erkennen entdeckst du keinen Schurken das ist Verstohlenheit und das siehst du höchstens mit Paranoia des Teufeösjägers oder der Menschen-Rassenfähigkeit.
 
Also an Rafael den Kräuterpolizisten in komplett grün ;-) , so wie dein Hexer rumrennt, nimmt dir keiner ab auch nur den Hauch von nem bisschen Ahnung zu haben ;-)

Es gibt in WOW so blau schimmernde Portale, meist in Wänden. Da kann man durchlaufen und dort gibts nette Sachen zum anziehen...

Warst du schonmal drin?

Und naja, achte darauf nicht Sachen anzuziehen wo draufsteht: " Erhöht verursache Heilung um XX " ... Ja ich weiss, die grossen Zahlen locken ^^
rolleyes.gif



Schurken kommen irgendwie immer mit dem Argument CloS war unbedingt nötig ...

Warum denn ? Meine Schurkin hat vor BC so gut wie jeden Stoffie zerlegt; Also wars nicht nötig.

Wenn Clos noch dazu kommt, ists ne reine Lachnummer...

Ein weiteres Argument der Schurken ist das groooooße HP- Polster von Hexern ...

Ahhja: 70 werden 70er equip ergattern und mal zusehen wie Schurken mit Hexer-HP nahezu gleichziehen .... Absoluter Wahnsinn ( nicht gebufft ) .

Wenn man vor BC noch so durchschnittlich 1,5K life mehr hatte als ein Magier, sinds jetzt immernoch 1,5K oder noch viel weniger, und das bei verdoppelten Lebenspunkten .... Irre
Also in Relation zu den Lebenspunkten anderer Klassen haben Hexer einiges eingebüßt

Schade eigentlich, es gab mal Zeiten, da haben sich Leute 2mal überlegt nen Hexer anzugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück