Wie sollen wir noch gegen schurken gewinnen?

Also an Rafael den Kräuterpolizisten in komplett grün ;-) , so wie dein Hexer rumrennt, nimmt dir keiner ab auch nur den Hauch von nem bisschen Ahnung zu haben ;-)

Es gibt in WOW so blau schimmernde Portale, meist in Wänden. Da kann man durchlaufen und dort gibts nette Sachen zum anziehen...

Warst du schonmal drin?
Wie soll man auf so was antworten?
Entweder gar nicht, oder mit einem Zitat von Dieter Nuhr.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an Rafael den Kräuterpolizisten in komplett grün ;-) , so wie dein Hexer rumrennt, nimmt dir keiner ab auch nur den Hauch von nem bisschen Ahnung zu haben ;-)

Es gibt in WOW so blau schimmernde Portale, meist in Wänden. Da kann man durchlaufen und dort gibts nette Sachen zum anziehen...

Warst du schonmal drin?

Und naja, achte darauf nicht Sachen anzuziehen wo draufsteht: " Erhöht verursache Heilung um XX " ... Ja ich weiss, die grossen Zahlen locken ^^
rolleyes.gif

Schurken kommen irgendwie immer mit dem Argument CloS war unbedingt nötig ...

Warum denn ? Meine Schurkin hat vor BC so gut wie jeden Stoffie zerlegt; Also wars nicht nötig.

Wenn Clos noch dazu kommt, ists ne reine Lachnummer...

Ein weiteres Argument der Schurken ist das groooooße HP- Polster von Hexern ...

Ahhja: 70 werden 70er equip ergattern und mal zusehen wie Schurken mit Hexer-HP nahezu gleichziehen .... Absoluter Wahnsinn ( nicht gebufft ) .

Wenn man vor BC noch so durchschnittlich 1,5K life mehr hatte als ein Magier, sinds jetzt immernoch 1,5K oder noch viel weniger, und das bei verdoppelten Lebenspunkten .... Irre
Also in Relation zu den Lebenspunkten anderer Klassen haben Hexer einiges eingebüßt

Schade eigentlich, es gab mal Zeiten, da haben sich Leute 2mal überlegt nen Hexer anzugreifen...


Looool - netter post - und 100% /signed

So noch in eigener Sache ;-)

Das ist KEIN Whinethread, wie schon ein paar fälschlicherweise bemerkt haben.
Es ist nur ein "brainstorming" der Taktiken gegen Schurken.

Was Blizz unbedingt ändern muss ist der CD von CloS des Schurken oder sie ändern den CD
von Deathcoil auf 1 min ;-)
 
Ich hab mich auch lange über Schurken aufgeregt. Momentan spiele ich mit Fokus auf Gebrechen. Ich habe im BG grundsätzlich meinen Teufelshund am Start. Wenn ich den Schurken sehe, bekommt er Fluch der Schwäche ab. Dann überziehe ich ihn mit DOTS und "kite" Ihn. Nun ist nur noch Fingerspitzengefühl gefragt mit Todesmantel, Furcht und Shadowbolt.

Erfolgsquote liegt bei 80%.
 
lol heult euch aus ..wen ihr glück habt wird der cd von mantel der schatten verlängert aber dann sind wir schurken wieder voll im arsch und es gibt geheule im schurken forum und soll das die ganze zeit so weiter gehn? ich meine irgendwann kann blizzard auch nix mehr machen oder sollen die die schurken und wls einfach aus dem game nehmen...seit zufrieden wie es ist
 
lol heult euch aus ..wen ihr glück habt wird der cd von mantel der schatten verlängert aber dann sind wir schurken wieder voll im arsch und es gibt geheule im schurken forum und soll das die ganze zeit so weiter gehn? ich meine irgendwann kann blizzard auch nix mehr machen oder sollen die die schurken und wls einfach aus dem game nehmen...seit zufrieden wie es ist

2 min. CD ist aber vollkommen gerechtfertigt. Aber wie gesagt - 1 min auf DC würde mir auch gefallen ;-) - Hmmm btw - Schurken werden wieder so richtig zu Opfer^^ - hrhrhr
 
Ich hab mich auch lange über Schurken aufgeregt. Momentan spiele ich mit Fokus auf Gebrechen. Ich habe im BG grundsätzlich meinen Teufelshund am Start. Wenn ich den Schurken sehe, bekommt er Fluch der Schwäche ab. Dann überziehe ich ihn mit DOTS und "kite" Ihn. Nun ist nur noch Fingerspitzengefühl gefragt mit Todesmantel, Furcht und Shadowbolt.

Erfolgsquote liegt bei 80%.

Mantel der Schatten, Vanish, Sprint
Hexer liegt


Schurken sind und bleiben Stoffietöter!
 
Meine Güte wenn ich das lese krieg ich echt das kotzen.

Ich bin im moment ein Level 52 (Gnom) Schurke.

Im moment habe ich gegen gute Hexer eine sehr sehr geringe Chance zu gewinnen.

Zuerst werde ich von der Suc gestunt, dann krieg ich fear + dots.

Schon Schade das das im End Level nicht geht, wie?

Ich beschwer mich auch nicht über die Paladine das ich viel zu lange auf die draufhauen muss und die nicht wie nen Sandsack ohne Skill 1 hitte.

Alle wollen se einen "ICH KILL ALLE OWNER ROXXER CHAR"... naja, aber wenn es wirklich den "NUMBA ONE!!!einself" Char geben würde, käme man sich ja wohl im BG etwas "geclont" vor.
Jeder char hat Vor- und Nachteile. Warum wird immer rumgeheult wenn sie von einem Char umgehauen werden und rufen "AH WTF BLIZZ DIE IDDIS, MACHT DOMMA WAS! WOFÜR ZAHL ICH DENN 12 €".

Schnappt euch ne gut organisiere Gruppe und macht Gruppen PvP / Arena. Da sieht auch alles anders aus. Wenn ich mitm Schurken im BG bin und mich gegen mehrere Wage, habe ich (fast) keine Chance. Wenn da aber halt 4 Leute rumlaufen die einfach nur die zwei-Finger "ich gewinne"-Taktik benutzen. Kann ich es auch mit 4 aufnehmen. Lernt euren Char zu spielen und jammert nicht immer rum, wenn ihr geklatscht werdet. Manchmal gehts einfach gegen bestimmt Leute nicht, aber was solls? Es ist ein SPIEL! Wenns euch nervt, spielt was anderes oder geht an die FRISCHE LUFT.

Danke fürs Lesen

PS: Es könnte eigene Meinung eingebaut sein
wink.gif


Es kann natürlich sein, dass ihr mir nicht zustimmt. Wo ich absolut kein Problem mit habe und Kritik gerne annehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte wenn ich das lese krieg ich echt das kotzen.

Ich bin im moment ein Level 52 (Gnom) Schurke.

Im moment habe ich gegen gute Hexer eine sehr sehr geringe Chance zu gewinnen.

Zuerst werde ich von der Suc gestunt, dann krieg ich fear + dots.

Schon Schade das das im End Level nicht geht, wie?

Ich beschwer mich auch nicht über die Paladine das ich viel zu lange auf die draufhauen muss und die nicht wie nen Sandsack ohne Skill 1 hitte.

Alle wollen se einen "ICH KILL ALLE OWNER ROXXER CHAR"... naja, aber wenn es wirklich den "NUMBA ONE!!!einself" Char geben würde, käme man sich ja wohl im BG etwas "geclont" vor.
Jeder char hat Vor- und Nachteile. Warum wird immer rumgeheult wenn sie von einem Char umgehauen werden und rufen "AH WTF BLIZZ DIE IDDIS, MACHT DOMMA WAS! WOFÜR ZAHL ICH DENN 12 €".

Schnappt euch ne gut organisiere Gruppe und macht Gruppen PvP / Arena. Da sieht auch alles anders aus. Wenn ich mitm Schurken im BG bin und mich gegen mehrere Wage, habe ich (fast) keine Chance. Wenn da aber halt 4 Leute rumlaufen die einfach nur die zwei-Finger "ich gewinne"-Taktik benutzen. Kann ich es auch mit 4 aufnehmen. Lernt euren Char zu spielen und jammert nicht immer rum, wenn ihr geklatscht werdet. Manchmal gehts einfach gegen bestimmt Leute nicht, aber was solls? Es ist ein SPIEL! Wenns euch nervt, spielt was anderes oder geht an die FRISCHE LUFT.

Danke fürs Lesen

PS: Es könnte eigene Meinung eingebaut sein
wink.gif


Es kann natürlich sein, dass ihr mir nicht zustimmt. Wo ich absolut kein Problem mit habe und Kritik gerne annehme.

LOL

Leider hast du keine Ahnung - also einfach mal Fresse halten.

Deine Arroganz stinkt zum Himmel - leider hat Blizz den 2-Tasten ROXXOR Schurken
designed und nun hälst du irgendwelche Vorträge übern l2p? Halt dich nur raus und
ab ins Körbchen - bzw. in dein Schurken Forum.
 
Naja meine Sichtweise wird nur sehr oft bestätigt.

Außerdem habe ich gesagt dass ich Kritik gerne annehmen, wenn dir was nicht passt, dann sag genau was falsch ist und nicht "halt die Fresse".

Wenn du ahnung haben würdest, könntest du mir ja eine andere Theorie autischen um meine Sichtweise vielleicht etwas zu ändern oder komplett über den haufen zu werfen..


So long Plumpsack
 
Es ist ein Gesetz des PvP, dass nicht jede Klasse gegen jede andere gleichberechtigt ist.

Das der Schurke gegen stoff-tragende Klassen wie Magier, Hexer und Priester leichtes Spiel haben kann ist aber noch lange kein Grund dies als Endaussage heranzuziehen um den Schurken wieder zu nerfen.

Es ist wahr, dass uns mit Mantel der Schatten eine starke Waffe im PvP gegen magisch begabte Klassen gegeben wurde, es ändert aber immer noch nichts daran, dass wir immer noch leichte Beute sind, wenn wir nicht aus Verstohlenheit angreifen oder auf dem falschen Fuß erwischt werden.

Ich habe mir die ersten beiden Seiten noch nicht durchgelesen, werde das aber noch tun und bezweifle eine differenzierte Diskussion erleben zu dürfen, falls doch, wird meine Entschuldigung folgen.

Ich möchte den Hexern nur einen Tipp geben, von Zeit zu Zeit auch in andere Teilbereiche der Foren zu schauen um sich die Probleme der dortigen Klassen anzuschauen.
 
Hi so nach langen umskillen jede woche 2 mal bestimmt ^^bin ich jetz mit der skillung im pvp unterwegs 9.41.11 udn ich kann nur damit gewinnst du fast gegen jede klasse im 1on1 sogar schurken schnitzeln verzweiffelt an dir rum habe momentan so an die 10500 leben plus sl und geskillten gs udn immer auf ausdauer achten und spell dmg probierts aus udn irh werdet es sehen was ihr mit schurken macht und die skillung ist auch geil 20.41.0 aber ich bevorzuge die erste udn naja ich mache pvp nicht mehr ohne sl;)
 
Hi so nach langen umskillen jede woche 2 mal bestimmt ^^bin ich jetz mit der skillung im pvp unterwegs 9.41.11 udn ich kann nur damit gewinnst du fast gegen jede klasse im 1on1 sogar schurken schnitzeln verzweiffelt an dir rum habe momentan so an die 10500 leben plus sl und geskillten gs udn immer auf ausdauer achten und spell dmg probierts aus udn irh werdet es sehen was ihr mit schurken macht und die skillung ist auch geil 20.41.0 aber ich bevorzuge die erste udn naja ich mache pvp nicht mehr ohne sl;)
ach aj udn mein pet hat letztens ein crit von etwas über 1000 an schurke gemacht ungebuft!
 
nen schurken im open pvp besiegen wenn er sichtbar ist und grad eben in unsichtbarkeit wechselt *hmm* nicht einfach die aufgabe^^

als allianzler gegen einen ud schurken ist es schonmal schwerer weil er dir mit "wille der verlassenen" aus dem fear kommt und du ihn nich gleich nochmal fearn kannst, die problematik liegt darin dass die meisten hexer ihren todesmantel gleich am anfang verblasen (ich bin keine ausnahme)^^ weil man so hoft den schurken vor seinem cheapshot - kiddney - was auch immer stun zu erwischen und erstmal vorzuschicken

-> was macht man dann auf den schurken wenn er wegläuft?^^ richtig dots damit er sich nicht noch einmal unsichtbar macht - was macht dann der schurke? - jo er wirft seinen kleinen schattenskill rein ist 5sec immun gegen zauber und versucht an einen ranzukommen, die meisten schurken werfen hier sprint rein um schneller an einen ranzukommen oder machn sich unsichtbar und versuchens nochmal mit cheapshot - ambush - kiddney - solar etc,

-> was nun? *hm* wenn man schreckensgeheul talent geskillt hat kann man ihn gleich nochmal mit nem instant fear wegschickn und wieder zudoten
dunno.gif


das schlimme an schurken ist nunmal dass sie unsichtbar sind und sie ankommen wenn man nicht damit rechnet, also vorsicht ist besser als nachsicht, immer ne succi oder nen teufelsjäger draußn habn ^^ (schwärm mehr für succi <3 )
top.gif
 
naja ich spiele gerne gegen alle klassen und gegen einen jaeger und schurken sehe ich leider alt aus.
ich komme beim jaeger nicht mit dem pet klar wenn er darauf geskillt ist und bei schurken haben wir das ja schon alles besprochen
er haelt mich einfach im stun und gut ist da bin ich mal nach 5 sec tot
scheiß schadowstep skill naja aber rest ist kein problem
ps ich benutzte in der regel keine furch oder suku ich mache sie ohne probs so kalt und bei schurkcne lohnt sich eh kein fear
 
Hallo zuerst

um einen schurken zu besiegen, nehme ich noch die amateur zauber, ja weil ich noch erst lvl 32 bin
biggrin.gif

er kann dir ja nur etwas anhaben wenn er in der nähe ist also muss er weg und dass ist ja nicht schwierig hin zu bekommen oder?
Also vielleicht steht das schon irgendwo so etwas wie das hier,aber nur weil ich nicht alles gelesen habe, weil ich zu faul bin.
biggrin.gif

auch wenn euch meine kampfart nicht interessiert schreibe ich sie trotzdem hin, also meine art ist so und zwar bei allen gegner die im nahkampf gegen mich kämpfen und um mich laufen und so,
1. Furcht,das kennt ja jeder hexenmeister
2. Verfluchen und Fearen(ich habe keine ahnung wie man das wort schreibt)
3. wenn die wirkungsdauer von Furcht abgelaufen ist, dann setze ich es nochmal ein, sonst würde ich an dieser Stelle Schattenblitz einsetzen
4. wenn er noch nicht besiegt ist dann wiederhole ich das Ganze wieder.

das ist leichter als man glaubt

also tschüss zusammen

Wynillo
 
Ohne mir jetzt den ganzen Beitrag durchgelesen zu haben...

Meine Taktik gegen Schurken..: Falls ich den ersten Angriff machen kann ( sprich dass er nicht stealth hinter mir ist und mir ne Headnut gibt oder so ) fear ich ihn erstmal ganz normal kloppe Schattenblitze und Dots drauf.. Wenn er dann nach 2-3 Sekunden fear sein Schattenmantel einsetzt ist er meist schon etwas weiter von mir entfernt , ich lauf 5 Sekunden weg und hau wieder ein Fear rein und wieder die gleiche Prozedur..

Falls er mir am Anfang ne Kopfnuss gibt oder zu nah an mich rankommt.. : Todesmantel?


LG Prince James
 
Ach, mit 2.1 haben die keine Chance mehr, dank Seduce schafft man es als gut spielender Warlock dann wieder gegen vergleichbar ausgerüstete Schurken ohne Probleme...
 
Also ich habe eigentlich keine Probleme gegen Schurken, sogar 5 level höher. Muss dazu sagen ,dass ich mich hier auf Duelle beziehe.

Pet: Succubus.

Wenn schurke entdeckt schnell verbesserter Fluch der schöpfung , auf entfernung wegrennen.
fluch der pein, lebensentzug, fear, verderbnis, aderlass, shadowbolt, shadowbolt, blutsauger, bis er stirbt, eventuell fear mehrmals casten. wenn man sich den schurken kurzzeitig vom hasl schaffen will. Todesmantel, dann rennt der 3 sekunden weg genug für ein finalten sb oder sowas.

Im bg siehst anders aus. Da gewinn ich auch nur gegen schurken wenn die keinen firststike haben beziehungsweise ich sie als erster entdecke^^
 
meiner meinung nach istd as viele schurken zum weinen angefangen haben weil sie ziemlich oft gegen hexer draufgegangen sidn, aber die strafe folgt auf dem fuss, es werden nur noch wenige shcurken in instanzen mitgenommen, und das finde ich dann wieder ok, sollen die sich alle im pvp im unsichtbarkeitsmodus auf die nerven gehn!!
 
Zurück