Wie spiele ich meinen furor krieger am besten

Jeryhn

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
633
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Also bin jetzt mit meinem krieger ziemlich weit(kein endcontent, aber kara gruul)
und finde das mein dmg ned reicht bin zwar vom dmg her immer dritter oder vierter in kara aber hexer(dämonologie)und schwertschurke ziehen immer meilenweit an mir vorbei(auch von den anderen dmg dealern aber ich will halt mehr machen)

bin fury mit axt von malchie und arena 2 offhand schwert auf beidem mungo drauf und habe sont auch eigentlich shere besseres equip.guckt einfach http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Leviathan
na ja die reitgerte müsst ihr durch den gelben stein ersetzten der ap erhöht und stiefel und hände hab ich im pvp platte an für tank und im pve schurken leder zeuch aus kara weil ich nie t4 kriege.

na ja früher war ich kara immer erster andere waren schlechter equipped als ich aber jetzt hama halt feuermage manchmale dabei (full t4 aus kara plus gruul schultern sonst full epic) schwert oder faustwaffe schurken(arena 2 und 1 gemischt) sowie viel episches aber weniger als ich und nen dämonologie hexer full epic mit fast ganzem arena 2 equip wenn die also ned sehr weit vor mir währen wärs mir wayne aber abgesehen von dem schurken der nur ganz leicht vor mir ist haben die anderen drei schwert schurke firemage und hexer immer fast ein drittel mehr schaden als ich:

bitet helft mir:
wie kämpfe ich bis jetzt müsst ihr ja wissen um mir zu helfen:
skillung könnt ihr ja sehen finde ich gut für pve

also ich renne natürlich mit kampfrausch in den kampf(sahmi der wf totem stellt hama leider ned dafür dudu mit plus 5 crit buff) manchmal ziehe ich todeswunsch aber ned immer dann buffe ich noch durch en klick ap mit toben und spamme dann blutdurst wirbelwind und wenn zwischendurch noch wut und zeit heldenhafter stoss.

habe in inze immer ca 33 crit mit mungo über 40 zweimal geprocct aber merke das bei mir schlaghagekl zu selten procct.
was soll ich jetzt tun hab echt keine ahnung was ich noch tun soll wil den schurken übertreffen damit ich mal t4 kriege.
(sry wegen rechtcshreibung etc war echt spät, (wer fähler findöt kann se behalden)

sagt bitte genau welchen skill wan ob ich mir ne langsame off hand holen soll welche cds ich beachten muss und ob ich bestimmte fähigkeiten lieber sein lassen soll(zb heldenhafter wegen aggro)

clap.gif
help^^

werde den thread so oft pushen bis er viele tolle antworten hat
 
Also bin jetzt mit meinem krieger ziemlich weit(kein endcontent, aber kara gruul)
und finde das mein dmg ned reicht bin zwar vom dmg her immer dritter oder vierter in kara aber hexer(dämonologie)und schwertschurke ziehen immer meilenweit an mir vorbei(auch von den anderen dmg dealern aber ich will halt mehr machen)

bin fury mit axt von malchie und arena 2 offhand schwert auf beidem mungo drauf und habe sont auch eigentlich shere besseres equip.guckt einfach http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Leviathan
na ja die reitgerte müsst ihr durch den gelben stein ersetzten der ap erhöht und stiefel und hände hab ich im pvp platte an für tank und im pve schurken leder zeuch aus kara weil ich nie t4 kriege.

na ja früher war ich kara immer erster andere waren schlechter equipped als ich aber jetzt hama halt feuermage manchmale dabei (full t4 aus kara plus gruul schultern sonst full epic) schwert oder faustwaffe schurken(arena 2 und 1 gemischt) sowie viel episches aber weniger als ich und nen dämonologie hexer full epic mit fast ganzem arena 2 equip wenn die also ned sehr weit vor mir währen wärs mir wayne aber abgesehen von dem schurken der nur ganz leicht vor mir ist haben die anderen drei schwert schurke firemage und hexer immer fast ein drittel mehr schaden als ich:

bitet helft mir:
wie kämpfe ich bis jetzt müsst ihr ja wissen um mir zu helfen:
skillung könnt ihr ja sehen finde ich gut für pve

also ich renne natürlich mit kampfrausch in den kampf(sahmi der wf totem stellt hama leider ned dafür dudu mit plus 5 crit buff) manchmal ziehe ich todeswunsch aber ned immer dann buffe ich noch durch en klick ap mit toben und spamme dann blutdurst wirbelwind und wenn zwischendurch noch wut und zeit heldenhafter stoss.

habe in inze immer ca 33 crit mit mungo über 40 zweimal geprocct aber merke das bei mir schlaghagekl zu selten procct.
was soll ich jetzt tun hab echt keine ahnung was ich noch tun soll wil den schurken übertreffen damit ich mal t4 kriege.
(sry wegen rechtcshreibung etc war echt spät, (wer fähler findöt kann se behalden)

sagt bitte genau welchen skill wan ob ich mir ne langsame off hand holen soll welche cds ich beachten muss und ob ich bestimmte fähigkeiten lieber sein lassen soll(zb heldenhafter wegen aggro)

clap.gif
help^^

werde den thread so oft pushen bis er viele tolle antworten hat


zuerst mal macht spalten aufs hauptziel aggro....und zwar mehr aggro bei weniger zusatzschaden....
tränke einschmeissen um möglichst auf 33% crit und mehr zu kommen stichwort permaschlaghagel.
trefferwertung ok.....aber leg dir mal abakus zu und achte mehr auf ap. geskilltes spalten is totaler humbug

auch drachenwirbeltrophäe ist sehr nice....auch nachdem es generft wird ist es ein dmg und wutsteigerer auf den ich nicht verzichten will.....proccs hin oder her!

MfG

P.S: erst ab t5 kannste wieder vor den andern abziehen....
sad.gif
falle grad auch in ein loch wo es schwer wird dd #1 zu werden. bei gruul bin ich meist 3er nach nem shadow und nem mage....gelegentlich auch mal schurke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir sofort auffällt sind die Entchants auf deinen Bracers und Gloves...
als Krieger niemals AP verzaubern wenn du Stärke haben kannst.

Grund: Im Raid werden durch Buffs deine festen Stärkewerte erhöht, nicht die AP (durch Kings und MDW).

Verzauber dir Stärke und du hast nochmal einen guten AP-Boost im Raid.
Ansonsten brauchst du 15 agi auf Cloak und 6 Werte auf Brust.

Die Stiefel wirst du vorraussichtlich auch nicht so schnell ersetzen, also diese auch mit dem +hit entchant oder halt auch Agi drauf.

Rest sieht soweit ok aus, kommt Zeit - kommt Equip.

... aber gewöhn dich dran, bevor Ihr nicht SSC und Eye Clear habt, bleiben Schurken und Stoffis (Eleschamis sind bei uns auch Stoffis :>) im Dmg stärker (encounterabhängig natürlich).

Gruß

Edit:

Noch was, ich hätte an deiner Stelle auf die Offhand lieber 20 Stärke genommen, als den Mongoose entchant. Mungo procced auf der MH oft genug, Doppelmungo hast du vill. 1x im Schaltjahr und 20 Stärke sind 40 konstante atp die man erstmal über haben muss. Ich kenne sogar Leute die komplett auf Mungo verzichten und 2x Stärke vorziehen (dafür sollte man dann aber schon 30% Crit unbuffed haben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir sofort auffällt sind die Entchants auf deinen Bracers und Gloves...
als Krieger niemals AP verzaubern wenn du Stärke haben kannst.

Grund: Im Raid werden durch Buffs deine festen Stärkewerte erhöht, nicht die AP (durch Kings und MDW).
Korrigier mich, wenn ich mich Irre, aber für MDW ist es doch irrelevant, wieviel Stärke ich habe, da es im Gegensatz zu Kings nicht Prozentuel erhöht, sondern einen festen Wert hat.


Ansonsten brauchst du 15 agi auf Cloak
sind 12
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrigier mich, wenn ich mich Irre, aber für MDW ist es doch irrelevant, wieviel Stärke ich habe, da es im Gegensatz zu Kings nicht Prozentuel erhöht, sondern einen festen Wert hat.

Ja es erhöht einen festen Wert.

Aber der festen Wert den es erhöht muss erstmal vorhanden sein (unter anderem durch Stärke- statt ap-entchant) um dann durch die 10% erhöht zu werden (du verstehst mich schon, ansonsten wären hiermit auch die letzten Klarheiten beseitigt)
happy.gif


Hast Recht sind 12, kA wie ich auf 15 kam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es erhöht einen festen Wert.

Aber der festen Wert den es erhöht muss erstmal vorhanden sein (unter anderem durch Stärke- statt ap-entchant) um dann durch die 10% erhöht zu werden (du verstehst mich schon, ansonsten wären hiermit auch die letzten Klarheiten beseitigt)
happy.gif
Nenene es ist dem MDW scheiss egal, ob du 0 Stärke oder 1000 Stärke hast, es werden immer 14 bzw 18,9 Stärke/Bew/Audauer/etc. dazu kommen.
Daher macht es auch für MDW keinen Unterschied ob es ein AP oder Stärke Stein ist. Für Könige aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenene es ist dem MDW scheiss egal, ob du 0 Stärke oder 1000 Stärke hast, es werden immer 14 bzw 18,9 Stärke/Bew/Audauer/etc. dazu kommen.
Daher macht es auch für MDW keinen Unterschied ob es ein AP oder Stärke Stein ist. Für Könige aber schon.

Ok dann mal ausführlich. Es ist völlig irrelevant, was dem MDW scheissegal ist oder was nicht. Es geht um die Basis von welcher der Prozentwert des SDK ausgeht, und dieser wird nun mal durch das MDW beeinflusst.

Mal angenommen du hast:

Fall 1

100 Stärke, ergo 200 ap
zusätzlich hast du durch ap Verzauberungen meinetwegen 50 ap (max ap entchant Bracers, Gloves - siehe TE)

das sind 250 ap
durch SDK erhöhen sich aber nur die 100 Stärke um 10% = 220 ap + 50 ap = 270 ap

mit MDW: 100 str + 14 str = 114 str + 10 % = 250,8 ap + 50 ap = ~301 ap

Fall 2

100 Stärke, ergo 200 ap
zusätzlich hast du durch Stärke Verzauberungen 27 stärke (max Str entchant, Bracers, Gloves -siehe z.B. me), ergo 54 ap

jetzt kommt das MDW dazu: 127 str + 14 str = 141 str

das sind 282 ap
durch SDK erhöhen sich nun die gesamten 141 Stäke um 10% = 155,1 str = ~310 ap

Ergebniss

Ap Differenz beider Entchants im Raid: ~ 9 ap, zu Gunsten des Stärke entchants, weil dieser durch MDW erhöht wurde und direkt vom SDK profitiert.

Also spielt MDW sehr wohl eine Rolle ob du AP oder Stärke nimmst, weil MDW den Wert (Stärke), welches das Kings erhöht, direkt beeinflusst.

Mit den kleinen Zahlen im Rechenbeispiel ist das sicher ein bischen blöd nachzuvollziehen wo genau nun der gravierende Vorteil von Stärke liegt(hab ich aber bewusst gewählt ums nicht kompliziert zu machen). Dennoch wird schon deutlich das der max str entchant von umgerechnet 54 ap, höher ist als der max ap entchant mit 50 ap.

Rechnet man mit realistischen Zahlen... meintewegen mit 2000 ap, und teilt diese entsprechend nach str und ap auf, so wird man ein deutlicheres Ergeniss bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ap Differenz beider Entchants im Raid ~ 9 ap, zu Gunsten des Stärke entchants, weil dieser durch MDW erhöht wurde und direkt vom SDK profitiert.

Also spielt MDW sehr wohl eine Rolle ob du AP oder Stärke nimmst, weil MDW den Wert (Stärke), welches das Kings erhöht, direkt beeinflusst.

Mit den kleinen Zahlen im Rechenbeispiel ist das sicher ein bischen blöd nachzuvollziehen (hab ich aber bewusst gewählt ums nicht kompliziert zu machen) wo genau nun der gravierende Vorteil von Stärke liegt. Rechnet man aber mit realistischen Zahlen... meintewegen mit 2000 ap, wird man ein deutlicheres Ergeniss bekommen.
Hmpf.
Nein.

Die 14 Stärke von MDW sind beliebig austauschbar mit jeder anderen Quelle die Stärke gibt.
Ja sie erhöhen natürlich den Grundwert von dem SDK aus rechnte, aber "nur" genauso wie alle andere Stärke eben auch.

Ich stimme dir ja schließlich zu, das Krieger Stärke nehmen soll stat AP, wenn er die Wahl hat, aber MDW spielt dabei keine Rolle, sondern lediglich SDK.

Ich weiß nicht wie ich das deutlich machen kann ehrlich gesagt.

Veilleicht wenn man den Bock von hinten aufzäumt.

Beispiel 1:
Stärke = 100
Dazu nehmen wir die 14 Stärke von MDW = 114 Stärke
Durch MDW wird die Grundstärke um 14% erhöht.

Beispiel 2:
Stärke = 1000
Dazu nehmen wir die 14 Stärke von MDW = 114 Stärke
Durch MDW wird die Grundstärke um 1,4% erhöht.

Der Anteil den MDW mit steigender Grundstärke ausmacht wird immer kleiner, ebenso wie jede andere Quelle die Stärke in gleichem Maße erhöht. Und dennoch sollte man immer weiter erhöhen, weil sich dagegen die Effektivität von SDK mit jedem Punkt Stärke erhöht.

Hm eine Ahnung ob das jetzt verständlich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 14 Stärke von MDW sind beliebig austauschbar mit jeder anderen Quelle die Stärke gibt.
Ja sie erhöhen natürlich den Grundwert von dem SDK aus rechnte, aber "nur" genauso wie alle andere Stärke eben auch.

happy.gif


Sicher sind 14 Stärke MDW austauschbar, aber x% von A sind nun mal nicht x% von B, daher ist MDW bei dieser Sache nicht außer Acht zu lassen.

Du sagst es ja selber MDW erhöht den Grundwert.

Meine Aussage war auf eben diesen Grundwert bezogen, der Grundwert an sich wird aber durch z.B. Entchants verändert und durch das MDW gepuhst - und genau hier ist der Zusammenhang meines Posts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab oben nochmal editiert.

Und ich glaube wir reden/schreiben aneinander vorbei
happy.gif


Jedenfalls finde ich MDW in dem Zusammenhang, ob AP oder Stärke nicht erwähnenswert, da es ja auch "nur" Stärke ist.

Dinge werden erst interessant, wenn sie etwas prozentual erhöhen.

Wie mit verb. Berserkerhaltung. Das Talent wird auch immer effektiver, je mehr Grund AP man hat. Dabei ist es völlig egal woher die AP kommen. Ob aus einem Buff mit festem Wert, oder einem Item.
 
Und ich glaube wir reden/schreiben aneinander vorbei
happy.gif

Das dachte ich auch nach dem ich den Text geschrieben habe und deine Antwort kam. Und ja Rest /signed.
smile.gif


Selbst bei der imp. Bersistance isses besser Stärke zu nehmen btw @ TE -> durch SDK erhöhte Stärke in Ap wird in Bersistance nochmal um 10% erhöht.

Fazit: Stärke > Ap

:>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch ne Frage...wieso hast du 2x 16 AP Steine in deiner Brust?
tongue.gif
rolleyes.gif

erwischt
tongue.gif


Die Breast ist noch aus PvP-Zeiten und damals hatte ich keine anderen Gems parat, jetzt is mir das Gold zu schade... kauf da lieber Pots, Flasks von - da über kurz oder lang die Chest von Vjash kommt :>

Zudem switch ich immer von der PvP Brust auf die Lederchest von Nightbane... und dann spar ich noch mitm Twink aufs Epicflugmount und da is jedes Goldstück heilig!!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel 1:
Stärke = 100
Dazu nehmen wir die 14 Stärke von MDW = 114 Stärke
Durch MDW wird die Grundstärke um 14% erhöht.

Beispiel 2:
Stärke = 1000
Dazu nehmen wir die 14 Stärke von MDW = 114 Stärke
Durch MDW wird die Grundstärke um 1,4% erhöht.
Noch ne Ergänzung die mir gerade erst eingefallen ist um eventuell zu verdeutlichen, worauf ich eigentlich hinaus wollte.

Beispiel 1.1:
Stärke = 100
Dazu nehmen wir die 10% von SDK= 110 Stärke
Durch SDK wird die Grundstärke um 10 Stärke erhöht.

Beispiel 2.1:
Stärke = 1000
Dazu nehmen wir die 10% von SDK= 1100 Stärke
Durch SDK wird die Grundstärke um 100 Stärke erhöht.

In beiden Fällen halt um 10 %

Ergo der Einfluß von SDK steigt mit der Grundstärke, der von MDW sinkt.
ABER: MDW beeinflußt die Grundstärke und erhöht somit die Effektivität von SDK. Allerdings halt nur genauso viel oder wenig wie alle Stärke.

Hm ist es deutlich geworden? Ich verlier so langsam die Perspektive^^
 
noch schnell von Levi dem thread starter alles tolle tipps vielen dank aber bei mungo muss ich wiedersprechen ich habe ca alle 2 minuten 2 mal mungo also gleichzeitig und das erhöht im raid miene crit chance mit allen buffs auf ca 43% das will ich ned missen.
beste tip finde ich das mit spalten skillen wirbelwind wil ich aber skillen kann mir einer von euch ne off krieger furor misch skillung(für zweimal ne einhand ) angeben also link?
Weil weiss ned was ich anstelle spalten skillen soll und finde alle skills wie parieren etc überflüssig weil ich pve krieger bin und echt nur schaden machen will.

kann mir einer von euch ne bessere skill rotation sagen ? also ich immer wirbelwind blutdurst heldenhafter je noch dc statt wirbelwind spalten? auch bei nur einem target?
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

statt wirbelwind spalten?
Definitiv nein.
Spalten statt heroischem eventuell, aber so richtig effektiv ist das nicht.
Spalten bringt am ehesten was, wenn da 2 Gegner stehen, auf die man schlagen kann, da sich dann die Bonus Aggro (die Spalten auch hat) auf die beiden Gegner verteilt. Das ist zumindest meine letzte Information. Was heisst, das du theorethisch öfter spalten kannst, ohne zu Aggro zu bekommen.

Wirbelwind ist eine der wenigen Sofortangriffe, und sollte immer wenn CD (und kein Schaf etc. in der nähe^^) angewendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu der skillung Krendel ich würde lieber 1 punkt in overpower weglassen und 5/5 bei beidhändigkeit skillen da ich mich ja meistens in der bersi haltung bewege oder hast du einen bestimmten grund für ? großteils des dmg beim dw macht ja auch der whitedmg aus der durch beidhändigkeit ja erhöht wird zumindest bei der offhand.

mhh das macht mich neugierig

gut mein fehler ^^ streiche post
wink.gif
hab übersehen das du imp ww geskillt hast hab ich aber auch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:
Wenn wirklich gute Schwertschurken dabei sind, dann wirst Du nie an Ihnen vorbei ziehen. Da kannst Du machen was Du willst.
Das is die skillung unserer Schurken, man muss kein prohet sein um zu wissen was da los ist, wenn die anfangen dmg zu machen. Man betrachte nur mal präzision und beidhändigkeit. Und wo diese Talente bei Schurken liegen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ue/talents.html
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wie man an den Dmg rankommt ist ein 2hd furyskliiung mit dem schwert von archimonde und einem verstärker. mit dw aber immo keine chance. ich hoffe das blizz den furor baum nochmal stark überarbeitet.

Equip is soweit ganz gut gibts nix zu mäkeln.
Hexer kannste bei manchen bossen noch gut knacken. Aber auch nur bei manchen Bossen. Nimm Prinzen zB. Wenn es gut für die Grp läuft muss sie sich nie ausrichten und nen Hexer kann die ganze Zeit durchnuken, während der nahkämpfer bei nem Debuff auf range gehen muss. Desweiteren muss der Furor ein Auge aufm Aggrometer halten, wenn er HS durchspamt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Definitiv nein.
Spalten statt heroischem eventuell, aber so richtig effektiv ist das nicht.
Spalten bringt am ehesten was, wenn da 2 Gegner stehen, auf die man schlagen kann, da sich dann die Bonus Aggro (die Spalten auch hat) auf die beiden Gegner verteilt. Das ist zumindest meine letzte Information. Was heisst, das du theorethisch öfter spalten kannst, ohne zu Aggro zu bekommen.

Wirbelwind ist eine der wenigen Sofortangriffe, und sollte immer wenn CD (und kein Schaf etc. in der nähe^^) angewendet werden.


...stimmt nicht


Heroic strike adds 176 damage for 196 threat. That is 1.1 threat per bonus damage.
Cleave adds 70 damage for 130 bonus threat. That is 1.8 threat per bonus damage.


heroic bei wutüberschuss spammen auf einzelne ziele
cleave bei wutüberschuss und auf mehrere ziele

übrigens erzeugt spalten nur aggro auf das hauptziel....kein wunder das sie den cclern hinterher rennen tongue.gif wie schon in mehreren fury threads erwähnt. aggro macht nur ww auf beide ziele....DAHER SCHMARN³

imp ww schwachsinn....die rotation wird nicht intensiver dadurch sie wird nur ww lastiger und man läuft gefahr im falschen moment ww rauszuhauen wenn bt kurz vorm cd steht.

rotation sollte wie folgt aussehen....

abwechselnd bt ww und ab 50wut überschuss hs spammen bis er sich wieder reguliert.....meinetwegen auch kniesehne um proccs zu provozieren.

MfG

EDIT: pi mal daumen antworten könnt ich lieben.....könnt ihr bitte fakten nennen? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück