Wie startet ihr den ersten Tag?

@ Sorzzara: Vor drei Wochen geschafft
wink.gif

Wenn man alles schon kennt, gehts natürlich schneller
tongue.gif
 
Du bist nicht er einzige der das macht Tuplow :-P finde das einfach nur schrecklich zu viel auswahl bei der Char erstellung zu haben... wie z.b. bei SWG oder AOC. Würde es keinen Zufalls-Knopf geben wäre ich extrems aufgeschmissen und würde nie zum spielen kommen^^
 
Mensch habt ihr denn noch gar keine Vorstellung wie ihr aussehen wollt im spiel?
smile.gif
man hat da doch eig immer schon so vorstellungen
smile.gif
 
Also ich werde gemütlich in Azeroth sitzen!Mich freuen das einige nervige Leute jetz Warhammer spielen und dann ein bisschen PvP machen gehn.Ja genau so werde ich den ersten Tag verbringen!Ich freu mich schon drauf!Whhuuup
 
Also ich werde gemütlich in Azeroth sitzen!Mich freuen das einige nervige Leute jetz Warhammer spielen und dann ein bisschen PvP machen gehn.Ja genau so werde ich den ersten Tag verbringen!Ich freu mich schon drauf!Whhuuup

Ist völlig ok, aber die nervigen Leute wirds bei dir trotzdem en masse geben
biggrin.gif
, wo du wahrscheinlich sogar dazu gehörst;)
 
Und wenn die ersten Server zusammengelegt werden in WoW, bevor die Müllermilch in Azeroth ranzig wird, dann werden wir in stillem Gedenken an WoW in der unvermeidlichen Stadt ein paar Jungfern für euch opfern.
biggrin.gif


Mal ne Off-Topic-Frage: Flamen zukünfitge WAR-Spieler in den WoW-Foren genauso low rum? ^^
 
Also ich werde gemütlich in Azeroth sitzen!Mich freuen das einige nervige Leute jetz Warhammer spielen und dann ein bisschen PvP machen gehn.Ja genau so werde ich den ersten Tag verbringen!Ich freu mich schon drauf!Whhuuup

Komisch, kann mich nicht entsinnen, dass wir hier die WoW Spieler gefragt haben, was sie machen wenn W.A.R released wird...frei nach dem Motto, wenn die MMORPG Spieler reden, haben die Grindfarmer Pause.

Wenns dich interessiert, ich werde mich kurz nach der W.A.R Installation von meiner WoW Gilde verabschieden, und sämtliche Vorräte/Gold/nonbound Items in die Gildenbank schmeissen, Friendlist clearen, Ignorelist clearen, Gilde leaven und meinen Benutzernamen sowie Passwort im Tradechannel posten *g*...sollen sie damit glücklich werden
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die ersten Server zusammengelegt werden in WoW, bevor die Müllermilch in Azeroth ranzig wird, dann werden wir in stillem Gedenken an WoW in der unvermeidlichen Stadt ein paar Jungfern für euch opfern.
biggrin.gif


Mal ne Off-Topic-Frage: Flamen zukünfitge WAR-Spieler in den WoW-Foren genauso low rum? ^^

Meistens nich...
wink.gif
wär auch echt schlimm. Aber weiß ja nich was die WoW'ler haben, aber das haben sie mit AoC auch fabriziert. Alles was ihnen die Gilde ein wenig verkleinern könnte, wird als potentieller Feind anerkannt. Dadurch werden die niedrigstens Instinke geweckt und das Gehirn auf eine Not-Versorgung geschaltet. Dann erfolgt das low-flamen
biggrin.gif
 
Komisch, kann mich nicht entsinnen, dass wir hier die WoW Spieler gefragt haben, was sie machen wenn W.A.R released wird...frei nach dem Motto, wenn die MMORPG Spieler reden, haben die Grindfarmer Pause.

Wenns dich interessiert, ich werde mich kurz nach der W.A.R Installation von meiner WoW Gilde verabschieden, und sämtliche Vorräte/Gold/nonbound Items in die Gildenbank schmeissen, Friendlist clearen, Ignorelist clearen, Gilde leaven und meinen Benutzernamen sowie Passwort im Tradechannel posten *g*...sollen sie damit glücklich werden
rolleyes.gif


Das ist auch ne gute idee aber ich werde meine übriegen 4890 g an low leveler die neu mit WoW angefangen gerecht aufteilen jeder bekommt 300g
biggrin.gif
da werden sie sich freune
smile.gif
dann werde ich mich in sw auf den brunnen stellen den /2 chat mal so richtig zuspammen (muhahahaha jetzt mache ich das aml
biggrin.gif
) und damit prahlen das sich jetzt mein komplettes s4 set kaputt amchen werde bis ich keine rüsti mehr habe dann meiner Gilde sagen, dass WoW ein k*** gami ist und dann nochmal im /2 chat schrieben das WAR geiler ist und die ganzen WoW kleinkinder bloß dableiben sollen
biggrin.gif

und dann werde ich wie ja Sorzzara auch meine Account daten in den chat stellen.....WoW beende.....WoW löschen....und dann meine WAR CE installieren
biggrin.gif
 
mein erser tag hätte ja so ausgesehen..spaltah erstellen----> schädel spalten...

aber daraus wird ja leider nix, also warte ich mit dem kauf, bis der spaltah da is^^
 
Alz erstez werd ich Stund’n damit verbring’n zu gugg’n wie ich ausseh’n will...dann werd ich in da Optionän aussuch’n wie ich da welt wahrnehemn will..... also detail stuf’n un’ so....Nun wird sich da Macht da mich steuert etwaz zu ess’n hol’n un’ etwaz zu trink’n un’ nun werd ich stundenlang durch da welt lauf’n un’ lev’l für lev’l langsam erklimm’n indem ich imma mehr stump’nz köppä an mir baum’ln hab’n
smile.gif
nach etwa 2-3 stund’n gequeste werd ich auf meina schön’ RP welt anfang’n mein’ Hassfeind da zwarge zu bekämpf’n Tuplow....freu dich auf meine Waff’n un’ meine Fäuste se werd’n dir gut bekomm’n
wink.gif

Hmm...ich hab jetzt keine Zeit mir alle Posts durchzulesen, aber dich könnten vielleicht "da Schädelspaltaz" interessieren eine reine Grünling RP Gilde: www.schädelspaltaz.de.vu
smile.gif
 
Ihr seht das nicht ganz richtig also dass die orks die zwerge nicht hassen stimmt nicht....ich meine jetzt nur mal von der logik her
smile.gif
die Orks mögen niemanden und töten alles was sich ihnen in den Weg stellt...so aber sie wollen ja die Zwerge auch töten
biggrin.gif
Ich will damit jetzt sagen..... wenn man jemanden töten will wird man diesen hassen
smile.gif

töten ein dieb einen menschen weil er ihn hasst oder weil er sein gold will?^^
sry aber ich denk schon einen ork is das s... egal ob das zwerg oder mensch oder elf is solange er war zum umhauen hat .
wie ich schon sagt wird hass in der warhammer welt anderes dagestelt....
so findet ein hochelfen einen chaoskrieger genausoschlim wie einen dunkelelfen aber der dunkelelf hasst hochelfen überalles andere es gibt keinen feind den er so hasst wie den hochelfen....
hoff mal manche verstehen das endlich hir will nicht flamen oder rummotzen aber was nit stimmt kann ich nit so einfach stehen lassen....

Da ich mir am ersten tag einen goblin mach werd, mache ich das was goblins am besten können leuten in den rückenstecken und so schnell wie möglich weglaufen bist wer bemerkt hat
biggrin.gif
 
Ihr seht das nicht ganz richtig also dass die orks die zwerge nicht hassen stimmt nicht....ich meine jetzt nur mal von der logik her
smile.gif
die Orks mögen niemanden und töten alles was sich ihnen in den Weg stellt...so aber sie wollen ja die Zwerge auch töten
biggrin.gif
Ich will damit jetzt sagen..... wenn man jemanden töten will wird man diesen hassen
smile.gif

töten ein dieb einen menschen weil er ihn hasst oder weil er sein gold will?^^
sry aber ich denk schon einen ork is das s... egal ob das zwerg oder mensch oder elf is solange er was zum umhauen hat .
wie ich schon sagt wird hass in der warhammer welt anderes dagestelt....
so findet ein hochelfen einen chaoskrieger genausoschlim wie einen dunkelelfen aber der dunkelelf hasst hochelfen über alles andere es gibt keinen feind den er so hasst wie den hochelfen....
hoff mal manche verstehen das endlich hir will nicht flamen oder rummotzen aber was nit stimmt kann ich nit so einfach stehen lassen....

Da ich mir am ersten tag einen goblin mach werd, mache ich das was goblins am besten können leuten in den rückenstecken und so schnell wie möglich weglaufen bist wer bemerkt hat
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine gute sichtweise
smile.gif
stimmt i-wie hast du da schon recht
smile.gif
 
Hmm...ich hab jetzt keine Zeit mir alle Posts durchzulesen, aber dich könnten vielleicht "da Schädelspaltaz" interessieren eine reine Grünling RP Gilde: www.schädelspaltaz.de.vu
smile.gif

könnest du das nochmal überprüfen? würde gerne in in das Regiment
smile.gif
dan ist der start nicht so einsam
 
Du bist nicht er einzige der das macht Tuplow :-P finde das einfach nur schrecklich zu viel auswahl bei der Char erstellung zu haben... wie z.b. bei SWG oder AOC. Würde es keinen Zufalls-Knopf geben wäre ich extrems aufgeschmissen und würde nie zum spielen kommen^^

also die charaktererstellung von Aoc würde ich mir schon wünschen. den sie reden ja immer von INDIVIDUALITÄT das keiner ausieht wie der andere. und nicht jede frau hat 75b brustumfang manchen haben auch doppel d ne^^
fand das mit den Brüsten schon toll weil ich mein eine zierliche frau muss kleine Busen haben und eine größere natürlich größere Busen.
 
Komisch nur, dass auch die kleinste, und zierlichste Frau in AoC zwei Eisenbahnstoppern vor sich herträgt...oder anders ausgedrückt, 9/10 MMORPG Spielern sind männlichen geschlechts *g*


Um aufs Thema zurückzukommen...wahrscheinlich werd ich...fragt mich bitte nicht warum...einen grossen Teil meiner Spielzeit am ersten Tag damit verbringen, die ungefähren Hitpoints von Crittern wie Ratten, Kaninchen, Schlangen, etc. zu ergründen...dazu sind meist Lifedrainspells, und umfangreiche Kampfloganalysen notwendig
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück