Also ich werde gemütlich in Azeroth sitzen!Mich freuen das einige nervige Leute jetz Warhammer spielen und dann ein bisschen PvP machen gehn.Ja genau so werde ich den ersten Tag verbringen!Ich freu mich schon drauf!Whhuuup

Also ich werde gemütlich in Azeroth sitzen!Mich freuen das einige nervige Leute jetz Warhammer spielen und dann ein bisschen PvP machen gehn.Ja genau so werde ich den ersten Tag verbringen!Ich freu mich schon drauf!Whhuuup
Und wenn die ersten Server zusammengelegt werden in WoW, bevor die Müllermilch in Azeroth ranzig wird, dann werden wir in stillem Gedenken an WoW in der unvermeidlichen Stadt ein paar Jungfern für euch opfern.![]()
Mal ne Off-Topic-Frage: Flamen zukünfitge WAR-Spieler in den WoW-Foren genauso low rum? ^^
Komisch, kann mich nicht entsinnen, dass wir hier die WoW Spieler gefragt haben, was sie machen wenn W.A.R released wird...frei nach dem Motto, wenn die MMORPG Spieler reden, haben die Grindfarmer Pause.
Wenns dich interessiert, ich werde mich kurz nach der W.A.R Installation von meiner WoW Gilde verabschieden, und sämtliche Vorräte/Gold/nonbound Items in die Gildenbank schmeissen, Friendlist clearen, Ignorelist clearen, Gilde leaven und meinen Benutzernamen sowie Passwort im Tradechannel posten *g*...sollen sie damit glücklich werden![]()
Alz erstez werd ich Stund’n damit verbring’n zu gugg’n wie ich ausseh’n will...dann werd ich in da Optionän aussuch’n wie ich da welt wahrnehemn will..... also detail stuf’n un’ so....Nun wird sich da Macht da mich steuert etwaz zu ess’n hol’n un’ etwaz zu trink’n un’ nun werd ich stundenlang durch da welt lauf’n un’ lev’l für lev’l langsam erklimm’n indem ich imma mehr stump’nz köppä an mir baum’ln hab’nnach etwa 2-3 stund’n gequeste werd ich auf meina schön’ RP welt anfang’n mein’ Hassfeind da zwarge zu bekämpf’n Tuplow....freu dich auf meine Waff’n un’ meine Fäuste se werd’n dir gut bekomm’n![]()
![]()
Ihr seht das nicht ganz richtig also dass die orks die zwerge nicht hassen stimmt nicht....ich meine jetzt nur mal von der logik herdie Orks mögen niemanden und töten alles was sich ihnen in den Weg stellt...so aber sie wollen ja die Zwerge auch töten
Ich will damit jetzt sagen..... wenn man jemanden töten will wird man diesen hassen![]()
![]()
Ihr seht das nicht ganz richtig also dass die orks die zwerge nicht hassen stimmt nicht....ich meine jetzt nur mal von der logik herdie Orks mögen niemanden und töten alles was sich ihnen in den Weg stellt...so aber sie wollen ja die Zwerge auch töten
Ich will damit jetzt sagen..... wenn man jemanden töten will wird man diesen hassen![]()
![]()
Hmm...ich hab jetzt keine Zeit mir alle Posts durchzulesen, aber dich könnten vielleicht "da Schädelspaltaz" interessieren eine reine Grünling RP Gilde: www.schädelspaltaz.de.vu![]()
Du bist nicht er einzige der das macht Tuplow :-P finde das einfach nur schrecklich zu viel auswahl bei der Char erstellung zu haben... wie z.b. bei SWG oder AOC. Würde es keinen Zufalls-Knopf geben wäre ich extrems aufgeschmissen und würde nie zum spielen kommen^^
könnest du das nochmal überprüfen? würde gerne in in das Regimentdan ist der start nicht so einsam![]()