Wieder einsteigen?

naja 15 min täglich ? reicht sorry ich schaffte es nicht in 15 min meine Mine, den Garten  vielleicht auch noch Angeln zu gehn wer mag meine Arbeitsaufträge abzuschließen mit 2 Berufen +Wiederverwertung mit oder ohne Sägewerk weil dafür muss man ja Bäume fällen. und die Anhänger aktiv zu halten 25 bei Kaserne Stufe 3

 

gut du sagtes ja kein Nachteile sorry Rohstoffe Edelsteine Verzauberungen Kosten hier einige k an Gold und das sollte du nebenbei verdienen  wenn du Raiden möchtes

 

Garni ist ein recht gute Einnahmequelle mit den entspreche Berufen

 

und Hero laufen um Gold zu verdienen nicht unbedingt was jeder mag

 

Ich mag Aussagen nhc ausgerüstet heist hast aber noch lange nicht das man auch nhc gehen kann weil es wird zwar nur 630 verlangt laut Blizzard aber nur die meisten Gruppen Random verlangen 640 aufwärt weil es ja so vielleicht leichter machbar ist Irrglaube *hust*

 

und nach 15 Boss Kill nhc dann hc naja viel Lootglück musst du ja ganz schön haben

 

15 Boss Kills  = ca. 2 id dann hast du wenn du sehr viel Glück hast 650 damit HC Zu geht ich glaub dann kannst du erst mal bestimmte Bosse auslassen weil man die so einfach nicht gelegt bekommt der Schlächter wird von den meisten gruppen ausgelassen mach gut schaden

 

und das ganze noch mal Hc für mythic sorry das versuch mal daher müsste du ja nach 4 Wochen im Mythic Modes steht und komischerweise sind das bis sehr nur sehr wenige Gruppen ja ich reden nicht vom 1 Boss der ist ja der Einstieg und auch so gestaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja 15 min täglich ? reicht sorry ich schaffte es nicht in 15 min meine Mine, den Garten  vielleicht auch noch Angeln zu gehn wer mag meine Arbeitsaufträge abzuschließen mit 2 Berufen +Wiederverwertung mit oder ohne Sägewerk weil dafür muss man ja Bäume fällen. und die Anhänger aktiv zu halten 25 bei Kaserne Stufe 3

 

gut du sagtes ja kein Nachteile sorry Rohstoffe Edelsteine Verzauberungen Kosten hier einige k an Gold und das sollte du nebenbei verdienen  wenn du Raiden möchtes

 

Garni ist ein recht gute Einnahmequelle mit den entspreche Berufen

 

und Hero laufen um Gold zu verdienen nicht unbedingt was jeder mag

 

Ich mag Aussagen nhc ausgerüstet heist hast aber noch lange nicht das man auch nhc gehen kann weil es wird zwar nur 630 verlangt laut Blizzard aber nur die meisten Gruppen Random verlangen 640 aufwärt weil es ja so vielleicht leichter machbar ist Irrglaube *hust*

 

und nach 15 Boss Kill nhc dann hc naja viel Lootglück musst du ja ganz schön haben

 

15 Boss Kills  = ca. 2 id dann hast du wenn du sehr viel Glück hast 650 damit HC Zu geht ich glaub dann kannst du erst mal bestimmte Bosse auslassen weil man die so einfach nicht gelegt bekommt der Schlächter wird von den meisten gruppen ausgelassen mach gut schaden

 

und das ganze noch mal Hc für mythic sorry das versuch mal daher müsste du ja nach 4 Wochen im Mythic Modes steht und komischerweise sind das bis sehr nur sehr wenige Gruppen ja ich reden nicht vom 1 Boss der ist ja der Einstieg und auch so gestaltet

 

 

Gold in Heros? Naja. Gehst du Cata Gold Runs machen, solltest 25er +/- alle alleine hinbekommen. Sind in einer Stunde gut 2k Gold aufwärts die du machst.

Du Spielst NHC durch. Danach gehst du HC, auch mit 630/636er Gear (ohne, dass man nun einmal LFR war) kein Problem. Hat man ja in der ersten ID nicht anders gemacht.

 

Klar, wenn ich eine Gruppe baue, bestehe ich auch auf mind. 650/660er Gear (mit dem Twink).

Liegt aber viel mehr da dran, dass mit diesem Gearstand a.) Jeder die Ini kennen sollte b.) Jeder die Ini mehrmals gesehen haben sollte.

 

Dazu kommt, wenn wir random über das Tool tatsächlich HC gehen, dass ich immer einen Armory Check mache. Sprich VZ + Gesockelt (Sockel sind die kleinen Okay für nicht HC Items).

 

 

Klar, der erste Boss auf Mythic ist random machbar. Der Beifall braucht es nicht wirklich um den Boss auf Mythic zu legen.

Genauso die Twins, hierzu brauchst einfach bisschen mehr Movement als auf HC. Aber viel ändert sich nicht.

Ab Brakenspore wird es interessant, da auch dort langsam der DMG stimmen muss.

Darüber hinaus mache ich mir keine Gedanken, da, zumindest Butcher, zurzeit random Mythic nicht legbar sein wird. Movement + 30k DPS check.
 
Ich kann mir vorstellen, dass sich der TE nach diesem Thread ganz von WoW fern hält. 

 

Ist wieder irgendwie typisch Community. Die Einen machen das Spiel fertig, die Anderen verteidigen es. Es sollte zumindest hier aber bei den eigenen Eindrücken bleiben, sonst findet man sich gleich wieder im Kindergarten wieder. 

 Was soll man zu solch einer Aussagen noch sagen?

---> DAs betrifft im groben auf jedes größere SPiel zu, je mehr Menschen etwas spielen, desto mehr Meinungen werden dadurch generiert. Jeder sieht es aus seiner Sichtweise und versucht diese (im Fall von hier) dem TE schmackhaft zu machen. = Deiner Aussage nach, dürfte er garkein Spiel mehr spielen, weil diese Com. ja so ist wie sie ist?

Meine meinung: Wenn du Zeit, Geld und den Willen hast, probiere es aus und bilde dir deine eigene MEinung. Niemand zwingt dich zu bleiben oder zu gehen, außer du dich selbst. Wenn es DIR Spass macht bleibe, wenn es dir nur Stress verursacht oder negative Auswirkungen auf DICH hat, such dir was anderes, so einfach ist es.
 
Ihr macht zuviel wind.

 

Fakt ist tatsächlich bietet WoD auf aktuellem Stand weitaus weniger als es die Vorgänger taten.

Das ist erstmal fürs twinken toll. Ich hatte noch nie in fast 10 Jahren Wow dermassen viele Twinks auf max level (bzw nahe dran...2/5 davon 4/5 schon draenor).

Wer allerdings durchgehend einen Char mit Erfolgen etc. gezockt hat, wird schnell feststellen...Hmmm ausser dauer raids und heros (achja die lustigen Daylies wohlgemerkt eine pro tag) is da nichts mehr. Und nochmal...Schätze und Rares grinden, jeden Tag Heros und LFR machen.. ist KEIN Inhalt! Ja dann bin ich halt einer von den Ärschen die sagen...ja gebt mir aufbauende Daylies...die nach und nach story freischalten...denn DAS ist und war seit bc wow.... Die Garnision ist toll ohne frage...nur wenn du denn mal alles hast...was dann?...gerade die grossen gebäude sind durchgehend mumpitz,,,wie uch schon in nem buffed artikel beschrieben...da hätte mehr kommen müssen...

Im Endeffekt ist wod toll...wird mich dank Garnision und noch einfacherer Twinkerei auch länger als alle anderen Addons fesseln...aber...es bleib inhaltsarm...das kann sich durch aus zb mit öffnung des dschungels ändern
 
 Was soll man zu solch einer Aussagen noch sagen?

---> DAs betrifft im groben auf jedes größere SPiel zu, je mehr Menschen etwas spielen, desto mehr Meinungen werden dadurch generiert. Jeder sieht es aus seiner Sichtweise und versucht diese (im Fall von hier) dem TE schmackhaft zu machen. = Deiner Aussage nach, dürfte er garkein Spiel mehr spielen, weil diese Com. ja so ist wie sie ist?

 

Sehe ich nicht so, aber gut. Würde in OT übergehen.
 
naja 15 min täglich ? reicht sorry ich schaffte es nicht in 15 min meine Mine, den Garten  vielleicht auch noch Angeln zu gehn wer mag meine Arbeitsaufträge abzuschließen mit 2 Berufen +Wiederverwertung mit oder ohne Sägewerk weil dafür muss man ja Bäume fällen. und die Anhänger aktiv zu halten 25 bei Kaserne Stufe 3

 

gut du sagtes ja kein Nachteile sorry Rohstoffe Edelsteine Verzauberungen Kosten hier einige k an Gold und das sollte du nebenbei verdienen  wenn du Raiden möchtes

 

Garni ist ein recht gute Einnahmequelle mit den entspreche Berufen

 

und Hero laufen um Gold zu verdienen nicht unbedingt was jeder mag

 

Ich mag Aussagen nhc ausgerüstet heist hast aber noch lange nicht das man auch nhc gehen kann weil es wird zwar nur 630 verlangt laut Blizzard aber nur die meisten Gruppen Random verlangen 640 aufwärt weil es ja so vielleicht leichter machbar ist Irrglaube *hust*

 

und nach 15 Boss Kill nhc dann hc naja viel Lootglück musst du ja ganz schön haben

 

15 Boss Kills  = ca. 2 id dann hast du wenn du sehr viel Glück hast 650 damit HC Zu geht ich glaub dann kannst du erst mal bestimmte Bosse auslassen weil man die so einfach nicht gelegt bekommt der Schlächter wird von den meisten gruppen ausgelassen mach gut schaden

 

und das ganze noch mal Hc für mythic sorry das versuch mal daher müsste du ja nach 4 Wochen im Mythic Modes steht und komischerweise sind das bis sehr nur sehr wenige Gruppen ja ich reden nicht vom 1 Boss der ist ja der Einstieg und auch so gestaltet

 

Ungefähr 15 Minuten reichen für Lederverarbeitung, Inschriftenkunde inklusive der Anhänger Inschriftendaily, sämtliche Arbeitsaufträge starten, Mine und Garten leer räumen, Anhänger Missionen starten und die fertigen wiederverwerten, und den Krämpel den man nicht braucht ins AH packen! Das sind die Kernpunkte im täglichen WoD Spieldesign.

Macht man noch die Apexisdaily mit kommen nochmal 10 Minuten obendrauf, denn länger dauert das inklusive Anreise per Flugmeister nicht mit einem 40er Raid welches man zu jeder Tages- und Nachtzeit nach maximal 1 Minute gefunden hat! Die Garnisonskampagne die kann man noch als sinnvoll bezeichnen, als DD geht es wahrscheinlich schneller, als Tank brauchte ich dazu rund 30 Minuten, aber die ist natürlich völlig optional, 1x die Woche 800 Kristalle reißen es jetzt nicht wirklich raus. Was das Holz fällen angeht, wenn man die richtigen Orte kennt, dauert das keine 10 Minuten und man hat ~ 200 Holz zusammen, sehr gut geeignet zb das kleine Dorf nördlich der Schwarzfelsgießerei in Gorgrond, oder am Strand unter dem FP Wolfs Dingens in Talador.

Mein Ruhestein ist in Kriegsspeer geht schneller als zum Portal zu laufen in der Garni.

 

Und wer farmt bitte noch Gold? Die ganzen Garni Missionen werfen pro Woche mehr als genug ab, und obendrein das meiste Gold kam bei mir rein mit dem Verkauf meines Polierten Leder bzw meiner Kriegsbemalungen! Auch das ist eine Sache von Sekunden, wenn man zu entsprechend niedrigen Preisen verkauft. Nicht mal das Rohe Tierleder fällt da ins Gewicht welches ich kaufen musste. Selbst die großen Verzauberungen und Edelsteine waren damit aus der Portokasse zu finanzieren!

Klar wenn man natürlich Unsummen für Pets, Mounts und sonstigen Plunder raus wirft, dann wäre ich auch Pleite und müsste farmen gehen.

 

Was den GS Wahn angeht, dazu kann ich nur sagen such dir nen paar Gleichgesinnte via Forum oder per organisiertem Tool und der Anfängerraid ist schon wenig später startklar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Ungefähr 15 Minuten reichen für Lederverarbeitung, Inschriftenkunde inklusive der Anhänger Inschriftendaily, sämtliche Arbeitsaufträge starten, Mine und Garten leer räumen, Anhänger Missionen starten und die fertigen wiederverwerten, und den Krämpel den man nicht braucht ins AH packen! Das sind die Kernpunkte im täglichen WoD Spieldesign.

Macht man noch die Apexisdaily mit kommen nochmal 10 Minuten obendrauf, denn länger dauert das inklusive Anreise per Flugmeister nicht mit einem 40er Raid welches man zu jeder Tages- und Nachtzeit nach maximal 1 Minute gefunden hat! Die Garnisonskampagne die kann man noch als sinnvoll bezeichnen, als DD geht es wahrscheinlich schneller, als Tank brauchte ich dazu rund 30 Minuten, aber die ist natürlich völlig optional, 1x die Woche 800 Kristalle reißen es jetzt nicht wirklich raus. Was das Holz fällen angeht, wenn man die richtigen Orte kennt, dauert das keine 10 Minuten und man hat ~ 200 Holz zusammen, sehr gut geeignet zb das kleine Dorf nördlich der Schwarzfelsgießerei in Gorgrond, oder am Strand unter dem FP Wolfs Dingens in Talador.

Mein Ruhestein ist in Kriegsspeer geht schneller als zum Portal zu laufen in der Garni.

 

Und wer farmt bitte noch Gold? Die ganzen Garni Missionen werfen pro Woche mehr als genug ab, und obendrein das meiste Gold kam bei mir rein mit dem Verkauf meines Polierten Leder bzw meiner Kriegsbemalungen! Auch das ist eine Sache von Sekunden, wenn man zu entsprechend niedrigen Preisen verkauft. Nicht mal das Rohe Tierleder fällt da ins Gewicht welches ich kaufen musste. Selbst die großen Verzauberungen und Edelsteine waren damit aus der Portokasse zu finanzieren!

Klar wenn man natürlich Unsummen für Pets, Mounts und sonstigen Plunder raus wirft, dann wäre ich auch Pleite und müsste farmen gehen.

 

Was den GS Wahn angeht, dazu kann ich nur sagen such dir nen paar Gleichgesinnte via Forum oder per organisiertem Tool und der Anfängerraid ist schon wenig später startklar!

WORD!
 
Macht man noch die Apexisdaily mit kommen nochmal 10 Minuten obendrauf, denn länger dauert das inklusive Anreise per Flugmeister nicht mit einem 40er Raid welches man zu jeder Tages- und Nachtzeit nach maximal 1 Minute gefunden hat!
 

Das ist ein gutes Beispiel dafür wie sich die Spielstile unterscheiden:

Nicht jeder hat Lust auf eine 40-Mann Zerg-Gruppe, und gerade die Gruppengebiete sind eigentlich alleine deutlich spaßiger. Macht man daneben noch die teilweise ganz lustigen Erfolge in den Gebieten, dann wird aus deinen 10 Minuten für mich relativ schnell ne Stunde...

 

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Zeit-effizient spielen will. Aber dann sollte man sich auch nicht wundern wenn die Sachen eben sehr flott gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

meiner Kriegsbemalungen!

 

 

... die ... die ... bringen GOLD?! :umuaha:
 
 

 

... die ... die ... bringen GOLD?! :umuaha:

 

Ja! Weil Pfennige, Hosenknöpfe und Glasscherben hat in WoW keiner.

 

Das ist ein gutes Beispiel dafür wie sich die Spielstile unterscheiden: Nicht jeder hat Lust auf eine 40-Mann Zerg-Gruppe, und gerade die Gruppengebiete sind eigentlich alleine deutlich spaßiger. Macht man daneben noch die teilweise ganz lustigen Erfolge in den Gebieten, dann wird aus deinen 10 Minuten für mich relativ schnell ne Stunde... Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Zeit-effizient spielen will. Aber dann sollte man sich auch nicht wundern wenn die Sachen eben sehr flott gehen...
 

Wenn man sich seinen Content künstlich erzeugt, dann sollte man nicht behaupten das es Content gäbe wie Sand am Meer! Irgendwelche Erfolge oder Spielinhalte solo zu machen die als Gruppeninhalt gekennzeichnet sind hat nun mal beim besten Willen nichts mit Content zu tun!

 

Ich empfinde es im übrigen nicht als "effizientes" spielen, sondern es ist einfach nur das was das Spiel mir an sinnvollem Inhalt bietet. Länger dauert es einfach nicht.

 

Was die Aussage betrifft das nicht jeder Lust auf 39 andere hat, was macht man dann in einem MMO?

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich seinen Content künstlich erzeugt, dann sollte man nicht behaupten das es Content gäbe wie Sand am Meer! Irgendwelche Erfolge oder Spielinhalte solo zu machen die als Gruppeninhalt gekennzeichnet sind hat nun mal beim besten Willen nichts mit Content zu tun!


 

 

Also den 10 Minuten Respawntimer eines Raremob abzuwarten hat für mich wenig mit "künstlich" zu tun. Das Achievement-System gehört jetzt seit Jahren zu WoW, und ob dir das gefällt oder nicht ist dabei komplett irrelevant.

 

 


Was die Aussage betrifft das nicht jeder Lust auf 39 andere hat, was macht man dann in einem MMO?


 

 

Seit wann muss man in einem MMO permanent in einer Gruppe spielen? Suchst du dir nen Raid bevor du deine Anhänger auf Garnisonsmissionen schickst?

Mit 39 Mann durch Shat zu rennen hat für mich relativ wenig mit Spaß zu tun. Da ist der Balken halb voll noch ehe ich den ersten Mob sehe.

Das kann man natürlich machen wenn man mit möglichst wenig Aufwand an Epixxx kommen will, aber so ist eben nicht jeder drauf :-/
 
Mit 39 Mann durch Shat zu rennen hat für mich relativ wenig mit Spaß zu tun.
 

Überhaupt durch Shat zu rennen hat für mich nichts mit Spaß zu tun!

 

Diese Apexisdaily ist einfach nur lästige Arbeit. Dabei geht es nicht darum mit wenig Aufwand an lila Gear zu kommen. Das ich diese Arbeit also einfach nur hinter mich bringen wollte sollte daher logisch sein.

 

Spaß gab es in WoW für mich nur in Dungeons und Raids, alles abseits davon war in der Regel wenig spaßig!
 
Diese Apexisdaily ist einfach nur lästige Arbeit. Dabei geht es nicht darum mit wenig Aufwand an lila Gear zu kommen. Das ich diese Arbeit also einfach nur hinter mich bringen wollte sollte daher logisch sein. Spaß gab es in WoW für mich nur in Dungeons und Raids, alles abseits davon war in der Regel wenig spaßig!
 

Also wenn es für dich "lästige Arbeit" ist, dann frage ich mich schon warum du das machst. Wegen der Erfolge ja scheinbar nicht; wegen lila Gear auch nicht. Warum denn dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen dank für eure Antworten, damit hatte ich nicht gerechnet, vor allem weil der gute Derulu den Thread ca 5min nach Erstellung geschlossen hat.

 

Zum Thema bleibt mir wohl nur zu sagen, dass ich es bleiben lassen werde. Da das Spiel sich wohl mMn. wirklich zu krass verändert hat.

Also Blizz: Gief Classic Server! :urock:

 
 
Das hab ich tatsächlich...und ca. eine Minute darauf wieder aufgemacht^^
 
Bilde dir deine Meinung lieber selber als hier auf irgendwen zu hören es hat sich schon verändert aber die Zeit bleibt halt nicht stehen und mit dem Stand von classic etc hätte Blizzard heute keinen Erfolg mehr bei der Community
 
-Raids (Wieder die Schwierigkeit und Länge, Spieleranzahl, LFR, Worldbosse  ...)

 

Von der Konzeptionierung her kommts mir vor als wäre Mythic die einzige tatsächliche Version d. Raids und NHC + HC als ledigliche Übungsplätze desselben mit ansteigender Schwierigkeit.
 
 

Von der Konzeptionierung her kommts mir vor als wäre Mythic die einzige tatsächliche Version d. Raids und NHC + HC als ledigliche Übungsplätze desselben mit ansteigender Schwierigkeit.

 

Und daran ist jetzt was schlecht?

Ist doch grundsätzlich zu begrüssen. Die Hardcorler haben Mythic, die Feierabendspieler NHC und folgende je nach zeitlichem Anspruch. Hat doch Blizz eigentlich alles richtig gemacht o.O
 
 

Ja! Weil Pfennige, Hosenknöpfe und Glasscherben hat in WoW keiner.

 

 

Ey du Pampelmusen-Stampfer. Wie haste die denn verkauft wenn die bop sind?
 
Zurück