Wiedereinstieg. Wie bezahlen?

n3tch3r

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
152
Hallo liebe Buffies.
Beim durchstöbern meiner Pc-Spielekiste fiel mir HdrO wieder auf =)
Zack installiert und gepatched. Das Problem an der Geschichte is, das ich leider keine Kreditkarte oder Gamecard habe.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit noch heute zu daddeln ohne in ein Elektornikfachhandel zu düsen? Sprich wenn man das zb über Click and Buy macht, wird einen dann die Spielzeit sofort gutgeschrieben?

Gibt es eine Seite wo man eventuell per Onlinebanking ne Gamecard oder sowas bekommen kann?

Hoffe auf schnelle Antwort und danke im vorraus
smile.gif

lg, n3tch3r

Du wirst wohl raus aus der Bude müssen. Click & Buy dauert ein Paar Tage. Und so mir-nichts-dir-nichts wirst du keinen Händler finden, der dir ohne Zahlungseingang einen Code für Spielzeit schicken wird. Sorry für die schlechten Nachrichten.

schade. hab gehofft das es so ähnlich ablaufen würde wie zb bei Xbox MicrosoftPoints. Das bei onlineüberweisung (sofortige überweisung) dir der Code einer Gamecard zugesandt wird per Email. Ärgerlich. Dann werd ich wohl bis Montag warten müssen. Auto is momentan leider nicht verfügbar.

Wenn vllt jemand noch eine andere Antwort als Knurrbauch abliefern kann, wär das spitze =)

Ansonsten: danke an Knurrbauch für die fixe antwort

Problem ist halt Wochenende. Unter der Woche würde ich dir da mehr Erfolg zusprechen, aber gerade mit Click&Buy und Wochenende habe ich schon meinen Spass gehabt - nicht empfehlenswert
wink.gif

Wenn du PayPal hast, könntest du allerdings bei ebay nach GTC schauen, ist mir eben noch eingefallen. Da gabs mal einen Händler - Name entfallen - der bei PayPal-Zahlung und entsprechendem Screenshot sofort den Code verschickt hat. Ob es den noch gibt - keine Ahnung. Wäre aber vielleicht noch eine Möglichkeit für dich.
smile.gif

Hm gute Idee
wink.gif
aber muss nicht irgendwie bei PayPal erst das Konto verifiziert werden oder sowas? Dachte ich hab da mal sowas gelesen. Und dann müsste der Ebayhändler wahrscheinlich auch noch online sein.

Ich sehs schon kommen: das wird ein langweiliges Wochenende
biggrin.gif

Von PayPal - keine Ahnung. Wenn du da noch kein Konto hast, muss das aber definitiv aktiviert werden; das dauert auch etwas. Mehr fällt mir wirklich nicht ein.

Alles klar. Hab einen Ebayverkäufer gefunden. Vielen dank für deine schnelle und gute Hilfe. Man sieht sich in Mittelerde
biggrin.gif

Thema kann geschlossen werden

Wenn du dein Account mit Click and Buy bezahlst kannst du SOFORT spielen. Egal ob Wochende ist oder nicht.

Zurück