Wieviel genau kostet Epicfliegen?

Guillane

Quest-Mob
Kommentare
4
Früher hat ja Epicfliegen 5k gekostet ohne Fraktionsboni.
Mit 3.2 soll es ja so sein, dass die Fraktionsboni mitgerechnet werden.
Und mit 3.2.2 wurde der Ruf in Thrallmar verändert auf OG und das Epicfliegen kostet 4,5k.

Stimmt das soweit?

Mein Problem:

Ich bin Kirin Tor Respektvoll und Orgrimmar Wohlwollend.

In Dala kostet Epicflug 5000Gold und in Thrallmar 4500Gold.

Liegt das jetzt daran, dass in Thrallmar der Epicflugpreis durch 3.2.2 auf 4,5k gedrückt wurde und in Dala noch nicht -
Oder liegt es daran dass in Thrallmar 10 Prozent Fraktionsbonus bekomme?

-Wie dem auch sei - Wie bekomme ich den Preis auf 3600Gold gedrückt? (20 Prozent Fraktionsbonus von 4,5k)

Dankeschön
Guillane

Ps: Keine Flames drüber, wie teuer der Preis doch sei, keine Flames drüber, dass es so billig sei und bitte nur Infos vom EPIC-Flug. Normal fliegen interresiert mich nicht. Danke

PPS: Ja, Suchfunktion hab ich benutzt..

hm keine Ahnung habe keine geldprobleme =P

Aber ich denke mal einfach nach respektvoll gibt es noch Erfürchtig...also wäre es für mich einfach nur logisch das wenn Og Erfürchtig = Thrallmar fliegen billiger 0.o

oder nicht?!

Minimum is 3,6k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Weissnet Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob die Fraktionsboni schon aktiviert sind.. denn in Dala kostet es immer noch volle 5k und in Thrallmar bei den 4,5k kann es ja sein, dass es der normal-Preis von 3.2.2 ist...

@Raqill Joa, früher war Minimum 4k, da 20 Prozent von 5k genommen worden sind. Mit 3.2.2 wurde jedoch der Neutralpreis vom Epicreiten auf 4,5k gedrückt. d.h. 20 prozent von 4,5k = 3,6k

waa ihr verwirrt mich^^ ich flieg gleich mal mit meinem Kleinen schaun. Epic fliegen war Schattenmondtal? Oder Allianz jetzt Ehrenfeste (Wohlwollend)?

Muss ich Kirin Tor oder Ehrenfeste auf Ehrfürchtig haben ?

es gibt in der ehrenfeste und ub Thrallmar einen Fraktionsrabat von Insgesamt 20 % was 1000 Gold Entspricht wenn du bei der Ehrenfeste/Thrallmar Ehrfürchtig bist.

Demnach kostet episches Fliegen keine 5k Gold mehr sondern bei jeweiligem Ruf höchstens 4k Gold.

Dies gilt aber nur für die Fraktionen in der Ehrenfeste/Thrallmar.

ach ja seit dem Patch kann man schon mit Lvl 60 in der Scherbenwelt Fliegen.

mfg

Wird beim Fliegn in der Ehrenfest/thrallmar jetzt nicht der Fraktionsbonus von SW/OG eingerechnet?

doch der Ruf von OG müsste mit eingerechnet werden, hab mir eben in thrallmar für 4250 g das epische fliegen gekauft
ruf in thrallmar gerademal freundlich, in og respektvoll

Muss ich Kirin Tor oder Ehrenfeste auf Ehrfürchtig haben ?
Wenn du die 20% Ermäßigung mitnehmen willst, ja(Hier hatte sich grad ein kleiner fehler eingeschlichen, ich sollte erst lesen, dann posten ;P).

Dabei fällt mir gerade noch eine frage ein:

Welcher Fraktion untersteht der Lehrer im Scholazarbecken?

EDIT:
Ich glaube für Dalaran müsste es Kirin Tor sein, bin mir aber nicht ganz sicher. (Habe mich noch einmal schlau gemacht, der Reitlehrer in Dalaran ist von den Kirin Tor, sprich dort müsstest du das Reiten mit Ermäßigung lernen können, ferner du Ehrfürchtig bei den Kirin Tor bist)

Du kannst auch in der Scherbenwelt Epischesreiten erlernen, auch hier bin ich mir nicht vollends sicher, aber ich glaube du benötigst hierfür einen Ehrfürchtigen ruf bei Thrallmar bzw. dem Allianz gegenstück auf der Höllenfeuerhalbinsel.

EDIT : Bei Kirin Tor bin ich Ehrfürchtig kostete aber gestern immer noch 5k Gold
Ich kann leider auch nur weiterleiten was ich hier im Forum finde, hier einmal der Quote auf den ich mich beziehe:
Also ich kann dem TE nur empfehlen zu warten bis der Patch da ist und bis dahin Kirin Tor auf ehrfürchtig zu bringen da die wahrscheinlich den rabatt geben werden (aber alle 5 hauptstädte könnten auch nicht schaden^^), wenn man wirklich 1000 Gold sparen kann das ist für gelegenheitszocker ja ne ganze Menge. Und so wichtig is epicfliegen auch nich, habs mir auch erst vor kurzem geholt weil ich einfach zu geizig war^^

Ja was?
Ja beide
Ja Kirin Tor
Ja Ehrenfeste

yahoo.gif

EDIT : Bei Kirin Tor bin ich Ehrfürchtig kostete aber gestern immer noch 5k Gold

bei mir kostets da wo ich ankomm wenn ich mim schiff von sw nach nordend fahr 4250 gold

kirin tor gibts kein fraktions rabat auf epic fliegen....

es gibt nur bei jeweils 2 fraktionen den rabatt

auf horde seite nur thrallmar oder/und Kriegshymnenoffensive
auf allie seite nur Ehrenfeste oder/und Expedition Valianz

Rabatte gibts NUR in Thrallmar/Ehrenfeste und in der boreanischen Tundra, beim dortigen Lehrer.
Nicht im Sholazarbecken, Nicht in Dalaran, Nicht im Schattenmondtal, weil keiner der Lehrer dort einer Fraktion angehört.

Die Kosten liegen immer noch überall bei 5000g.
In Thrallmar und der Ehrenfeste gibt es die jeweiligen Fraktionsrabatte (also max 20%) + noch Rabatt durch Stormwind oder Orgrimmar.
In den Basen in der boreanischen Tundra gibts es (soweit ich verstanen hab) ebenso die jeweiligen Fraktionsrabatte (halt Valianz und das Hordegegenstück) + ebenso Rabatt durch SW und OG.

Wie hoch nun aber SW und OG rabattieren kann ich nicht sagen, aber ich glaube ebenfalls bis maximal 20%
Wenn man das nun jeweils vom Startpreis abrechnet, wäre der Preis bei Minimum 3000 Gold. Hierauf aber keine Gewähr, weil ich seit 3.2.2 kein schnelles Fliegen gekauft habe und deshalb nicht weiß wie das mit den OG und SW Rabatten aussieht.

Aber wie gesagt Rabatte gibt es nur in Thrallmar und der Ehrenfeste (Höllenfeuerhalbinsel) und der boreanischen Tundra.

Rabatte gibts NUR in Thrallmar/Ehrenfeste und in der boreanischen Tundra, beim dortigen Lehrer.
Nicht im Sholazarbecken, Nicht in Dalaran, Nicht im Schattenmondtal, weil keiner der Lehrer dort einer Fraktion angehört.

Die Kosten liegen immer noch überall bei 5000g.
In Thrallmar und der Ehrenfeste gibt es die jeweiligen Fraktionsrabatte (also max 20%) + noch Rabatt durch Stormwind oder Orgrimmar.
In den Basen in der boreanischen Tundra gibts es (soweit ich verstanen hab) ebenso die jeweiligen Fraktionsrabatte (halt Valianz und das Hordegegenstück) + ebenso Rabatt durch SW und OG.

Wie hoch nun aber SW und OG rabattieren kann ich nicht sagen, aber ich glaube ebenfalls bis maximal 20%
Wenn man das nun jeweils vom Startpreis abrechnet, wäre der Preis bei Minimum 3000 Gold. Hierauf aber keine Gewähr, weil ich seit 3.2.2 kein schnelles Fliegen gekauft habe und deshalb nicht weiß wie das mit den OG und SW Rabatten aussieht.

Aber wie gesagt Rabatte gibt es nur in Thrallmar und der Ehrenfeste (Höllenfeuerhalbinsel) und der boreanischen Tundra.

Wo steht der den genau in der Ehrenfeste?

Wenn ich mich recht entsinne direkt bei dem Flugmeister in der Ehrenfeste.

also habs bei der ehrenfeste für 4k mir geholt war aber auch noch nicht erfürchtig bei der ehrenfeste

also habs bei der ehrenfeste für 4k mir geholt war aber auch noch nicht erfürchtig bei der ehrenfeste

Wenn du uns noch deinen Ruf bei der Ehrenfeste und Stormwind sagst, könnten wir erfahren, ob Stormwind ebenso stark rabattiert, wie die Ehrenfeste
wink.gif

Zurück