Wilde Zähigkeit...

Tyro

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Druiden Kollegen,

ich spiele einen Druiden auf Stufe 49 und habe vor einiger Zeit mit den beiden Raid-Druiden meine Gilde folgende Skillung gebaut, die ich dann auch so weiterskilen wollte:

0/50/11

Nun habe ich mir diese Skillung nochmal angeschaut, und ich kam etwas ins grübeln, und zwar beim Talent "Wilde Zähigkeit", ja, diese 15% sind shcön und gut, aber da ich fast ausschließlich PvE betreiben will, stellte ich mir die Frage, ob es da wirklich sinnvoll ist "Wilde Zähigkeit" zu skillen und ob diese 3 Skillpunkte nicht besser in "Schnellwandlung" aufgehoben sind, da man ja im PvE öfters mal die Gestalt wechseln muss, oder ist "Wilde Zähigkeit" so von Nöten.
dunno.gif

Vielleicht werden einige jetzt diese frage belächeln, da sie eigentlich sich von selbst erklärt, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll.
blush.gif


mfg
Tyro
 
moin!

also ich hab die 15% widerstand auf jeden fall mitgeskillt und es macht sich doch häufiger bemerkbar als gedacht. ich denke mal, wenn du an betäubungs- und furchteffekte denkst, kommt dir zuerst PvP in den sinn. allerdings gibt es in den raids genügend gegner (trash oder boss), die fear-eigenschaften haben oder dir z.b. eine wunde mit verlangsamungseffekt verpassen. und gegen das alles kann der skill dir helfen.
oder ein anderes beispiel: der erste boss im schwarzen tempel, naj´entus, macht mehrmals im kampf eine explosion, die bei jedem (unabhängig von der rüstung) 8.000 schaden macht. ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass ich dieser explosion (unter anderem auch wegen dem geskillten widerstand) komplett widerstanden habe.

ich finde die drei punkte dort für die raid-skillung sehr gut investiert, während die schnellwandlung für mich ausschließlich fürs PvP gedacht ist.

grüße
Dexis
 
Ich habe Schnellwandlung nicht geskillt, so oft wechselst du im PvE die Gestalt nicht, als dass du in Manaprobleme kommen würdest. Wenn du als Zweittank dabei bist, gehst du, nachdem dein Mob weg ist, in Katze, vielleicht nochmal in Castergestalt, um jemanden anzuregen oder wieder aufzuheben. Dafür reicht dien Mana dicke.
Willst du als Katze Powershifting nutzen, wandelst du zwar öfter, aber auchz nicht so oft, dass du oom gehst.

Schnellwandlung ist mMn eher ein PvP-Talent. Lass die Punkte lieber in "Wilde Zähigkeit". Damit bleibst du dann auch bei Nightbane in Kara mal am Mob stehen, während deine Raidkollegen wild durch die Gegend laufen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann lass ich die Punkte ind Wilde Zähigkeit.
Aber ihr hattet shcon recht, bei Betäubungs- und Furcht Effekten dachte ich eben außschließlich ans PvP, ich wusste net, das es im PvE auch Mobs gibt die zB fearen.
Danke für die Antworten!

mfg
Tyro
 
Zurück