Windows 7

hm hab vllt. Freitag ne Chance bei Euronics(MegaCompany)
 
Hm mal ne Frage, das ist schon ne Vollversion, oder? Nicht dass ich nacher das englische Update nicht auf mit deutsches Vista installieren könnte...
 
nochmal heise.de

Update: Laut Amazon.de war Windows 7 Home Premium nach sieben Minuten ausverkauft. "Wir verstehen den Ärger unserer Kunden, die das Produkt nicht vorbestellen konnten – unser Ziel ist es, allen Kunden die von ihnen gewünschte Produkte in ausreichender Menge zugänglich zu machen. Allerdings können wir leider nur die uns vom Hersteller zur Verfügung gestellte Menge anbieten", so Amazon-Unternehmenssprecherin Christine Höger per E-Mail. Zu den von Microsoft gelieferten Stückzahlen wollte Höger keine Angaben machen. Auch zu den gelöschten Kundenbewertungen (inzwischen ist von den über 100 Rezensionen nur noch eine übrig geblieben) gab es bislang keine Stellungnahme. Amazon.de scheint die Bewertungen aber deshalb zu löschen, weil sie sich nicht konkret auf das Produkt beziehen, sondern auf den Bestellvorgang. Im Kundenforum des Online-Warenhauses wird unterdessen eifrig weiterdiskutiert.
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Eben noch bei Otto über die Hotline eine deutsche Version bekommen ;D
Wer auch noch eine Version braucht: 018053030
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Tipp wollte ich auch gerade geben! Otto.de ist allerdings total überlastet!
 
Deswegen die Hotline
wink.gif
Bin auf Anhieb durchgekommen
smile.gif
 
habs auch unabhänig von dir gefunden und gerade bestellt.
 
Hm bin mir grad unsicher ob ichs überhaupt bestellen soll. Der RC läuft noch bis nächstes Jahr, das ist noch ne lange Zeit und evtl gibts da Win7 dann schon günstiger oder ich bekomms aus der Arbeit..
 
Ich hab noch keine Bestätigungsmail von Otto... kann das sein dass das dauert wenn man telefonisch bestellt?
 
neckermann schreibt aber in der bestätigung:

"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware."

also können sie durch einfaches nichtausliefern den vertragsabschluss verhindern.



das es so schnell günstiger wird, glaub ich nicht.
 
Hm bin mir grad unsicher ob ichs überhaupt bestellen soll. Der RC läuft noch bis nächstes Jahr, das ist noch ne lange Zeit und evtl gibts da Win7 dann schon günstiger oder ich bekomms aus der Arbeit..

Nein günstiger wird es dann nicht geben! Günstiger als 50 € wirst du es in nächster Zeit nicht bekommen!

Ab 22.10. kostet es 120 €
ab 2010 soll der Preis steigen
 
über neckermann finde ich auch nur schelchtes das teil weisse die liefer Termine nicht eingehalten werden, und sonstig Problem ich wollte da auch schon bestellen aber nach dem ich mir das durch gelsen haben. hab ich es lieber sein lasen!
 
Also, günstiger als 50 Euro kann ich mir auch nicht vorstellen. Nicht in einem Jahr und auch nicht in zwei. Deswegen würde ich es jetzt auf jedenfall holen, wenn ich es bräuchte bzw. wollte.
 
Also, günstiger als 50 Euro kann ich mir auch nicht vorstellen. Nicht in einem Jahr und auch nicht in zwei. Deswegen würde ich es jetzt auf jedenfall holen, wenn ich es bräuchte bzw. wollte.

Naja ich wart halt dann wieder auf eine Aktion wie von Alternate, 79€ für Vista + 20€-Gutschein
biggrin.gif
 
Zurück