Greeki
Dungeon-Boss
- Registriert
- 28.02.2007
- Beiträge
- 549
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 24
So da viel darüber diskutiert wird (und nicht immer im dazugehörigen Thread
) mach ich mal ein eigenes Thema dazu auf.
Ich teste Windows 7 seit rund 2 Wochen auf meinem Hp Notebook (allerdings mit 4 Gig Ram) und muss sagen das bisher alles einwandfrei funktioniert. Per Windows Update wurden alle Geräte richtig installiert und sogar die ganz ganz frischen WDDM Treiber für die Graka installiert. Selbst die Webcam und die Touchtasten funktionieren.
Ich muss auch das neue Windows loben, da mir die neue Taskleiste äußerst gut gefällt und ich die Previews (nach einem Mouse over) auch gut finde. Es wirkt schneller in allen Belangen und es bootet ebenfalls schneller als Ubuntu 9.04. Froh bin ich vorallem darauf, dass sie die Netzwerkeinstellungen (Wlan Verbindungen usw.) wieder schlicht gemacht haben und sie jetzt super einfach von der Hand gehen.
So wie findet es ihr? Worauf betreibt ihr es usw. Her damit!
Ich teste Windows 7 seit rund 2 Wochen auf meinem Hp Notebook (allerdings mit 4 Gig Ram) und muss sagen das bisher alles einwandfrei funktioniert. Per Windows Update wurden alle Geräte richtig installiert und sogar die ganz ganz frischen WDDM Treiber für die Graka installiert. Selbst die Webcam und die Touchtasten funktionieren.
Ich muss auch das neue Windows loben, da mir die neue Taskleiste äußerst gut gefällt und ich die Previews (nach einem Mouse over) auch gut finde. Es wirkt schneller in allen Belangen und es bootet ebenfalls schneller als Ubuntu 9.04. Froh bin ich vorallem darauf, dass sie die Netzwerkeinstellungen (Wlan Verbindungen usw.) wieder schlicht gemacht haben und sie jetzt super einfach von der Hand gehen.
So wie findet es ihr? Worauf betreibt ihr es usw. Her damit!
