Windows 7

Mir sind eigentlich dieses Probleme nicht bekannt unter Windows 7 eher das Gegenteil.Aber du könntest mal den Kompatibilitätmodus
unter Windows 7 umstellen,falls noch nicht geschehen.

LG Sabrina

Hat leider nichts gebracht
sad.gif

So Windows XP ist wieder installiert. Und die Performance Lags sind weg. Anscheinend hinkt Windows 7 da noch hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging die ersten paar Tage nach der Veröffentlichung PunkBuster nicht
sad.gif

Musste warten bis auch Win7 PB unterstützte um CoD 4 Online zu zocken

In deinem Fall liegt aber sicher an PunkBuster.

Habe nun den Schritt gewagt Windows 7 rc zu installieren.

Fazit: Bisher super, für mich als bisheriger XP User ein wenig gewöhnungsbedürftig was die Bedienung bzw das Finden einiger Einstellungen angeht. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier
smile.gif
.
Alle von mir benötigten Programme laufen bisher einwandfrei, und auch das LooknFeel ist sehr überzeugend.
Mir ist bisher auch nur 1 Bug aufgefallen, bei mir kommt der WindowsLiveMessanger aus der leiste geploppt, wenn ich Firefox minimiere Oo .
Alle anderen Probleme konnte ich mit Hilfe von Google in kürzester zeit lösen.

Ich würde sagen Windows 7 hat das Zeug XP abzulösen, zumindest aus meiner Sicht.

/Edit: Ne Minianwendung zur Temp überwachung fänd ich sehr n1 ,konnt aber bisher her nix finden, hat da jemand von euch schon was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Problem
sad.gif

Ich hab 4 GB DDR 3 drinnen
Aber bei "Computer" werden nur 2GB angezeigt?
Hab die Riegel grad neu gekauft.
Hat noch jmd das Problem?

Hast du die mal einzeln ausprobiert? Wird der eine immer noch nicht angezeigt, dann kannst davon ausgehen das er defekt ist.

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu Windows 7!

So wie ich das verstanden hab kann man Windows 7 ja bis März 2010 kostenlos benutzen!? Jetzt hab ich mir nen neuen Rechner bestellt und der alte geht wahrscheinlich an meinen alten Herrn, der sich schon darauf freut. Problem ist er will unbedingt Vista haben. Ist es jetzt möglich, dass ich einfach bei meinem neuen Rechner einfach Windows 7 installiere und ihn damit betreibe und mein Vater somit meinen PC mit Vista bekommt!?

Macht das Sinn, dass ich nur windows 7 habe!? Was denkt ihr wird Windows 7 später kosten?

Auf Seite 2 dieses Threads:
Zieht euch das mal rein ist zwar ein paar monate alt aber mal anschauen lohnt sich.
rolleyes.gif

Windows 7 Preise und Versionen

Damit sollte deine Preisfrage beantwortet sein, denn alles andere ist nichts als vager Spekulatius ;-)

Macht das Sinn, dass ich nur windows 7 habe!? Was denkt ihr wird Windows 7 später kosten?

Ob das Sinn macht hängt nun davon ab ob du 2010 das Geld ausgeben willst oder nicht. Ich persönlich würde mir nie ein Betriebssystem direkt bei der Veröffentlichung kaufen... wenn man Microsoft etwas Zeit gibt (so 6 - 12 Monate) ist das System meist ausgereifter. Ich mein Vista vor Servicepack 1 soll auch nicht so der Knaller gewesen sein *g*
Also wenn du zu dem Zeitpunkt ein paar hundert Euronen zuviel hast und kein Problem damit hast, dass es zu beginn ein paar Fehler geben wird die erst später behoben werden, dann tu es.

Ich nehme mal an, dass auf dem alten Vista drauf ist und Kaldreth für den neuen kein neues Betriebssystem kaufen mag (zumindest noch nicht jetzt).

Genauso siehts aus! Mein noch aktueller PC hat Vista drauf, könnte dort XP drauf packen aber so wie ich meinen Vater kenne will er Vista, wenn ich allerdings dann nochmal 80 € mehr haben möchte (möchte meinen alten 4200+ 8800GT und 19"TFT nicht einfach so verschenken).

Naja mir bleibt aber nichts anderes übrig! Der spekulierte Preis ist mir dann doch etwas zu hoch!

Hallo ,
ich hab gestern Age of Empire III installiert ohne Probleme aber wenn ich das Spiel starten will kommt diese Fehlermeldung " Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme"
Kann man was dagegen machen oder läuft das Spiel auf Win7 einfach nicht?

MFG

Unsinn und Materialverschwendung, mehr ist das nicht

machen sie ja, immerhin stammen 65% der neueren BRD Gesetze aus dem EU-palarment. tendenz steigend.

Das vergessen bzw wissen nur viele nicht, zu sehen an der Europawahl vorletzte Woche
smile.gif

Hm also wenn ich an die EU denke fallen mir nur unsinnige Gesetze ein.
Biegeradius von Bananen, genormte Milchpackungen und diese z.B.
biggrin.gif

und wenn es die EU nicht geben würde, dann würden die oder ähnliche gesetze im bundestag geschlossen werden. aber das ist ein anderes thema.

Ohne hier Politikverdrossenheit zu befürworten, oder hier groß religiös aufzutreten (steht einem Atheisten nicht besonders):

Die zehn Gebote Gottes
enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. «

Soviel zum Thema "Sinn" der Arbeit unsere EU-Politiker... Klar springt auch positives bei deren Arbeit heraus, doch herausragend viel "gutes" ist es bislang nicht ;-)

Ps: mir ist bekannt, dass a) der Vergleich hinkt; b) hier arg gemoglet wird, da es keine Verordnung der Art gibt, sowie die amerikanische U-erklärung ca. 1330 Wörter hat und c) ich die Anspielung trotzdem super finde... Das Buch: "Das ist die Wahrheit" ist zwar alles andere als wahr, aber hat gute Tendenzen

Nein das Problem ist - wie immer- dass nur die schlechten Dinge an die öffentlichkeit geraten.

Die guten Verordnungen und Gesetze mit Sinn, die werden als selbstverständlich abgetan. Nur über die Schnitzer regt man sich auf und bleiben im Gedächtnis.

zB die Vergünstigung der Roaming-gebühren. Eine Arbeit der EU. Das Raucherverbot in Kneipen.

Oder die Grundrechte, die man als EU-Bürger genießt.

Zurück