Windows 7

Im Warenkorb isses bei mir auch, nur komm ich nicht zur Kasse!
 
habs sogar im einkaufswagen. beim bezahlen kam dann:

Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

hoffe meine süsse hatte mehr glück ...
 
Das kann doch nicht sein, dass das in 10 Minuten ausverkauft ist
ohmy.gif
 
ach das isn witz - habs seit punkt 9 uhr versucht

Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

im warenkorb wars - bezahlen ging nich - wie bei euch -.-
 
Was ausverkauft???

Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.
 
stimmt, is aber total überlastet, seit ich gesehen hab da sind welche hat sich keine seite mehr geöffnet
 
Habs bei Alternate 1x im Warenkorb, aber komm nicht mehr auf Alternate
biggrin.gif


MIr wurd aber immerhin angezeigt dass es drin ist...jetz müsst ich nur noch bestellen können
biggrin.gif
 
die sollen keine billigversionen haben. nur onlineverkäufer ... (soweit ich richtig informiert bin).
 
Ich finde jetzt gerade den Artikel nicht mehr (-.-), aber an Einzelhändler wie Saturn oder MediaMarkt sollen nur 15-30 Exemplare pro Filiale ausgeliefert werden.

EDIT: Ah, doch gefunden -> Klick

In dem Fall zitiere ich mich mal selbst
wink.gif


EDIT: Bei mir geht der Link gerade nicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke.

werd amazon ne böse mail schreiben .. "... fühle mich verarscht. und kaufe in zukunft woanders ... " mal sehen wie sie reagieren.

nachdem sie mir dann meinen AION-key zugeschickt haben, stornier ich das spiel dann dort auch.
 
Tja, die Aktion war ja eigentlich cool...aber sowas geht mal gar nicht....wenn die schon sone Aktion machen, dann sollen die auch genug Pakete für einen Tag oder wenigstens eine Stunde ausgeben.

EDIT:
Warenkorb bei Alternate wieder geleert...das wars dann wohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<gelöscht>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auch im Warenkorb, kann mich aber nicht einloggen oder sonst irgendetwas machen! ÄTZEND nach 11 Minuten war es bei Amazon weg...

Kennt noch wer nen Händler?
 
werd amazon ne böse mail schreiben .. "... fühle mich verarscht. und kaufe in zukunft woanders ... " mal sehen wie sie reagieren.
Das Angebot war begrenzt und wenn das aufgebraucht ist, ist Feierabend!

PS: Wenn du schon eine Mail schreibst, frag mal nach wie so Windows7 ohne Media Player 119,-- EUR und nicht 50,-- EUR kostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück