Windows 7

limitiert auf 20 oder was?

sogenannte Lockvogelangebote sind nun mal illegal!
da darf man sich auch mal aufregen!!
Nö war schon bissi mehr :o
Ist genauso wie bei Wotlk gewesen, hab mich auch geärgert, dass nach ein paar Minuten alle CE's wegwaren, aber wenn der Hersteller/Entwickler nicht mehr liefert, was soll man machen? Die Exemplare selbst behalten um die Kunden nicht zu nerven?
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist seitens Microsoft ein ganz klares Lockvogelangebot! Es macht hier keiner Amazon einen Vorwurf! Microsoft hat einfach viel zu wenige Lizenzen ausgegeben!!!
 
Ich fühl mich auch leicht verascht von Amazon... Punkt 9 im Warenkorb, Kassenserver down. Und in 5 Minuten alles weg. Wer hat die bitte gekauft, der Server war down ..

Edit: Doch, ich mache Amazon einen Vorwurf. Was ist denn das, Server down aber trotzdem ausverkauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..]aber wenn der Hersteller/Entwickler nicht mehr liefert, was soll man machen?

Lies mal den von mir verlinkten Artikel.

Es gibt Gerichtsurteile, dass der Hersteller/Entwickler eine gewissen Nachfrage zu decken hat!
Dann muss der halt mehr zur Verfügung stellen!

Ich mach ja amazon keinen Vorwurf, sondern Microsoft.
Lockvogelangebote sind verboten. Da gibts jetzt nichts zu diskutieren, es is halt so
wink.gif
 
Bei Amazon isses wieder drin - für knapp 120€ -.-
 
Hab grad was gehört dass bei www.avitos.de noch welche zu haben seien.

Bei hoh.de häng ich grad an der Kasse. Wär also auch noch 'n Versuch wert. Die nehmen zwar 6,95 € Versand aber damit kann ich auch noch leben.
 
die CEs hast du doch noch tage später bekommen.
Auf Amazon nicht :o
Erst ein paar Wochen nach Release wieder :o
Naja oder ich habs halt nicht gesehn ;D

Ist ja auch egal ^.^

Edit: Doch, ich mache Amazon einen Vorwurf. Was ist denn das, Server down aber trotzdem ausverkauft?
Server überlastet != Server down
tongue.gif


Wenn im Aldi mega Gedränge herrscht weil alle das neue ultra super Bügeleisen kaufen wollen kannst du genauso sagen "Hey hier herscht mega Gedränge !! Ich seh noch nicht mal das Regal!!! Aber trotzdem können Leute das Teil kaufen!! Betrug!!" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternate geht wieder, aber das angebot scheint verschwunden zu sein

hoh und avitos geht bei mir nich
 
hm bei hoh hab ich doch schon gesucht und nichts gefunden! Beide seiten öffnen sich nicht! Ich werde mal dieses Angebot mit dem upgrade von der Vista sb angucken!

Eine vista SB bekommt man ja auch schon recht günstig und wenn man dann die upgrade funktion hat kommt man ja fast aufs gleiche raus!
 
Ha ha! 2 stück bei amazon um punkt 9 bestellt. Bei erorr immer zurück und nochmalversuchen bis zu 20 mal. Bin so durch jede seite gekommen. War dann 9 min. Nach fertig.
 
"Angeblich" kann man bei Conrad-Elektronik Windows 7 telefonisch vorbestellen, obwohl es nicht auf der Website gelistet ist. Also wer jetzt sehr verzweifelt ist, kann das ja mal versuchen.
 
amazon.co.uk

Microsoft Windows 7 Professional E (PC) £89.97 = 104,81 + Versandkosten
 
leute alternate hat noch!
nur das angebot von der startseite is weg!
software -> betriebssysteme -> vollversionen

*edit*

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
In Kürze werden wir Ihnen eine Bestätigungsmail zuschicken. Darin enthalten sind alle Daten, die wir von Ihnen erhalten [...]

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeeha, eben grad bei Alternate bestellt...los Leute, da gibts immer noch welche, nicht aufgeben...

Edit: Tja, war ich wohl nicht der einzige der eben noch Glück und genug Ausdauer hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück