Wir sammeln für W.A.R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mymythos

Rare-Mob
Registriert
27.04.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Seid Ihr auch das warten leid?

Könnt Ihr auch keine nervigen Posts mehr ertragen und wollt endlich WAAAAGH schreien ?

Wollt ihr auch nicht weiterhin warten bis es endlich losgeht ?

hier meine Lösung
wink.gif


Wir werden die Kto. Nr. von Mythic rauskriegen hier Posten und dann werden wir alle 0,01 Euro also 1 Cent "spenden"
Dann schreiben alle auf den Verwendungszweck: RELEASE IT NOW or even start the PO *G*
wink.gif


Spende hiermit die ersten 0,01 €
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm interesannt aber......mal erlich ob das was bringt?
tongue.gif


selbst wenn du 50.000 leute dazu bringst nen cent zu spenden reicht das wohl nicht mal für nen almosen und wenn du 100.000 leute dazu bringst zu "spenden" hast du grad mal 1000 euro .......

Glaubst wohl selbst nicht das EA Mythic weit damit kommt
tongue.gif


Ausserdem wer will den schon ein vorzeitigen release ?d.h. nur mehr bugs und weniger spaß
 
XD
Ne mal im ernst bis Herbst kann man ja noch warten dauert auch nicht mehr solange.
 
xD da könnten wir uns auch genauso gut vor das mythic-hq stellen und ein lautes :Waaagh!!!! verlauten lassen....
victory.gif
 
laute mir fällt grad mal so auf, dass bald is ja auch gamesday is *hust*http://www.games-workshop.de/home/veranstaltungen/games_day/2008/index.shtm ....
 
Manche von Euch haben keine große Geduld, wie ich gerade merke.*g*
Kopf hoch in den Ferien zu releasen ist immer, da sind die meisten auf Urlaub und sind nicht daheim.

Aber, ist Vorfreude nicht die schönste Freude?

Liebe grüße

Kronxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laute mir fällt grad mal so auf, dass bald is ja auch gamesday is *hust*http://www.games-workshop.de/home/veranstaltungen/games_day/2008/index.shtm ....

Ja, das ist auch eine Veranstaltung die sich lohnen könnte, vor allem für Tabletop-Spieler. Allerdings soll es dieses Jahr der letzte GD in Köln (und AFAIK damit auch in Deutschland) sein, also lohnt es sich umso mehr, da mal reinzuschauen.
 
schon, wenn sie wirklich schon jetzt releasen würden wär des geschrei im WAR Forum genauso groß wie im AoC Forum. Genießt einfach den Sommer und denkt nicht weiter darüber nach
blub.gif
 
ich sag nur !25jahre! warhammer ... wird echt nett dieses jahr
 
Mythic hat dank EA genug Geld. Aber Qualität dauert halt.
 
scheiß drauf heute hau ich auf dicke kac*e. ich spende 0,02Cent xD
 
Ich zahl 10€ für einen Betazugang....... mom hier liegt die PreOrder rum, und die CE ist in Wartehaltung. Lassen wir das lieber.
An Geld wirs EA!!! Mythic ja nicht fehlen, nur wie oben gesagt Qualität braucht ihre zeit, Schaut euch Duke Nukem an, 16 Jahre entwicklungszeit, das Spiel kann nur ordentlich Rulen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid Ihr auch das warten leid?

Könnt Ihr auch keine nervigen Posts mehr ertragen und wollt endlich WAAAAGH schreien ?

Wollt ihr auch nicht weiterhin warten bis es endlich losgeht ?

hier meine Lösung
wink.gif


Wir werden die Kto. Nr. von Mythic rauskriegen hier Posten und dann werden wir alle 0,01 Euro also 1 Cent "spenden"
Dann schreiben alle auf den Verwendungszweck: RELEASE IT NOW or even start the PO *G*
wink.gif


Spende hiermit die ersten 0,01 €
victory.gif


bringt so was von gar nix........das spiel is ja noch nicht einmal fertig

willst du jetzt ein unfertiges spiel spielen (=wow) oder willst du bis ca. okt.-nov. warten und ein geiles war zocken können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück