Seid Ihr auch das warten leid?
Könnt Ihr auch keine nervigen Posts mehr ertragen und wollt endlich WAAAAGH schreien ?
Wollt ihr auch nicht weiterhin warten bis es endlich losgeht ?
hier meine Lösung
Wir werden die Kto. Nr. von Mythic rauskriegen hier Posten und dann werden wir alle 0,01 Euro also 1 Cent "spenden"
Dann schreiben alle auf den Verwendungszweck: RELEASE IT NOW or even start the PO *G*
Spende hiermit die ersten 0,01 €
Könnt Ihr auch keine nervigen Posts mehr ertragen und wollt endlich WAAAAGH schreien ?
Wollt ihr auch nicht weiterhin warten bis es endlich losgeht ?
hier meine Lösung
Wir werden die Kto. Nr. von Mythic rauskriegen hier Posten und dann werden wir alle 0,01 Euro also 1 Cent "spenden"
Dann schreiben alle auf den Verwendungszweck: RELEASE IT NOW or even start the PO *G*
Spende hiermit die ersten 0,01 €
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: