wird wotlk release schlimmer als bc?

turrican

Quest-Mob
Kommentare
28
aus aktuellem anlass habe ich mir mal wieder das alte mitternachtsverkauf video beim mm in köln angeschaut und frage mich ob die leute inzwischen gelernt haben? für die die es nicht kennen: http://de.youtube.com/watch?v=yLT4B8sVpVI
wie wird es am 13.11 sein? werden wieder leute durch die glasscheibe gedrückt oder diesmal totgequetscht? was meint ihr? ich schätze mal wow hat inzwischen doppelt soviel spieler als am bc releasetag. ich werde wohl auch nachts beim mm sein da mir die post/dhl zu unzuverlässig ist (warte ab 5 uhr morgens das postmensch kommt und entdecke dann um 10 uhr ein zettel am briefkasten von wegen "nicht erreichbar"+"sie dürfen paket morgen irgendwo abholen". selbst wenn die typen dann dochmal klingeln sitzten die bestimmt 1 sek. nachdem die die klingel loslassen im auto...aber ok, offtopic). also, wie wirds werden beim großen wotlk release?

auch wenns hart ist, ich hoffs mal
biggrin.gif

Ich find das iwie nett anzusehen^^

Und ja, ich denke es wird viel härter dieses Jahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube es wird zwar hart aber nicht so extrem hart da die ganzen verkäufer bestimmt genug security so wie auch polizisten da haben werden.

ne wird es net da viel mehr leute bequem über internet bestellen und sie am gleichen tag krieger

wtf wie viele leute^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufjedenfall gibt es mehr user ( wie dich ) die einfach unnötige threads erstellen, mit fragen die eigentlich überflüßig sind.

Da man selbst nichts an dieser SITUATION ändern kann.
Wenn du aber mal NACHDENKST, dann würdest du dir die Frage selbst beantworten können.

Wieviel Spieler haben Classic WoW gespielt und sind auf BC umgestiegen ? ca 5 Millionen ?
Wieviel Spieler zocken zur Zeit WoW ? - ca 10 Millionen ?

hmmmm

10 - 5 = 5 Millionen Spieler mehr = mehr andrang = mehr user die solche threads erstellen

Ich denke dieses mal bereiten se sich auch besser vor das so etwas nicht nochmal pssiert ich geh einfach von lernfähigkeit aus^^

aufjedenfall gibt es mehr user ( wie dich ) die einfach unnötige threads erstellen, mit fragen die eigentlich überflüßig sind.

Da man selbst nichts an dieser SITUATION ändern kann.
Wenn du aber mal NACHDENKST, dann würdest du dir die Frage selbst beantworten können.

Wieviel Spieler haben Classic WoW gespielt und sind auf BC umgestiegen ? ca 5 Millionen ?
Wieviel Spieler zocken zur Zeit WoW ? - ca 10 Millionen ?

hmmmm

10 - 5 = 5 Millionen Spieler mehr = mehr andrang = mehr user die solche threads erstellen

Nachdem du bewiesen hast das du Rechnen kannst, frage ich mich ob du uns das vielleicht auch aufmalen kannst?

Ich glaub, die einfachste Methode dem vorzubeugen wäre ein online kauf von wotlk. Blizz könnte das game zum download im shop anbieten und den key bekommt man einfach per mail.

Ich glaub, die einfachste Methode dem vorzubeugen wäre ein online kauf von wotlk. Blizz könnte das game zum download im shop anbieten und den key bekommt man einfach per mail.

würde bestimmt einigen leuten ein paar schmerzen ersparen. aber bleibt wohl noch einige zeit nur zukunftsmusik.

Nachdem du bewiesen hast das du Rechnen kannst, frage ich mich ob du uns das vielleicht auch aufmalen kannst?

klar kein Problem

1. Alle Spieler wollen in den Laden bei WotLK
[attachment=5209:wotlk.JPG]

2. Alle Spieler wollen in den Laden bei BC
[attachment=5208:ugly:C.JPG]

klar kein Problem

1. Alle Spieler wollen in den Laden bei WotLK
[attachment=5209:wotlk.JPG]

2. Alle Spieler wollen in den Laden bei BC
[attachment=5208:ugly:C.JPG]

das war bisher der beste B1ubb von allen

Son Mist das das zu groß für meine Sig ist *ärger*

wird auf jedenfall mehr ansturm geben
smile.gif
aber das sollte doch jedem klar sein oder?

Zurück