wird wotlk release schlimmer als bc?

klar kein Problem

1. Alle Spieler wollen in den Laden bei WotLK
[attachment=5209:wotlk.JPG]

2. Alle Spieler wollen in den Laden bei BC
[attachment=5208:ugly:C.JPG]

wieso wundert mich des jetzt ned b1ubb das du des auch noch aufzeichnest?

ich schmeis mich weg

made my day
good.gif
yahoo.gif
clap.gif
laugh.gif

mfg,

Leang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima gemacht *tätschel*

Riggedi

mann mann mann wir warten doch nun schon ne ganze weile da kann man es sich doch wotlk in ruhe vorbestellen un dann vielleicht einen tag später bekommen, es is immer hin nur ein spiel -.-

Schöne Zeichnung, vielleicht sehens dann manche
wink.gif

Ich würd mich eher fragen: ist es möglich Wotlk am 13.11 überhaupt zu spielen?

Rofl das Video is ja mal krass...aber bei Wotlk wirds schlimmer...und schöne Zeichnungen
tongue.gif

aufjedenfall gibt es mehr user ( wie dich ) die einfach unnötige threads erstellen, mit fragen die eigentlich überflüßig sind.

Da man selbst nichts an dieser SITUATION ändern kann.
Wenn du aber mal NACHDENKST, dann würdest du dir die Frage selbst beantworten können.

Wieviel Spieler haben Classic WoW gespielt und sind auf BC umgestiegen ? ca 5 Millionen ?
Wieviel Spieler zocken zur Zeit WoW ? - ca 10 Millionen ?

hmmmm

10 - 5 = 5 Millionen Spieler mehr = mehr andrang = mehr user die solche threads erstellen

ich finde die frage vom TE garnichtmal so fehl am platz. aber ich denke das ist ein wenig zu viel für dich und anstatt mal nachzudenken haust du nen 0815 flame raus, wie immer. in jedem thread gibts immer einen der so einen post wie deinen verfasst, echt traurig. anstatt mitzureden einfach immer dagegen.

btt: wenn das genauso wird wie beim bc start, dann gute nacht, ich denke das die ladenbesitzer sich besser vorbereiten und von anfang an polizei hinzuziehn. wenn man sich das aller genau anschaut wird schnell klar, wie weit menschen gehn um das zu bekommen was sie wollen. schon krass.

und um dem aus dem weg zu gehn, kann man eins machen, bei nem onlineshop kaufen, dann hat man solche massenaufläufe nicht. aber kommt ja keiner auf den plan online zu kaufen, nein es gehen lieber alle hin und haun sich die köppe ein. ich habs mit online vorbestellt, also kann ich ganz in ruhe auf das game warten.

WoW spielen ->weltweit<- über 10 mio Spieler...und nich 10 mio in Deutschland
biggrin.gif

In Deutschland sind es ungefähr 300.000 . Auf die ganzen Städte in Deutschland verteilt dürfte der Andrang nur mäßig steigen.
Und nicht jeder WoW Spieler ist gleichzeitig lvl 70
wink.gif

was für eine hochauflösende zeichnung. mir ist aufeinmal alles klar geworden!!!

aufjedenfall gibt es mehr user ( wie dich ) die einfach unnötige threads erstellen, mit fragen die eigentlich überflüßig sind.

Da man selbst nichts an dieser SITUATION ändern kann.
Wenn du aber mal NACHDENKST, dann würdest du dir die Frage selbst beantworten können.

Wieviel Spieler haben Classic WoW gespielt und sind auf BC umgestiegen ? ca 5 Millionen ?
Wieviel Spieler zocken zur Zeit WoW ? - ca 10 Millionen ?

hmmmm

10 - 5 = 5 Millionen Spieler mehr = mehr andrang = mehr user die solche threads erstellen

Dir ist wohl nicht bewusst, dass alle Threads, die hier im Forum sind nicht von dir gelesen werden müssen(!).

Finde die Frage berechtigt und ein gutes Thema über das man friedlich disskutieren könnte. Das Video war mir z.B. unbekannt und fande es
interessant anzugucken.

Frag dich mal selber was unnötiger ist? Ein Thread bei dem ich mich beim lesen der Überschrift entscheiden kann ob ich ihn lesen werde oder
posts die ich nunmal nicht vorhersehen kann und den Thread zumüllen.

Meine Meinung: Schon hart wies da zuging im MM, da die Zahlen der Spieler gestiegen sind denke ich das es voller werden wir aber
die Läden nun auch bescheit wissen, was auf sie zukommen wird. Also ich denke es wird voller aber torzdem organisierter.

MfG HuLLa

@ Blubb

Ich will dir nicht zu nahe treten aber 3/4 deiner posts sind der reinste mist.
Für wenn häls du dich??? wieso ist dieser Tread unötig? Haste dich wohl selbst zum Moderator ernannt.
Sorry musste aber raus. ^^

mfg Venoxin

Und mir wäre es recht wenn 90% der neu dazugekommenen Spielern wieder aufhören würden, dann wäre die Community Ingame wieder besser...oder noch besser, Arena weg, dann gehen die CS Kiddies

@ Blubb

Ich will dir nicht zu nahe treten aber 3/4 deiner posts sind der reinste mist.
Für wenn häls du dich??? wieso ist dieser Tread unötig? Haste dich wohl selbst zum Moderator ernannt.
Sorry musste aber raus. ^^

mfg Venoxin

/signed

Ach hab ichs gut, dass ich nicht ganz so süchtig nach WoW bin, dass ich mich nachts irgendwo hinstelle um WotLK zu kaufen.
happy.gif

Keiner Weiß ob das schlimmer wird wie BC.....Woher auch?Mal ehrlich niemand kann dir diese Frage beantworten -.-
Aber ich weiß das ich wieder jemanden durch die Glasscheibe schuppse^^
victory.gif

Mal ehrlich, wer wird denn, nachdem er die Bilder von damals noch im Kopf hat, so irre sein und bei nem Mitternachtsverkauf vor der Tür stehen?
Nur um "FIRST!!!!!!!!!!111elf" zu Schreien wenn er 80 erreicht hat? O.o

Und mir wäre es recht wenn 90% der neu dazugekommenen Spielern wieder aufhören würden, dann wäre die Community Ingame wieder besser...oder noch besser, Arena weg, dann gehen die CS Kiddies

Und wann gehst Du? Leute, die wie Du nur auswendiggelernte Aktionen durchführen können in der Hoffnung auf eine 1%ige Dropchance sind nämlich die, die Blizz dazu bringen, WoW so zu verhunzen. WoW (und die gesamte Community) wäre ohne die Raider gradezu ein Paradies.

Zurück