wird wotlk release schlimmer als bc?

@ Blubb

Ich will dir nicht zu nahe treten aber 3/4 deiner posts sind der reinste mist.
Für wenn häls du dich??? wieso ist dieser Tread unötig? Haste dich wohl selbst zum Moderator ernannt.
Sorry musste aber raus. ^^

mfg Venoxin

/sign

Btt: Schwer zu sagen, ob es genauso, oder schlimmer wird, da duch die vielen Onlineshops sozusagen eine Menge "Druck" von den Läden genommen wird. Und ich würde meinen, das die Läden, die es bei BC so extrem getroffen hat, schon im Vorraus Maßnahmen ergreifen, das es sich nicht wiederholt.

aus aktuellem anlass habe ich mir mal wieder das alte mitternachtsverkauf video beim mm in köln angeschaut und frage mich ob die leute inzwischen gelernt haben? für die die es nicht kennen: http://de.youtube.com/watch?v=yLT4B8sVpVI
wie wird es am 13.11 sein? werden wieder leute durch die glasscheibe gedrückt oder diesmal totgequetscht? was meint ihr?

Sicher gibt es mehr Spieler als vor 2 Jahren, auch wenn einige von den ersten WoW-Spielern vielleicht nicht mehr dabei sind.
Wie das Kaufverhalten der Spieler dieses mal ist, wird dir niemand beantworten können. (Eventuell eine Umfrage starten. (B1ubb wird sich bestimmt freuen.))
Vielleicht haben die Spieler die auf deinem Video sind auch dazu gelernt, und kaufen ihre Spiele nun beim Händler, und bekommen ihr Spiel vom freundlichen Paketzusteller zugestellt.
Möglich, dass die Händler aller MM's und anderer Märkte, die einen Mitternachtsverkauf planen auch dazu gelernt haben. Das soll es ja geben. Aber du kannst ja den MM bei dem du in der Nacht anstehen willst vorwarnen. Eine e-mail Adresse wird sich bestimmt finden lassen, und schick ihnen das Video, dass sie in diesem Jahr nicht so unvorbereitet sind wie beim letzten mal.

ich werde wohl auch nachts beim mm sein da mir die post/dhl zu unzuverlässig ist (warte ab 5 uhr morgens das postmensch kommt und entdecke dann um 10 uhr ein zettel am briefkasten von wegen "nicht erreichbar"+"sie dürfen paket morgen irgendwo abholen". selbst wenn die typen dann dochmal klingeln sitzten die bestimmt 1 sek. nachdem die die klingel loslassen im auto...aber ok, offtopic).

Einen Paketzusteller, der Nachts vor deiner Haustür war um dir ein dringend erwartetes Paket zuzustellen als unzuverlässig zu bezeichnen ist eine Frechheit. Zugesagt wurde von der Post, Zustellung der WoW-BC Päckchen ab Null Uhr. Hättest vielleicht früher aufstehen müssen.

Für alle die dieses Mal einen Lieferung der Post am 13.11. erwarten ein kleiner Tipp. Nicht nur der Zusteller kann Zettel an den Briefkasten kleben, auch ihr. Schreibt halt auf den Zettel, dass er unbedingt zu jeder Uhrzeit klingeln kann. Und lasst ihn dann nicht all zu lange warten. Wenn der 50 Zustellungen hat und bei jedem Kunden 2 min warten muss, summiert sich das doch auf fast 2 Stunden zu ungunsten der zuletzt zu beliefernden Kunden.

also, wie wirds werden beim großen wotlk release?

Siehe oben. Jede Antwort hierauf ist rein spekulativ.

Und mir wäre es recht wenn 90% der neu dazugekommenen Spielern wieder aufhören würden, dann wäre die Community Ingame wieder besser...oder noch besser, Arena weg, dann gehen die CS Kiddies

Wenn 90% der neu hinzugekommenen Spieler nicht mehr mitspielen, ist WoW tot.

Und wenn 90% weniger Spieler beim Event auf der Insel von Quel’Danas mitgemacht hätten, wären alle Spieler, die gerne Highend-Instanzen gehen und mit Verachtung auf alle Spieler die das nicht erreichen werden herabschauen, jetzt erst in der 2ten oder 3ten Phase, und würden das Sonnenbrunnenplateau nicht vor erscheinen von WotLK zu Gesicht bekommen.

P.S. B1ubbs Meinungen zu den einzelnen Therats sind sehr häufig richtg, ob er das aber jedesmal wieder sagen muss weiss ich nicht.

Und wann gehst Du? Leute, die wie Du nur auswendiggelernte Aktionen durchführen können in der Hoffnung auf eine 1%ige Dropchance sind nämlich die, die Blizz dazu bringen, WoW so zu verhunzen. WoW (und die gesamte Community) wäre ohne die Raider gradezu ein Paradies.

Rofl, ich und PvE

Also ich wäre da auch so nicht hin gegangen^^

Naja bei WotlK wird es keine Kultfiguren wie Hogger mehr geben

Ok den gabs bei BC auch nich aber sein Vadda is dann ins Schattenmondtal geflogen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht fliegt sein vadda ja zum frostthron...

btw hogger is chuck norris in verkleidet

Ich denke es wird genauso heftig wie beim BC Release. Ein Großteil wird online bestellen, die die meisten schon am 12. liefern. Der herte Kern wird sich natürlich vor MM und Co stellen, weil es einfach ein geiles Feeling ist :-)

@ Blubb

Ich will dir nicht zu nahe treten aber 3/4 deiner posts sind der reinste mist.
Für wenn häls du dich??? wieso ist dieser Tread unötig? Haste dich wohl selbst zum Moderator ernannt.
Sorry musste aber raus. ^^
/sign

Ich wollte b1ubb schon Fingerfarben und einen Schnulli geben, aber das hat wohl wer anders für mich erledigt.

ich denke blubbs zeichnung erklärt alles !

Ich sage es werden doppelt so viele roxxor suchtis um WOLTK kämpfen obwohl es mehr als genug gibt
victory.gif

glaube es wird zwar hart aber nicht so extrem hart da die ganzen verkäufer bestimmt genug security so wie auch polizisten da haben werden.

Seh ich ganz genau so die Polizisten ect. wissen ja jetzt wie das mit wow mitternachtsverkäufen läuft *g*.
Also werden sie schond afür sorgen dass sowas nicht nocheinmal passiert
victory.gif

smile.gif
Wenn mehr sich das game online kaufen nein, aber sie werden diesmal vorbereitet sein denn sie wissen...."alle jahre wieder"...x)

Ich denke es wird nicht ganz so schlimm schließlich sind wir Gamer und keine Killer^^

leute mal ganz kurz was eingeworfen hab schon beides gehört
gibts jetzt n ehre reset oder nicht
arenapunkte is klar aber ehre?

ich habe gehört, WOW Add-On Releases misst man jetzt in KMMSPS*

Bei BC war es nur ein KMMSPS*

dieses Jahr werden es mindestens 10 KMMSPS * wir geben alles

(* KMMSPS =Kaputte MediaMarktscheibe Pro Stunde)

ich habe gehört, WOW Add-On Releases misst man jetzt in KMMSPS*

Bei BC war es nur ein KMMSPS*

dieses Jahr werden es mindestens 10 KMMSPS * wie geben alles

(* KMMSPS =Kaputte MediaMarktscheibe Pro Stunde)

made my day
biggrin.gif
top.gif

aber ich hoff einfach mal, das sich die Leute zusammenreißen können... oder online bestellen (wer weiß..... vielleicht überfallen die Leute dann Postautos O.o)

wird wesentlich krasser, alleine weil paar millionen mehr spielen an sich so, und des release date wesentlich mehr spannung anspringen lässt als BC finde ich jetzt persönlich, alleine die ganzen features die schon gezeigt wurden treiben des schon an die spitze.
un das was bei BC verkauf passiert ist, is wie bei ner wette, jetzt wollen es die leute noch toppen:P

so ein Mediamarkt an sich lernt ja auch gerne dazu... wenn beim BC-Release noch Scheiben zu Bruch gingen, wird es dieses Mal das klassische "durch-Metallgitter-abgetrennte-Kanal-System" geben... mit so Schildern alá "Ab hier noch 45 Minuten".

Illegale Getränkeverkäufer machen das Geschäft ihres Lebens und viele Schaulustige blockieren unnötig den jeweiligen Parkplatz. Die Presse wird dieses Naturschauspiel gnadenlos ausschlachten und ggf. sogar noch eine Messerstecherei inszenieren, um auf die Brutalität von Spielen wie WOW hinzuweisen. Hinter all dem steht ein recht erfolgloser, aktuell arbeitsloser Politiker aus Süddeutschland.

Hat man dann aber nach ca. 3 Stunden doch ein Exemplar erhalten und macht sich auf den Weg nach Hause, um das Spiel zu installieren, wird man erst einmal geschockt, da Blizzard noch ein kleines Update zum download bereit gestellt hat. Während sich die 3,7 Gb eher mühsam herunterladen lassen, fallen auch schon die Äuglein zu.. am nächsten morgen, der download steht bei 94,5% informiert Euch Eure Bank, dass die Lastschrift von 12,99 von Blizzard Entertainment nicht eingelöst wurde, da zeitgleich Eure Versicherung schon einmal vorsorglich und aufgrund der Bankenkrise die demnächst fällig werdenden Jahresbeiträge abgebucht hat. Euer Konto war allerdings auf die Abbuchung von EUR 1.394,84 EUR nicht vorbereitet und demnach war kein Platz für den nächsten Monat WOW. Blizzard lässt sich auch auf keinen Kompromiß ein und ihr müsst entweder Eure Kreditkarte nutzen /bzw. erst beantragen oder eben eine Gamecard-Kaufen.

Als ihr wieder nach Hause kommt und der Patch vollständig heruntergeladen und installiert ist, könnt ihr euch nicht einloggen. Klar. Sämtliche Server sind überlastet und Ihr habt langsam keine Lust mehr.
Als Ihr Euch nach dem Mittagessen einloggt, freut ihr Euch umso mehr, als der Charakterauswahl-Bildschirm erscheint. Ihr loggt Euch ein und begebt Euch noch eben nach Sturmwind zum Auktionshaus. Ein paar Tränke ersteigern. Der Bildschirm lädt und Sturmwind erscheint. Am Brunnen vor der Bank stehen die ersten Level 80-Chars.... Ruhe.... Enttäuschung....Wut.... dann die Nachricht im Handelschannel:
"LFG Naxxramas-Marken-Run"

Ihr schaltet Euren PC aus und legt euch wieder schlafen.... beim nächsten Addon... da werdet ihr einen der ersten Stufe 90-Charakter haben... bestimmt!

Zurück