aus aktuellem anlass habe ich mir mal wieder das alte mitternachtsverkauf video beim mm in köln angeschaut und frage mich ob die leute inzwischen gelernt haben? für die die es nicht kennen:
http://de.youtube.com/watch?v=yLT4B8sVpVI
wie wird es am 13.11 sein? werden wieder leute durch die glasscheibe gedrückt oder diesmal totgequetscht? was meint ihr?
Sicher gibt es mehr Spieler als vor 2 Jahren, auch wenn einige von den ersten WoW-Spielern vielleicht nicht mehr dabei sind.
Wie das Kaufverhalten der Spieler dieses mal ist, wird dir niemand beantworten können. (Eventuell eine Umfrage starten. (B1ubb wird sich bestimmt freuen.))
Vielleicht haben die Spieler die auf deinem Video sind auch dazu gelernt, und kaufen ihre Spiele nun beim Händler, und bekommen ihr Spiel vom freundlichen Paketzusteller zugestellt.
Möglich, dass die Händler aller MM's und anderer Märkte, die einen Mitternachtsverkauf planen auch dazu gelernt haben. Das soll es ja geben. Aber du kannst ja den MM bei dem du in der Nacht anstehen willst vorwarnen. Eine e-mail Adresse wird sich bestimmt finden lassen, und schick ihnen das Video, dass sie in diesem Jahr nicht so unvorbereitet sind wie beim letzten mal.
ich werde wohl auch nachts beim mm sein da mir die post/dhl zu unzuverlässig ist (warte ab 5 uhr morgens das postmensch kommt und entdecke dann um 10 uhr ein zettel am briefkasten von wegen "nicht erreichbar"+"sie dürfen paket morgen irgendwo abholen". selbst wenn die typen dann dochmal klingeln sitzten die bestimmt 1 sek. nachdem die die klingel loslassen im auto...aber ok, offtopic).
Einen Paketzusteller, der Nachts vor deiner Haustür war um dir ein dringend erwartetes Paket zuzustellen als unzuverlässig zu bezeichnen ist eine Frechheit. Zugesagt wurde von der Post, Zustellung der WoW-BC Päckchen ab Null Uhr. Hättest vielleicht früher aufstehen müssen.
Für alle die dieses Mal einen Lieferung der Post am 13.11. erwarten ein kleiner Tipp. Nicht nur der Zusteller kann Zettel an den Briefkasten kleben, auch ihr. Schreibt halt auf den Zettel, dass er unbedingt zu jeder Uhrzeit klingeln kann. Und lasst ihn dann nicht all zu lange warten. Wenn der 50 Zustellungen hat und bei jedem Kunden 2 min warten muss, summiert sich das doch auf fast 2 Stunden zu ungunsten der zuletzt zu beliefernden Kunden.
also, wie wirds werden beim großen wotlk release?
Siehe oben. Jede Antwort hierauf ist rein spekulativ.
Und mir wäre es recht wenn 90% der neu dazugekommenen Spielern wieder aufhören würden, dann wäre die Community Ingame wieder besser...oder noch besser, Arena weg, dann gehen die CS Kiddies
Wenn 90% der neu hinzugekommenen Spieler nicht mehr mitspielen, ist WoW tot.
Und wenn 90% weniger Spieler beim Event auf der Insel von Quel’Danas mitgemacht hätten, wären alle Spieler, die gerne Highend-Instanzen gehen und mit Verachtung auf alle Spieler die das nicht erreichen werden herabschauen, jetzt erst in der 2ten oder 3ten Phase, und würden das Sonnenbrunnenplateau nicht vor erscheinen von WotLK zu Gesicht bekommen.
P.S. B1ubbs Meinungen zu den einzelnen Therats sind sehr häufig richtg, ob er das aber jedesmal wieder sagen muss weiss ich nicht.