geil geschrieben^^, was ich vor kurzen noch gar nicht wusste, dass die schurken mit abstand die stärkste fähigkeit bekommen haben...genesung oder gesundung oder wie das heißt...ich frag mich wie sich das in der arena auswirken wird.
ich glaube dass es generell mehr erze geworden sind, auch in der oldworld. wenn ich mich mit archäologie befasse und über die karten fliege sehe ich seeeeehr oft erzvorkommen, die ich dann schon gar nicht mehr abbaue aus zeitgründen. in den 5 neuen gebieten findet man derzeit zwar sehr selten mal erze aufgrund der hohen spielerzahlen, aber ich vermute dass auch dort der respawn hochgeschraubt wurde ... sonst ginge das ja gar nicht klar bei so vielen farmwütigen spielern.Was die Erze angeht hatte ich in Vashj'ir mehr Glueck... dort war es auch nicht ganz so ueberlaufen wie in Hyjal. ... habe auch das Gefuehl dass es mehr Vorkommen gibt als in Nordend... dort habe ich ewig gebraucht um zu skillen, ...
zZ herrscht bei uns waffenruhe und mir ist sogar einmal passiert, dass mich ein ally versehentlich gedottet hatte und als ich grade auf ihn stürmen wollte... lese ich da im channel... /sorry =D (also ned den befehl ^^)
so ruhig, wie zZ war es noch nie auf einem pvp server ^^
wieso?
ich fand seine schreibe schön, was ist daran auszusetzen?
(mit schreibe meine ich schreibstil + die story fand ich auch lustig!)
also - wo liegt dein problem mit meiner meinung?
das ist nicht dein ernst oder? es gibt 2,3 quests pro spot die macht man und wird zum nächsten geschickt, wioe blöd kann man denn sein das man dafür noch n guide brauch?
so schauts bei uns auch aus... ich war erst besorgt als ich sah dass wir die quest hubs mit Allys teilen muessen und nicht jeder seine eigenen hat wie es in den Startgebieten in Nordend der Fall war, aber bisher (ich bin 82) wurde ich nicht ein einziges Mal von einem Ally angegriffen und das ist schon mehr als ungewoehnlich... im Gegenteil, bei einer Quest hat mir sogar ein Zwerg geholfen.
Ich komme zu dem Schluss, dass sowohl Hyjal als auch Vashj'ir schön sind. Deepholm werde ich mit jedem Char aufgrund dieses Ally-Schiffes meiden
der ist wahrscheinlich schurke....oder sogar DER Schurke?