wo besser leveln

geil geschrieben^^, was ich vor kurzen noch gar nicht wusste, dass die schurken mit abstand die stärkste fähigkeit bekommen haben...genesung oder gesundung oder wie das heißt...ich frag mich wie sich das in der arena auswirken wird.
 
Was die Erze angeht hatte ich in Vashj'ir mehr Glueck... dort war es auch nicht ganz so ueberlaufen wie in Hyjal. ... habe auch das Gefuehl dass es mehr Vorkommen gibt als in Nordend... dort habe ich ewig gebraucht um zu skillen, ...
ich glaube dass es generell mehr erze geworden sind, auch in der oldworld. wenn ich mich mit archäologie befasse und über die karten fliege sehe ich seeeeehr oft erzvorkommen, die ich dann schon gar nicht mehr abbaue aus zeitgründen. in den 5 neuen gebieten findet man derzeit zwar sehr selten mal erze aufgrund der hohen spielerzahlen, aber ich vermute dass auch dort der respawn hochgeschraubt wurde ... sonst ginge das ja gar nicht klar bei so vielen farmwütigen spielern.
 
zZ herrscht bei uns waffenruhe und mir ist sogar einmal passiert, dass mich ein ally versehentlich gedottet hatte und als ich grade auf ihn stürmen wollte... lese ich da im channel... /sorry =D (also ned den befehl ^^)

so ruhig, wie zZ war es noch nie auf einem pvp server ^^

so schauts bei uns auch aus... ich war erst besorgt als ich sah dass wir die quest hubs mit Allys teilen muessen und nicht jeder seine eigenen hat wie es in den Startgebieten in Nordend der Fall war, aber bisher (ich bin 82) wurde ich nicht ein einziges Mal von einem Ally angegriffen und das ist schon mehr als ungewoehnlich... im Gegenteil, bei einer Quest hat mir sogar ein Zwerg geholfen.
 
hört sich mit hyal doch nicht so schlecht an wie ich erst dachte...
also ich bin jetzt seit 2 tagen dauerquesten im Aquarium(netter Name von euch;)...wenn ich mich einlogge muss ich mich immer unterdrücken "unter dem Meer" zu singen) udn ich finde die quests dort witzig,interessant und sehr abwechslungsreich.wirklich gut gelungen von blizz...steh jetzt kurz vor 83 und weiss noch gar nich wie weit ich da noch leveln kann.bin jedenfalls immer froh wenn irgendwo doch noch ein gelbes ausrufezeichen erscheint;)...

mit der ini schwarfelshöhlen hatte ich beim dritten mal irgendwie seltsame probleme.ich konnte nicht einfach "zufälligen dungeon" beim dungeonbrowser anwählen sondern musste unter "speziellen dungeon" diese ini anklicken.erst dann konnte ich mich dafür anmelden.wenn ich "zufälligen Dungeon" drückte, dann kam immer der spruch das ich dafür nicht die bedingungen erfülle.hatte ticket eröffnet,aber was will man in 2 tagen auch erwarten.in dieser kurzen zeit meldet sich natürlich auch kein gm;)

hab übrigens öfter im channel gelesen wie man von sw zurück nach waschir kommen kann.möchte dazu nur sagen,das man als alli auf einer insel in sw(einfach soldat in der festung ansprechen und portale zeigen lassen) einfach das protal nutzen kann
allerdings hatte ich keine antwort auf die frage wie man von waschir nach sw kommt,wenn man in waschir seinen ruhestein angemeldet hat.wisst ihr das?
 
wieso?
ich fand seine schreibe schön, was ist daran auszusetzen?
(mit schreibe meine ich schreibstil + die story fand ich auch lustig!)

also - wo liegt dein problem mit meiner meinung?


der ist wahrscheinlich schurke;)....oder sogar DER Schurke?
 
das ist nicht dein ernst oder? es gibt 2,3 quests pro spot die macht man und wird zum nächsten geschickt, wioe blöd kann man denn sein das man dafür noch n guide brauch?


jo,hast ja recht.war in meiner anfangsstimmung geschrieben mit der frage nach einem guide.und ich hatte noch das leveln in wotlk im kopf als ich das schrieb...ist wirklich narrensicher gemacht mit dem jetzigen questen.das funzt wirklich klassse...
würde allerdings trotzdem gerne ein guide lesen,ob ich wirklich alle quests gefunden habe udn wie weit das in diesem oder in jenem gebiet noch quests gibt,aber alles in allem ist das schon wirklich sehr einfach gemacht...also auch da muss ich blizz loben...
 
so schauts bei uns auch aus... ich war erst besorgt als ich sah dass wir die quest hubs mit Allys teilen muessen und nicht jeder seine eigenen hat wie es in den Startgebieten in Nordend der Fall war, aber bisher (ich bin 82) wurde ich nicht ein einziges Mal von einem Ally angegriffen und das ist schon mehr als ungewoehnlich... im Gegenteil, bei einer Quest hat mir sogar ein Zwerg geholfen.


ich muss auch sagen,das ich auf meinem pvp-server erfreulicherweise kaum von der gegnerischen fraktion belästigt werde.wurde nur ein oder zweimal von einem gebiet "verjagt" udn einmal von einem freundlichen shadow-Priester,welcher 2 levelstufen über mir war, vier mal nacheinamder gekillt.der lauerte mir immer wieder auf.hier noch mal schöne grüsse an selbigen...udn man trifft sich immer zweimal,oder dreimal,oder...
aber ansonsten wirklich recht friedlich....respekt...
 
Bei mir war es eig. ganz genau andersrum wie beim TE

Um 01:00 Uhr am 07.12. eingeloggt und da ich natürlich keine Ahnung von nix hatte, bin ich erstma mit dem Schiff nach Vashj'ir gefahren.
Woow tolles Event zum einstieg und schon ist man unter Wasser. Hmm Millionen von Hordler streiten sich um die vereinzelten Nagas wovon man ja 8!!! töten muss..
Da wurds mir dann auch zu blöd und meine Lust sank gen Null

Also ab nach OG und die andere Welt erkunden. Also stand ich nun in Hyjal mit festen Boden unter den Füßen und weitaus weniger Leuten.
Hyjal ging dann auch recht flott durch (mit Erfolg) und 82 war ich auch schon, da ich ja auch mal in BRD wollte..
Also wurde mir empfohlen doch nach Deepholm zu gehen. Gesagt -> getan -> Kotz ^^

Die ersten Quests in Deepholm waren ja noch passabel, bis es dann auf das fliegende Ally-Schiff ging (welche Bauweise wirklich nur aus Federn der Allianz entsprungen sein kann ^^). Einige Quests gingen noch aber mir kam auf dem Schiff alles ziemlich Buggy vor und als ich dann in die Kammer des Captains wollte und durch die Holztreppe in einen seperaten LEEREn Raum gefallen war und mich selbst nicht durch waaghalsige Sprünge befreien konnte, musste erneut der Portstein herhalten. Ich hatte wirklich aggresionen da auf dem Schiff bekommen und verabscheue die Allianz nun umso mehr

So da nun nicht mehr der 07.12 war, dachte ich mir ich mach Vashj'ir einfach statt Deepholm (Quests sind ja Gelb).
In Vashj'ir angekommen, warens natürlich nichtmehr soviele Spieler wie zu beginn und alles ging reibungslos weiter.

Ich komme zu dem Schluss, dass sowohl Hyjal als auch Vashj'ir schön sind. Deepholm werde ich mit jedem Char aufgrund dieses Ally-Schiffes meiden
 
Ich komme zu dem Schluss, dass sowohl Hyjal als auch Vashj'ir schön sind. Deepholm werde ich mit jedem Char aufgrund dieses Ally-Schiffes meiden


deepholm?fliegendes alli-schiff?erfolg?...hmm,ich komm wohl nicht drum herum mich am we doch noch mal in hyal blicken zu lassen
übrigens gibts bis level 82 auch schon ein erfolg im aquarium.da tritt man drei mal eine zeitreise an udn steckt dann auch jeweils im körper eines nagas und hat spezielle angriffstechniken(erinnert sehr an ein warri.so mit waffen kreisen lassen und anstürmen und so)
 
Zurück