Wo seid ihr alle?

ich habe einen 39 squig auf egrimm und lasse mein abo auch auslaufen es ist einfach nichts los und ich spiele keinspiel um 30 min am tag pvp zu haben und sonst nichts zu machen

es ist wirklich sehr schade aber so macht das ganze keinen spaß

ich versteh auch nicht warum sich GOA so schwer damit tut endlich die server zusammen zu legen jeden tag wo sie damit warten werden spieler

GM-Anfrage wegen Servertransfer bringt leider gar nichts. Hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Anfrage erhalten, konnten Sie jedoch im Spiel leider nicht erreichen.

Ein Wechsel auf den Server Middenland ist derzeit leider nicht möglich. Ihr Server Egrimm sollte sich aber dank der Servertransfers von Kemmler und Galrauch im Laufe der Zeit dichter bevölkern.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Besonders dieser Satz ist ja wohl der blanke Hohn: "Ihr Server Egrimm sollte sich aber dank der Servertransfers von Kemmler und Galrauch im Laufe der Zeit dichter bevölkern."
Verarschen lassen muss ich mich auch nicht. Mein Abo ist bereist gekündigt

Tjo ... naja vor den "super" servertransfers nach Egrimm ging es wohl noch ...

Aber wieso sind die Leute von Mythic da so langsam .... oder ist ihnen das einfach egal wenn ihnen die Kunden wegrennen?

Ich glaub das es eher das es doch noch zu viele Probleme mit dem Servern gibt.
Ich denke ihr könnt euch ja noch daran erinnern, das Mythic auch schon schrieb, das es noch Fehler gibt bei den Servern, dessen Ursache sie nicht kennen.
Es wird wohl doch noch einiges dauern, bis WAR aus der BETA-Phase raus ist. Aber ich frag mich, ob durch die heutige Konkurrenz Mythic doch die Zeit davon rennt. Herr der Ringe Online, Tabula Rasa, EVE-Online, WoW, Spellborn, GuildWars usw.

Es gibt viele Spiele, die neuen O-Spiele die Luft zum atmen nehmen.

Tabula Rasa hat es leider nicht geschafft, wird eingestampft.... echt schade drum...

Ansonsten kann ich churchak und Kranak90 nur zustimmen....

Hatte ähnliches Problem mit leerem Server, hab mich dann durch die foren gewühlt, um herauszufinden, welche server mehr zu bieten haben (diese sind zur zeit Helmgart, Erengrad, Middenland, Averland und Carroburg, wenn ich nicht irre) und dann dort nochmal von vorn angefangen...

hat mich zwar bissi gefrustet, dass ich neu anfangen musste, aber siehe da, wenn sich herausstellt, dass im RvR was abgeht, für Public Quests immer genug leute da sind und ich nicht länger als 5 min auf ein SZ warten muss, ist das echt ein segen fürs spielen und Du bist sofort aus der Frustschiene draussen.
Ganz extrem ist mir das bzgl. SZs auf der Orderseite aufgefallen...
Ich hatte ab diesem Zeitpunkt immer Spass und dachte mir ständig:" Paaßt, genau deswegen hab ich mir dieses Spiel gekauft".

Obwohl ich neu anfangen musste, bin ich überglücklich es getan zu haben, denn jetzt erst geht das spiel richtig auf. Zwar eben jetzt erst, aber dennoch. Will mir garnicht ausdenken, was wäre, wenn ich dem Spiel keine zweite Chance gegeben hätte, weil ich so um den bis jetzt anhaltenden riesen Spass gekommen wären

meine bescheidene subjektive Meinung...

h.a.n.d Piekza
(PS: Good hunting.....)

Noch ist ein möglicher Imageschaden durch Serverzusammenlegung schlimmer als der Wegfall von Spielern wegen leeren Servern... ich hoffe das ändert sich bevor es zu spät ist.

Mich reizt WAR nicht mehr wirklich seit ich auf Egrimm im T4 während des Events nicht 1x in die Fabrik gekommen bin (zwischen 18:30 und 23:00). WAR ist vom PvP her super und ich habe es geliebt die Szenarien zu spielen und Burgen einzunehmen solange noch etwas los war. WAR hat mMn das höchste benötigte Verhältnis von Spieler/Fläche von allen MMORPGS die ich kenne. Wenn hier die Spieler bei ÖQ oder RvR fehlen ist das weit drastischer als z.B. bei WoW da WAR davon lebt.

Werde noch 1-2 mal reinschauen bis meine Karte ausläuft aber wenn ich dann noch immer in der "prime time" nur zwischen 2 und 4 andere Spieler in meinem Gebiet über die Suche finde wars das leider denn 2h auf ein Szenario zu warten bringt nicht wirklich Spielspaß.

Schade dass Mythic das Spiel lieber aussterben lässt als ein paar Namensänderungen durchzuführen.

Hmmmm das klingt hier aber garnicht gut... ich hab mir am WE für einen Spottpreis einen gebrauchten Account gekauft (nein ich bin kein Charkäufer, auf dem Account waren nur 2 oder 3 lvl 2 Chars *g*) und wollte mal in WAR reinschnuppern. Dachte jedes SPiel hat eine zweite Chance verdient udn nachdem mich die Beta enttäuscht hatte war immerhin noch die Hoffnung da, daß es jetzt wenns richtig läuft besser ist.

Bin jetzt lvl 13 und hab hin udn wieder ein paar Leute getroffen, kam mir aber doch recht oft alleine auf der Welt vor. Ich dachte halt die hängen alle im Engame Bereich rum. Aber so wie ihr das beschreibt scheint da ja auch meist nicht wirklich was los zu sein. Jetzt überleg ich üb es sich überhaupt lohnt weiterzuleveln.
dunno.gif

Ich weiß nicht was ihr wollt. Von wegen Startschwierigkeiten. Habe mich auf Level 3 mal geschätzte 2 Std. Lang über graue unsexy Unterhosen unterhalten. Und danach war sie (oh ja, war ne Frau) immer noch zum Leveln bereit
biggrin.gif

Außerdem Ausgeglichenheit: Carroburg ist imho ziemlich ausgeglichen.
Und wer seinen Acc verkauft macht sich strafbar oder?

/edit: Natürlich haben wir uns nicht nur über Unterhosen unterhalten :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was ihr wollt. Von wegen Startschwierigkeiten. Habe mich auf Level 3 mal geschätzte 2 Std. Lang über graue unsexy Unterhosen unterhalten. Und danach war sie (oh ja, war ne Frau) immer noch zum Leveln bereit
biggrin.gif

Außerdem Ausgeglichenheit: Carroburg ist imho ziemlich ausgeglichen.
Und wer seinen Acc verkauft macht sich strafbar oder?

/edit: Natürlich haben wir uns nicht nur über Unterhosen unterhalten :-)

Hab mich ja nicht konkret über Startschwierigkeiten beschwert, im lowlvl Bereich find ichs ja nicht so tragisch nur hin und wieder auf Leute zu treffen, aber wenn es im Highlvl Bereich tatsächlich genau so einsam ist dann lohnt sich das hochleveln halt nicht. Ich mags eben gerne wenns belebt ist, hab mir auch bei WoW immer die vollsten Server ausgesucht.

Und wegen dem Accountverkaufen... also strafbar macht man sich ganz bestimmt nicht, wenn dann kann man aus dem Spiel ausgeschlossen werden denk ich. Aber in meinem Fall haben die Anbieter eh nur gewonnen. So haben sie zumindest noch einmal 13 Euro Monatsbeitrag kassiert (wenns mir gefällt evt auch noch öfters) von einem Account der ansonsten vollends brachgelegen wäre. Aber lieber BTT.

Hab mich ja nicht konkret über Startschwierigkeiten beschwert, im lowlvl Bereich find ichs ja nicht so tragisch nur hin und wieder auf Leute zu treffen, aber wenn es im Highlvl Bereich tatsächlich genau so einsam ist dann lohnt sich das hochleveln halt nicht. Ich mags eben gerne wenns belebt ist, hab mir auch bei WoW immer die vollsten Server ausgesucht.

Und wegen dem Accountverkaufen... also strafbar macht man sich ganz bestimmt nicht, wenn dann kann man aus dem Spiel ausgeschlossen werden denk ich. Aber in meinem Fall haben die Anbieter eh nur gewonnen. So haben sie zumindest noch einmal 13 Euro Monatsbeitrag kassiert (wenns mir gefällt evt auch noch öfters) von einem Account der ansonsten vollends brachgelegen wäre. Aber lieber BTT.
Was zitierst du mich einfach
ohmy.gif

Strafbar meinte ich in dem Sinne auch nicht -.-
Und Lowlvl ist auch ganz schön los bei mir vorgestern um halb zwei nachts noch zu 6t PQ's gemacht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry wusste nicht daß da was schlimmes dran ist... ist zitieren in diesem Forum unüblich wenn man sich direkt auf das Vorposting bezieht? Dann lass ich das künftig natürlich bleiben.

Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen ab wann "viel los" ist. Ich hatte vorgestern nacht auch noch eine PQ Gruppe glaub ich. Aber wenn ich mir halt überlege, wie oft man unterwegs mal anderen Spielern begegnet, das ist halt nicht wirklich häufig der Fall gewesen bei mir. Aber wie gesagt im low Bereich ist mir das ja auch schnuppe, ich wollt ja nur wissen ob das im high Bereich genau so aussieht oder ob da mehr los ist. Und einige Postings hier klangen dahingehend ja sehr negativ.

Egal, ich schaus mir mal noch ein paar lvl lang an.

Zurück