Wo sind die ganzen Mädels in Wow?

dunno.gif
Ich bin weiblich ;-) und mir ist sehr stark aufgefallen das ich immer nur mit männlichen Spielern zu tun habe (unteranderem mein Freund) was im Grunde ja auch nicht schlimm ist aber es kann doch nicht sein das ich das einzige Mädel bin ... oder bin ich da wirklich in eine so große Männerdomäne geraten?
Also wenn ihr weiblich seit oder weibliche Spielerinen kennt teilt mir das bitte mit damit meine Hoffnung auf eine Frauen Gilde nicht stirbt weil ich hab gemerkt das sich die Männer doch etwas ;-) streuben bei einem Lila Schmetterling als Gildenwappen.

lg
Anhang anzeigen 274

Hey meine Liebe, in unserer Gilde gibt es ganz viele Mädels, u.a. mich. "Träne der Horde"
wir freuen uns auf dich!
victory.gif
 
ich habe auch männliche Chars, aber WO ist das Problem ? Ich leb dadurch mit Sicherheit nicht irgendwelche männlichen Gefühle in mir aus.


<<< Auch weiblich und ein paar Männliche Char.
Also wo ist das problem?

*Rinnans meinung ist*
 
also ich bin auch weiblich und zocke leidenschaftlich
biggrin.gif

auf meinem server wars in letzter zeit immer öfter der fall dass man einem weiblichen spieler über dem weg gelaufen ist. dass jeder 3. spieler ein weiblicher ist kann ich allerdings nicht bestätigen. in meiner f-liste und auch so in der gilde war wenns hinkommt jede 15. n mädchen.
auch wenn ich bei mir in den freundeskreis schau... 17 freunde von mir spielen wow und davon sind wir 2 mädchen^^ alle anderen belächeln mich wenn ich sag das ich wow spiel bzw halt generell sehr gerne zocke
happy.gif

als chars spiele ich auch weibliche chars... ich kann mich mit nem männlichen nicht so identifizieren irgendwie
biggrin.gif
(hab bis jetzt allianz gespielt)

also bis jetzt begegnet man mehr männlichen spielern als weiblichen, aber ich hoff das ändert sich! weil wie schon gesagt wurde, weibliche spieler prahlen nicht so rum und spielen einfach
biggrin.gif


also mädels auf auf
clap.gif
smile.gif


LG Chirion
 
Haha, sehr geil "Alianz Priestern der höchsten Stufe" xD man kann es auch übertreiben
jo, seh's genau so... so gibts zum beispiel auf der seite der allianz viel mehr frauen als bei der horde... bei uns auf'm server (Taerar, Horde) würd ich so auf 5-10 % Frauenanteil tippen (und auch eher 5 als 10 ^^)
 
Hi @ll !!!

Also wir haben bei uns 4 Frauen in der Gilde seit einiger Zeit , mal mehr , mal weniger Aktiv.

Aber der harte Kern der öfter online ist sind halt "wir" kerlö
 
Hi =) na ja ich denke es gibt nicht allzuviel Frauen die WOW spielen, bei mir in der gilde sind wir 4 und ich hab in der FL nur 2 weitere. Die Männer überwiegen=)

Spiele auf Nethersturm
 
Hinter Elflein verbirgt sich auch eine Frau
smile.gif


Sowohl in meiner Gilde als auch auf dem gesamten Server Prodmoore gibt es recht viele weibliche Spieler.

Auch Gildenleaderinen hat es einige!

War nur selten im Schlachtzug unterwegs, in dem es nicht mindestens 1 andere Frau gab.

Aber stimmt schon, es könnten ruhig ein paar mehr sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück