Wo sind die ganzen Mädels in Wow?

hehe naja kommt darauf an
blush.gif
 
mhm...
happy.gif
.Auf die Frau und die Situation xD
 
frau = frau ^^
situation?^^

edit: ach ja schreib mir doch ne pm sonst werden wir morgen zugeflamed wegen spam^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<< ebenfalls weiblich (:

Hab seit ich WoW zocke (~1 Jahr) sage und schreibe ein einziges Mal ein rl- weibliches Wesen getroffen. Und das auch nur weil ich gefragt habe, da die Schreibweise für mich verdammt weiblich aussah und sie ne kleine Katze als Begleiterin dabeihatte.
happy.gif


In meiner Gilde allerdings sind von etwas über 50 Spielern außer mir noch 8 weitere weibliche Spieler aktiv, ich tippe also auch einfach mal drauf dass sich weibliche Zocker in den seltensten Fällen "outen" ^^

achja, Realm: Der abyssische Rat, Horde
 
ich hab lange haare.....darf ich in ne frauengilde?
 
<<auch weibl^^
also in meiner gilde sind viele Frauen, zwar mehr Männer, aber des is ja eh klar^^
Also ich hab jetzt so in grps oder so noch keine frauen "gesehn", aber ich frag ja auch nich immer ob irgend ne frau mit ist xD
Also: weibl char = weibl player
kann man grad vergessen da bin ich mir aber hundert pro sicher^^
Also mich überraschts schon oft wie schnell die Männer erkennen dass ich weibl bin^^
Manchmal kommt die Frage schon nach 3 Sätzen oder so^^
Ich spiel übrigens auf Tichondrius.

FÜR DIE HORDE!
 
die ganzen Mädels, einschließlich mir, sind in der frisch gegründeten Gilde "play vanilla Sisters" auf Antonidas
biggrin.gif

Männer bleiben vor der Türe *G*
 
alles hordler hier tztztz^^

ich bin dafür das ihr alle auf terrordar geht ach ja pls ally^^

mfg
 
Bin ebenfalls weiblich und spiele auf arygos....Aber muss gestehn hab auch nur Männer in meiner fl....auch wenn die chars allle oder eher fast alle weiblich sind^^
 
Bin auch weiblich, spiele auf Alexzandrea (oder wie der auch immer heißt). Ich kenn auch viele Mädels und Frauen die spielen. Ich stell aber auch immer wieder fest, dass die Jungs mit weiblichen Chars spielen. Andersrum seh ich es eigentlich selten.
dance.gif


Beispiel von einen meinen Bekannten. Freundin hat mit Char angefangen und der Freund spielt den Char jetzt weiter.
 
<--- auch weiblich is
victory.gif


jaja, ich finde die frauenwelt wird verkannt.
ich hab scho paar mal erlebt das die männer uns frauen einfahc nicht zutrauen, das wir auch drauf abfahren und das spiel beherschen. was ich persönlich recht unfair finde.

in meiner gilde gibts scho einige frauen. die meißten haben nen höheres lvl wie männer.
und was an uns eh viel toller ist, man kann gemeinsam mit frauen besser spielen inis oder ähnliches.
ich find männer sind immer so gierig und rachsüchtig^^

männer aufgepasst - frauen an die macht!!!
tongue.gif


ich selber spiel beides, horde und alli, mainchar is aber alli auf rajaxx
 
ich finde es schade, dass..wenn man sich als Frau outet, oder gar als Frauengilde...sich viele dann im Ton vergreifen. Was ist daran so anders als Frau zu spielen oder gar in einer Frauen-Gilde zu sein ?
Warum gilt man dann sofort entweder als womöglich lesbisch ( nix dagegen, wo wär das Problem? ), von Männern enttäuscht oder gar als Hausfrau die nichts anderes zu tun hat ? Vielleicht ist auch das der Grund, warum viele Frauen sich gar nicht erst outen...
 
ich habe auch männliche Chars, aber WO ist das Problem ? Ich leb dadurch mit Sicherheit nicht irgendwelche männlichen Gefühle in mir aus.
 
also ich bin auch ein mädel aber spiele überwiegend nur mänliche char.
aus dem einfachen grund weil weibliche tauren einfach doof aussehen. aber dafür ist mein main char. weiblich
biggrin.gif
 
Also wenn ihr weiblich seit oder weibliche Spielerinen kennt teilt mir das bitte mit damit meine Hoffnung auf eine Frauen Gilde nicht stirbt weil ich hab gemerkt das sich die Männer doch etwas ;-) streuben bei einem Lila Schmetterling als Gildenwappen.

Ahoi,

sie sind zwar noch recht selten, aber es gibt sie - die WoW Spielerinnen. Unlängst hat sich eine neue Gilde, die nur aus Frauen besteht, gegründet. Viele (ich auch) haben sich dort einen neuen Charakter gemacht und daddeln ein bisschen zusammen. Falls es Dich interessiert: Infos gibts HIER

Liebe Grüsse,
Tanita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück