Wo sind die ganzen Mädels in Wow?

auch auf Mannaroth gibt es einige Ladys
clap.gif

mich eingeschlossen^^

lg dark

jup .. da gibts ne ganz coole
smile.gif
ok die spielt nimmer auf dem server ..

glaub manaroth ist der mit den meisten frauen .. zumindest kam mir das so vor (dort hatte ich 40 in fliste und 39waren weiblich *g* .. mit lvl 31)
 
Ich weiß nicht was ihr habt auf Tirion gibt es sehr viele Frauen , ich bin selber eine
victory.gif
 
Bei uns gibt es auch einige Mädels auf´m Server - bin selber eines ;-)

Aber es sind schon mehr Jungs, meine ich jedenfalls.
 
Bei uns auf Forscherliga gibts auch ganz viele Frauen. Dumm angebaggert wird man doch nur, wenn mans drauf anlegt. Wenn mans nicht mag, macht man nen passenden Spruch und "zack" sind die Jungs handzahm.
 
Bin auch ein Mädel und spiele vorwiegend männliche Charakter.
victory.gif
Die meisten gehen davon aus, dass ein Kerl hinter meinen Charas steckt und das merkt man sehr deutlich am Umgangston. Sollte es im Gespräch dazu kommen, dass ich mein Geschlecht preisgebe, ändert sich das in 99% der Fälle schlagartig.
Ganz anders ist es mit einem weiblichen Char, da wird irgendwie netter mit einem umgegangen. Das ist zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe.
 
in unserer Gilde "Dunkelstein" hält sich das mit weiblichen und männlichen spielern unter den Am häufigst online Spielern in der waage

Also es gibt mehr als genug
 
Hab die erfahrung gemacht dass es doch einige mädels bei uns auf meinem server (taerar) gibt.
ist auch ganz gut so ^^

ich hab allerdings auch die erfahrung gemacht dass man sehr anders behandelt wird wenn man sich preisgibt und auch desöfteren mal doofe sprüche erntet oO


Ich für meinen teil spiele seeeeehr viele chars auf taerar (HORDE!) und meine draenei schamanin auf lordaeron ^^
 
hmmm...kann net sagen das es kaum Mädels gibt, bin auch eins und bei uns auf Durotan gibt es doch einige
clap.gif
 
huhu...ich bin auch weiblich...
tongue.gif
...und du hast recht,man hat nur mit männern zu tun,was ich auch nicht schlimm finde,aber das flirten nervt schon etwas
angry.gif
..aber das spiel macht echt spass und bei uns in der gilde,sind gazn viele mädels
blush.gif
...gruss mery
 
bei mir auf arygos kenne ich auch einige weibliche spieler, ich zähle auch dazu.
aber ich denke das das spielen am pc immer noch eine art "männerdomäne" ist. vielen frauen ist es eben zu blöd in einer fiktiven welt sich zu bewegen.
biggrin.gif
 
naja kenne zwar mehr weibliche chars die männlich sind aber komme doch auch auf ein paar weibliche spielerinnen die ich kenne^^ was man an mir hoffentlich ansieht: bin ja auch n weibliches ding^^ und so selten sind die mädels im spiel ned ^^ (also kenne jetzt nur server norgannon weiss ned wies bei den andern is ^^)
 
*gähn*

bin auch ein weibliches wesen, welches wow spielt...... und spiele fast ausschließlich mit meinen zwei "kolleginnen"

es gibt kerle, die werden nervös wenn sie mit drei oder vier hühnern in ne 5 er inni ziehen und im ts merken, das sie in der unterzahl sind *hämischlach*
 
Bin auchn Mädel
wink.gif


Hab noch nicht soooviele Mädchen getroffen... aber ich denke mal die meisten geben es auch nicht wirklich preis...

Dumme Sprüche durfte ich leider auch schon kassieren, aber es gab auch Ausnahmen.. auf einmal waren alle recht freundlich zu mir
tongue.gif
 
Vllt haben Frauen sogar vorteile bei sovielen männlichen spielern
happy.gif
 
naja ich sag das mal so die meisten frauen in wow kriegen ja eigendlich eh was sie wollen^^

ich meine wen man mal ne frau im team hat ist es gleich ein legendary spieler wen es ein männlicher ist so ein graues schrott ding wo man überall findet^^

und am besten sit immernoch im ts mindestens eine frau reden hören bischen abwechslung^^

mfg
 
XDDD naja Frauen sind nicht soo selten oder Fragst du jeden Spieler ob er M oder W ist ?
happy.gif

Jo es is gut ma zwischen den ganzen rauen männerstimmen oder pipsigen Kinderstimmen eine Frau zu hören
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sicher frage immer m oder wb wen m dan nein ^^ ne scherz^^

ja siehst also ^^

nur vorteile habt ihr ^^

mfg^^
 
Zurück