Wo spielst du?

Der Thread ist unberechtigterweise in Vergessenheit geraten. Ich pushe ihn mal mit meinem aktuellen "Arbeitsplatz".

Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, das kann ich sagen. Ich bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.

2w4z3fs.jpg

Sieht mittlerweile genauso aus nur das ich neue tollere Boxen hab =o

Der Tisch hat irgendwie kultwert und die Tapete sieht witzig aus

Mal was anderes als diese ganzen modernen Schreibtischarbeitsplätze der Marke "Sauber und ordentlich".
Bei dir siehts aus wie eine Mischung aus Wildem Western und Hightech, dafür gibts +1

Der Tisch hat irgendwie kultwert und die Tapete sieht witzig aus

Mal was anderes als diese ganzen modernen Schreibtischarbeitsplätze der Marke "Sauber und ordentlich".
Bei dir siehts aus wie eine Mischung aus Wildem Western und Hightech, dafür gibts +1
Also eigentlich siehts aus wie ein umfunktionierter Billardtisch Aber die Tapete o_O Augenkrebs O_x ... x_x

Heimkino hab ich auch, allerdings mit 3D-Beamer und 113 Zoll Leinwand. Aber nur 720p, mehr war im Budget nicht drin. Und mein Logitech 5.1 Soundsystem hat ganze 8000 Cent gekostet. Sind zwar nur 80 Euro, aber 8000 Cent klingt einfach mehr! Naja, es ist ca. 5 Jahre alt, aber gut genug, um einen Unterschied zwischen dem Sound der DVD und der Bluray von Herr der Ringe zu hören. Muss reichen bis 2013, da ist ein neues Soundsystem geplant. Mein Monitor ist auch schon 5 Jahre alt etwa ... Aber immerhin 22 Zoll und Flachbildschirm! Und Fotos gib's, wenn aufgeräumt ist, das wollte ich morgen machen ...

Heimkino hab ich auch, allerdings mit 3D-Beamer und 113 Zoll Leinwand. Aber nur 720p, mehr war im Budget nicht drin. Und mein Logitech 5.1 Soundsystem hat ganze 8000 Cent gekostet. Sind zwar nur 80 Euro, aber 8000 Cent klingt einfach mehr! Naja, es ist ca. 5 Jahre alt, aber gut genug, um einen Unterschied zwischen dem Sound der DVD und der Bluray von Herr der Ringe zu hören. Muss reichen bis 2013, da ist ein neues Soundsystem geplant. Mein Monitor ist auch schon 5 Jahre alt etwa ... Aber immerhin 22 Zoll und Flachbildschirm! Und Fotos gib's, wenn aufgeräumt ist, das wollte ich morgen machen ...

Klingt so als würdest du unseren Heimkinoguru flamen wollen. :>

Jokers Einrichtung ist einfach der Überflieger. Da steckt nicht nur viel Geld sondern auch viel Liebe und Erfahrung drin.

So hätte ich das jetzt nicht empfunden.

Jokers Einrichtung ist einfach der Überflieger. Da steckt nicht nur viel Geld sondern auch viel Liebe und Erfahrung drin.
Vielen Dank, aber das sind definitiv die letzten Bilder in diesem Look. Möbel, Laminat und Boxen werden bedeutend dunkler. Rack kommt anders und die Wandfarbe wird hell. Ich brauche mal was Neues.

Nein, ich will nur sagen, dass Heimkino nicht teuer sein muss. Ok, teure Technik ist halt meist besser, bei einigen Dingen ist kein Unterschied zu merken (teure Kabel sind oft genauso gut wie billige). Aber ist ja auch egal ...

Ich will mir auch irgendwann mal ein richtiges Heimkino bauen/zusammenstellen für mehrere tausend Euro, aber das dauert ewig, bis ich mit dem Studium fertig bin und so viel Geld verdient habe ...

Ich muss echt mal Bilder machen ...

Also ich bin zufrieden mit meinem aktuellen Soundsystem ... Ich habe leider auch keine Möglichkeit, das mit einem besseren Soundsystem zu vergleichen ... Es ist aber auch sehr seltsam: Damals waren 15 Zoll Röhrenfernseher den Menschen gut genug, aber heute will niemand mehr sowas haben ...

Wenn wir bei 4K Beamern (3840 x 2160 px) angekommen sind, will im Heimkinobereich hoffentlich keiner mehr was besseres ... Wobei ... Die gibt es ja schon

Der Technik sind (fast) keine Grenzen gesetzt, unseren Augen und Ohren schon.

Aber ich komme echt vom Thema ab Also Bilder folgen hoffentlich morgen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, aber das sind definitiv die letzten Bilder in diesem Look. Möbel, Laminat und Boxen werden bedeutend dunkler. Rack kommt anders und die Wandfarbe wird hell. Ich brauche mal was Neues.

Ich freu mich schon drauf

Ich freu mich immer für Joker mit. Er richtet alles einfach so wie es ihm gefällt und es kommt ,so denke ich zumindest, immer ein Meisterwerk heraus. Der Mann weis einfach wie man sein Leben genießt.

Zurück