Also eigentlich siehts aus wie ein umfunktionierter Billardtisch Aber die Tapete o_O Augenkrebs O_x ... x_xDer Tisch hat irgendwie kultwert und die Tapete sieht witzig aus
Mal was anderes als diese ganzen modernen Schreibtischarbeitsplätze der Marke "Sauber und ordentlich".
Bei dir siehts aus wie eine Mischung aus Wildem Western und Hightech, dafür gibts +1
Heimkino hab ich auch, allerdings mit 3D-Beamer und 113 Zoll Leinwand. Aber nur 720p, mehr war im Budget nicht drin. Und mein Logitech 5.1 Soundsystem hat ganze 8000 Cent gekostet. Sind zwar nur 80 Euro, aber 8000 Cent klingt einfach mehr! Naja, es ist ca. 5 Jahre alt, aber gut genug, um einen Unterschied zwischen dem Sound der DVD und der Bluray von Herr der Ringe zu hören. Muss reichen bis 2013, da ist ein neues Soundsystem geplant. Mein Monitor ist auch schon 5 Jahre alt etwa ... Aber immerhin 22 Zoll und Flachbildschirm! Und Fotos gib's, wenn aufgeräumt ist, das wollte ich morgen machen ...
So hätte ich das jetzt nicht empfunden.Klingt so als würdest du unseren Heimkinoguru flamen wollen. :>
Vielen Dank, aber das sind definitiv die letzten Bilder in diesem Look. Möbel, Laminat und Boxen werden bedeutend dunkler. Rack kommt anders und die Wandfarbe wird hell. Ich brauche mal was Neues.Jokers Einrichtung ist einfach der Überflieger. Da steckt nicht nur viel Geld sondern auch viel Liebe und Erfahrung drin.
Nein, ich will nur sagen, dass Heimkino nicht teuer sein muss. Ok, teure Technik ist halt meist besser, bei einigen Dingen ist kein Unterschied zu merken (teure Kabel sind oft genauso gut wie billige). Aber ist ja auch egal ...Klingt so als würdest du unseren Heimkinoguru flamen wollen. :>
Jokers Einrichtung ist einfach der Überflieger. Da steckt nicht nur viel Geld sondern auch viel Liebe und Erfahrung drin.
Das stimmt absolut. Für 8000Cent bekommt man aber trotzdem kein ordentliches Soundsystem für das Heimkino.Nein, ich will nur sagen, dass Heimkino nicht teuer sein muss.
Vielen Dank, aber das sind definitiv die letzten Bilder in diesem Look. Möbel, Laminat und Boxen werden bedeutend dunkler. Rack kommt anders und die Wandfarbe wird hell. Ich brauche mal was Neues.