Wo spielst du?

Wann ist denn bei Dir damals?
Keine Ahnung, da war ich ja noch nicht geboren ... Aber wenn man sich ansieht, wie viele man davon heute noch sieht, scheinen die ziemlich beliebt gewesen zu sein

So, bin fast fertig mit aufräumen, ich hasse das -.- Also bald kann ich Bilder machen

Ok, Bilder sind fertig!

http://bilder.magogan.de/meine_wohnung/4.JPGhttp://bilder.magogan.de/meine_wohnung/3.JPGhttp://bilder.magogan.de/meine_wohnung/2.JPG
http://bilder.magogan.de/meine_wohnung/1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon drauf

Ich freu mich immer für Joker mit. Er richtet alles einfach so wie es ihm gefällt und es kommt ,so denke ich zumindest, immer ein Meisterwerk heraus. Der Mann weis einfach wie man sein Leben genießt.
Danke für Deine netten Worte.

@Magogan

Da besteht aber noch eine Menge Optimierungsbedarf. Es wirkt sehr kahl und dadurch kalt. Ein paar Rahmen von Ikea angereichert mit ein paar Plakaten würde da schon Wunder wirken.

Ich weiß, dass die Wände schöner sein könnten, aber als Student muss man sparen, wo man kann ... Da muss ich leider Prioritäten setzen und deshalb ist für Bilder/Poster nicht viel drin ... Zumal ich erstmal ne Schlagbohrmaschine brauche, um da eine Schraube in die Wand zu bekommen -.- ... Und die hat mein Vater nach der Renovierung wieder mitgenommen.

@Magogan
Prima Studentenbutze. Ok ein paar Bilder an den Wänden wären nicht verkehrt, ansonsten aber normal. Typisch Student halt.

Eher sogar aufgeräumt, wenn ich mir da die Wohnungen von Kollegen und Freundinnen anschaue, wo man ja eigentlich denkt Frauen wären reinlicher, aber bei denen sieht das aus wie ein Handgranatenwurfstand.
Dein Zimmer ist da noch sauber gegen.

Und die Leinwand (?) also das Riesen Teil am Fenster, naja wer zockt da nicht gerne... schon cool
Und wie du sagtest... als Student schwimmt man nicht im Geld. Von daher, nvm^^

Im Auto Thread mit nem 3er BMW einen auf dicke Hose machen und jetzt hier den armen Studenten raushängen lassen, passt nicht ganz.
xD irgendwie hast du Recht ... Nur das Auto habe ich ja geschenkt bekommen ... Und nun muss ich von 586 Euro monatlich leben, da kann ich mir nun eben nicht alles kaufen ... Das, was ich kaufen will, steht schon zum Großteil fest - und zwar bis ca. März 2013 ... Und da sind keine Bilder dabei

Aufgeräumt naja ... Es geht, meist ist es bei mir ziemlich unordentlich ...

Spielen tue ich auf der Leinwand eher nicht, bei 1280x720 Pixeln ist doch etwas ungünstig. Aber es reicht, um Filme zu gucken - auch in 3D ... (gab auch gar keine 2D-Beamer in der Preislage mehr, als ich den Beamer gekauft habe, die Full HD Beamer ohne 3D waren mir mit ca. 700 Euro dann doch zu teuer ...)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tisch hat irgendwie kultwert und die Tapete sieht witzig aus

Mal was anderes als diese ganzen modernen Schreibtischarbeitsplätze der Marke "Sauber und ordentlich".
Bei dir siehts aus wie eine Mischung aus Wildem Western und Hightech, dafür gibts +1

Es war das Büro des Vormieters, kann ich doch nichts dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mal ein paar Leinwandbilder nachreichen. Ist ja schließlich ein Forum für Gamer:

dsc01982d.jpg

dsc01984dy.jpg

dsc01986m.jpg

@Joker: Sieht mal megageil aus. Ich brauch so Boxen

meine Zockerecke
327987_24692771871698xjkm6.jpg

Der Tisch hat so einen komischen Knick :O

edit: Nicht nur der Tisch, der ganze Raum ist komisch ^^

Mhh, den Stuhl hab ich für das Bild weggestellt - hätte nur alles verdeckt =)

Das Bild wirkt wegen der Panorama Funktion der Cam so verzerrt.

Sieht aber echt lustig aus, als hätte deine Wand nen Knick

Sonst hab ich grad nix Produktives beizutragen, Bilder von meinem Platz gibt's, wenn ich dann endlich mal umgezogen bin

Es gab mal wieder ne kleines Update:

Front:

Rechte Seite:

Rechte Seite von der Tür aus gesehen:

Jo so sieht es aus grad und ich denke das keine großartigen Veränderungen kommen werden. Das einzige was noch passieren wird, ist das der Monitor rechts oben noch angeschlossen wird.. des wars dann .xD

Was ist das bloß für ein Bilderhoster... halbe Stunde um 1 Bild zu laden, ach ne komm...

Zurück