Wo spielst du?

Nur weil Frauen grundsätzlich jeden Scheiß aufhängen / aufstellen ist es ja ned gleich ne Gummizelle.

Pffft.
Ich habe ganze 2 (in Worten: ZWEI) Bilder in meiner Wohnung:
http://static.ronorp.net/media/userpics/167000-168000/167393_1_original.jpg
http://www.ikea.com/us/en/images/products/premiar-picture__65394_PE176597_S4.jpg
Diese 3 Meter Dinger von IKEA.
Da braucht man keine Tapete mehr

@Kamsi
Die TV-Zeitung hab ich auch.
Tastatur selbstbemalt oder ist das die Neuste von Razer?

star wars multimedia tastartur von netto ^^

modell yoda - war weihnachtsgeschenk von meinen eltern

fotos oder poster wär an den wänden auch nett aber weiss noch nicht welche motive ^^

hm...wenn er keine bildchen aufhängen will, dann soll er wenigstens die wand an-streichen (anmerkung: ich HASSE die farbei weiß bei wänden (würde ich net daheim wohnen währe hier der gesammte raum rot/orange oder grün...so ist eine ecke ein wenig grün (mein dad hat die farbe zu "dünn" gemischt....das grün sieht man kaum) und eine wand plus 1/2-wand rot mit silber-glanz drauf

ach ja: was finden alle so toll am bildschirm an die wand hängen? (finde da geht soviel "verloren" dabei....d.h. einfaches umstellen wird schwierig und verstellen (wenn der schirm das unterstützt) kann man auch nix mehr....)

trotzdem: bei joker würde ich mich sicher auch net unwohl fühlen (ok bisal mehr sach würde rumliegen....mag des halt so aber auch bei dem letzten 3 schirm system würde es mir gefallen (die wand kann man ja streichen wie gesagt)

ach ja, noch eine frage: wie groß sind die bildschirm bei dem 3er system? - 22 zoll?

mfg LAX

Ich muss ehrlich zugeben wenn ich in meinem Zimmer bin schaue ich selten an die wand, deswegen sie wohl auch keine Poster oder Bild dran.
Streichen möchte ich die Wände auch net^^

@Laxera

Monitor Links 22 Zoll, Mitte 24 Zoll, rechts auch 24 Zoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlich zugeben wenn ich in meinem Zimmer bin schaue ich selten an die wand, deswegen sie wohl auch keine Poster oder Bild dran.
Streichen möchte ich die wende auch net^^

@Laxera

Monitor Links 22 Zoll, Mitte 24 Zoll, rechts auch 24 Zoll.

Wände. ^^

Lass die Wende von '89 ruhig so wie sie ist

Ups, Gleich mal ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein lass ich net....gebt uns die mauer wieder ^^ (ne - das will ich nicht wirklich....auch wenn ich denke, das man es anders hätte machen sollen (z.B. eigener staat, bis die chose saniert ist, denn es ist halt nicht fair uns geld ab zu nehmen für eine sache die viele nicht wollten und an der wir auch nicht schuld sind/waren!!!)

mfg LAX

@laxera

ist doch immer noch so ^^ wir sind ja nur ne schein demokratie und haben nur die wahl welche politiker uns jetzt verarschen dürfen.

euro,neue rechtschreibung,griechenlandhilfe, 3te welt hilfe und sonstige kleine sachen wo andere länder volksabstimmungen machten tut bei uns die diktatur regieren

@laxera

ist doch immer noch so ^^ wir sind ja nur ne schein demokratie und haben nur die wahl welche politiker uns jetzt verarschen dürfen.

euro,neue rechtschreibung,griechenlandhilfe, 3te welt hilfe und sonstige kleine sachen wo andere länder volksabstimmungen machten tut bei uns die diktatur regieren

Jüngstes Opfer der Diktatur Deutschland: Bud Spencer-Tunnel in Schwäbisch Gmünd
Die Schweine!

jo so sinnlos wozu macht man ne online abstimmung und sagt dann nö ist nicht weil einem das ergebnis nicht passt ^^

bud spencer selbst hatte gesagt ihm gefällt das angebot und er wär der pate von geworden

ja rave? (wenn ich dich net so nennen soll, sag bescheit)

mfg LAX

Hör verdammt nochmal mit deinen Klammern auf! Wollt ich nur mal gesagt haben.

Schau dir mal deine Texte an, du benutzt nach jedem 3. Wort eine gottverdammte Klammer, das Zeug wird unlesbar, teilweise machst du Doppel(!)klammern, wtf.

Du Klammeraffe.

hey - ich bin halt nun mal jemand der zu gedankensprüngen neigt....und dann - meist sinnloser weise, weil es eh nicht klappt - versucht das ganze mit klammern und bindestrichen zu "ordnen"

aber ich und ordnung sind nun mal keine freunde

mfg LAX

Das schaut ja mal nach ner richtig gemütlichen Zockerbude aus.

Hast du zufällig auch eine Logitech K300 Tastatur? Die kommt mir nämlich sehr bekannt vor, leider kann man nicht viel erkennen.

Danke Das ist die Logitech Illuminated. Ich finde den Tastenanschlag einfach genial. http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard/devices/4740?debug=0

Muss meine mal zeigen, die hat sich etwas verändert. (Sry is nicht so aufgeräumt im Moment)

Zurück