Wo spielst du?

Ja nur bei eine 32Mbit leitung müssten die in 1sec. geladen sein.... und nicht in einer 1 Min.

Gibt keinen Grund für den Hoster soviel Traffic für solche Bilder aufzuwenden.
Ich kann auch mit einem Kran die Spülmaschine ausräumen - sinnvoll ist das aber nicht

Kann sein der Hoster grad was spinnt .. aber in der Regel sind die Bilder schnell geladen und ich pack immer die in voller Aufklösung druff.
Wem dat zu lang ist PP .. net mein Problem

chillen .. wie immer .. xD Die dreht erst abends durch .. xD

Nicht sonderlich aufregend bei mir. Wie bei Dracun, IKEA-durchtränkt

meins2d.jpg
meins1.jpg

Nicht sonderlich aufregend bei mir. Wie bei Dracun, IKEA-durchtränkt

Bwäh - die Tür ins Kreuz bekommen geht ja gar nicht. Meine PC-Ecke mußte seit jeher entweder in der Mitte des Raumes oder in einer Ecke sein (und sollte der unwahrscheinliche Fall der Aufgeräumtheit tatsächlich eintreten, mache ich Fotos davon. Mit "Carmen" - meinem offensichtlich per Zeitreise aus den frühen '60ern äußerlich völlig neuwertig erhaltenem Röhrenradio - in der Ecke).

Carmen: Link

Der schlichte Holzstil gefällt mir allerdings. Meine Holzecken in der ganzen Wohnung sehen allerdings anders und meines Erachtens auch wesentlich belebter aus - das fällt allerdings eher unter "wie wohnt ihr". Wie ich halt mit allerlei Hifi-Zeug und vor allen Dingen mit Plattenspielern .

oder in einer Ecke sein
Das ist eine Ecke. Die Tür ist ca 3m entfernt. Ist nur eine Bambusmatte rechts vom Stuhl, die die sonst langweilig weiße Wand verziert. Ne Tür von 1,60m Höhe wäre auch etwas knapp bemessen

wesentlich belebter
Belebt etwas
sharkkd.jpg

Steht im selben Zimmer, andere Ecke. Ich glaub, meine TV-Ecke ist nicht unbedingt ein Foto wert. Großer, schwarzer Flat. Monster-Ficus-Pflanze dahinter, E-Gitarre rechts, X-Box links.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Tür von knapp 1,60m Höhe wäre auch etwas knapp bemessen

Ah, ok - bei dem Fotoperspektiven weiß man das halt nie. Alte Fotos (und auch nicht aufgeräumt) von der "Film-Spielwiese" hier:

sam0411.jpg

sam0410f.jpg

sam0401t.jpg

Nicht ganz aktuell. Alles außer TV- und Hifi-Rack selbstgebaut (und das mit der "Stoffmütze" ist der Haupt-Plattenspieler). Wobei auf dem Bildschirm eher selten gespielt wird; es sei denn, ein Bekannter bringt eine Konsole mit.

edit:

Belebt etwas
sharkkd.jpg

Steht im selben Zimmer, andere Ecke. Ich glaub, meine TV-Ecke ist nicht unbedingt ein Foto wert. Großer, schwarzer Flat. Monster-Ficus-Pflanze dahinter, E-Gitarre rechts, X-Box links.

Oh ja! Ich bastel gerade an einem "Arcade-Spiel-Gerät". Originale Abmessungen der Spielautomaten habe ich; ebenso das Zubehörmaterial. Passe gerade die perfekte Arcade-Machine mit Sachen wie Donkey Kong, Kangoroo und Galaga an mein Schlafzimmer an .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beeindruckende DVD-Sammlung. Ich oute mich mal als DVD-Muffel. Fünf "Bernd das Brot"-DVDs und ein Haufen wissenschaflicher Kram. Ansonsten nur drei DVDs aus Gewinnspielen und ein Must-Have, weil die Filmmusik von Einaudi stammte. Ach und mein Lieblingsfilm. "Schrei in der Stille" - mag man von halten, was man will, aber die Kameraführung hat mich umgehauen.

Komponentenanlage habe ich irgendwann rausgeschmissen, obwohl es ein cooles Teil war, damals zumindest. Brauchte Platz für Bücher, Das Regal auf dem Foto zieht sich noch etwas in die Länge und ist randvoll mit Büchern aus 20 Jahren.

Meine LPs lagern derzeit leider im Keller. Mit ein bissel Umräumen würde sich Platz finden lassen, aber die Erfahrung zeigt, dass ich den Plattenspieler doch nicht anrühre.

.... Apropos Plattenspieler... ein Bekannter sagte mal, er möge keine Plattenspieler. Man müsse beim Sex zu oft unterbrechen, um die Platte umzudrehen

PS. Mein Opa hatte nen coolen Plattenspieler. Man konnte in der Mitte einen Stift einsetzen und eine zweite Platte darauf ablegen. Wenn die erste durch war, fiel die zweite automatisch auf den Teller und wurde abgespielt. Das hielt ich damals für ganz großes Kino. Heute sagt mein mp3-Player, er habe Musik für gut 30 Tage Nonstop ;-)

Zuletzt bearbeitet:
"Schrei in der Stille"

Jahrelang nach der Sichtung auf einem Festival gesucht. Bis heute ist mir außer der unsäglichen "LaserParadise"-DVD keine wirklich gute Veröffentlichung bekannt. Toller Film.

Meine LPs lagern derzeit leider im Keller. Mit ein bissel Umräumen würde sich Platz finden lassen, aber die Erfahrung zeigt, dass ich den Plattenspieler doch nicht anrühre.

Gargh! Sakrileg!

.... Apropos Plattenspieler... ein Bekannter sagte mal, er möge keine Plattenspieler. Man müsse beim Sex zu oft unterbrechen, um die Platte umzudrehen

Bei den meisten reicht es doch eh nicht mehr als für eine Maxi-Single . Außerdem kann man die Konzept-Alben bestimmter Gruppen auch hervorragend (mit Unterbrechung) für solche Aktionen einsetzen - selbst erfolgreich probiert bei Doppel-Alben *g*.

PS. Mein Opa (später weitergegeben an meinen Vater) hatte mal nen coolen Plattenspieler. Man konnte in der Mitte einen Stift einsetzen und eine zweite Platte darauf ablegen. Wenn die erste durch war, fiel die zweite automatisch auf den Teller und wurde abgespielt. Das hielt ich damals für ganz großes Kino. Heute sagt mein mp3-Player, er habe Musik für gut 30 Tage Nonstop ;-)

Die Dinger halten bis heute - der oberste auf meinem ersten Bild ist auch so ein 10er-Wechsler, der selbst Grammophon-Platten abspielen kann . Ich persönlich habe ja selbst ein "Musik-Center" in Form einer kleinen Box inkl. Festplatte und bin kein "Analog-Nazi", der stur wider jeder Argumente und besseres Wissen behauptet, daß Platte ja soviel besser klingen muß als all das digitale Zeuch.
Es macht halt mehr Spaß, so ein Gerät in Aktion zu sehen - und bei passender Musik machen die "harmonischen Verzerrungen" die Töne tatsächlich "schöner". Gibt halt auch genug Beispiele, wo man merkt, wo ein Plattenspieler gegenüber dem digitalen Medium komplett versagt (Klavier geht z. B. gar nicht auf Platte). Wie gesagt, ich bin da kein Fanatiker. Ich mag das analoge Zeuch in Teilen sehr und bin mir dennoch der Schwächen mehr als bewußt. Die "Glaubenskriege" finde ich affig, zudem das "digitale Zeuch" hier schon aufgrund seiner Eigenschaften siegt - alles andere ist persönliche Präferenz, die nicht unbedingt in "klingt besser" mündet...

Moin,

hier auch mal meine eher minimalistische Computerecke. Ein Klappstuhl, ein billiger Schreibtisch und das wars. Der Computer ist alles an Unterhaltungselektronik was ich derzeit besitze. Für einen Fernseher und ein anständiges Radio hat das Geld noch nicht gereicht (man kann aber auch ganz gut ohne leben). Studentenbude eben ;-)

img1653x.jpg

Glaub bei dem Stuhl würde ich Rückenprobleme bekommen nach spätestens 2 Tagen. ^^
Mit 1,87m wäre das mehr eine Arschhalterung für mich.

Glaub bei dem Stuhl würde ich Rückenprobleme bekommen nach spätestens 2 Tagen. ^^
Mit 1,87m wäre das mehr eine Arschhalterung für mich.

Auch mit 1,76 ist der Stuhl nicht der bequemste und einem schlafen darauf regelmäßig die Beine ein. Verhindert jedefalls das man vorm Rechner versauert.

Auch mit 1,76 ist der Stuhl nicht der bequemste und einem schlafen darauf regelmäßig die Beine ein. Verhindert jedefalls das man vorm Rechner versauert.

istn Argument!

Naja so halbwegs brauchbare Drehstühle gibts ja schon fürn paar Euros.

Hab von meinen Eltern zum Geburtstag einen verdammt bequemen Chefsessel bekommen, teuer war der nicht. Unter 100 Euro.

Hab von meinen Eltern zum Geburtstag einen verdammt bequemen Chefsessel bekommen, teuer war der nicht. Unter 100 Euro.

So eine Chefsessel mit Lederbezug für 80€ hatte ich borher auvh aber schon nach einem Jahr war die Polsterung so in sich zusammengesunken das er an den Nähten überall aufgerissen ist. Im Ikea habe ich neulich in einem seeeehr bequemen Bürostuhl gesessen. Aber mit 250€ lag er deutlich über meinen finanziellen Mitteln.
Naja. In 4 oder 5 Monaten ziehe ich eh um, dann werde ich mir auch mal "richtig" eine Wohnung einrichten, nicht so spartanisch wie jetzt ;-)

Hab grad noch den Stuhl von Ikea gefuden. Er sieht zwar nicht so aus, aber doch sehr angenehm zu sitzen; http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79896326/

Kannst auch den "Markus" von IKEA der ist auch total genial und bequem. Kostet auch 100 Euro weniger (150 Euro) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100/ Hab 2 stück von denen hier stehen.

Du hast doch nicht wirklich Rosa SheepWorld Bettwäsche oder?

Zurück