Nicht sonderlich aufregend bei mir. Wie bei Dracun, IKEA-durchtränkt
Das ist eine Ecke. Die Tür ist ca 3m entfernt. Ist nur eine Bambusmatte rechts vom Stuhl, die die sonst langweilig weiße Wand verziert. Ne Tür von 1,60m Höhe wäre auch etwas knapp bemessenoder in einer Ecke sein
Belebt etwaswesentlich belebter
Ne Tür von knapp 1,60m Höhe wäre auch etwas knapp bemessen
Belebt etwas
Steht im selben Zimmer, andere Ecke. Ich glaub, meine TV-Ecke ist nicht unbedingt ein Foto wert. Großer, schwarzer Flat. Monster-Ficus-Pflanze dahinter, E-Gitarre rechts, X-Box links.
"Schrei in der Stille"
Meine LPs lagern derzeit leider im Keller. Mit ein bissel Umräumen würde sich Platz finden lassen, aber die Erfahrung zeigt, dass ich den Plattenspieler doch nicht anrühre.
.... Apropos Plattenspieler... ein Bekannter sagte mal, er möge keine Plattenspieler. Man müsse beim Sex zu oft unterbrechen, um die Platte umzudrehen
PS. Mein Opa (später weitergegeben an meinen Vater) hatte mal nen coolen Plattenspieler. Man konnte in der Mitte einen Stift einsetzen und eine zweite Platte darauf ablegen. Wenn die erste durch war, fiel die zweite automatisch auf den Teller und wurde abgespielt. Das hielt ich damals für ganz großes Kino. Heute sagt mein mp3-Player, er habe Musik für gut 30 Tage Nonstop ;-)
Glaub bei dem Stuhl würde ich Rückenprobleme bekommen nach spätestens 2 Tagen. ^^
Mit 1,87m wäre das mehr eine Arschhalterung für mich.
Auch mit 1,76 ist der Stuhl nicht der bequemste und einem schlafen darauf regelmäßig die Beine ein. Verhindert jedefalls das man vorm Rechner versauert.
Hab von meinen Eltern zum Geburtstag einen verdammt bequemen Chefsessel bekommen, teuer war der nicht. Unter 100 Euro.