Wo spielst du?

wie's grad bei mir ausschaut ...

wwcvinob.jpg

dm8zeaiv.jpg

ealueyhw.jpg

Bilder wurden gerade eben frisch mit dem Smartphone geschossen ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Schreibtischlampe macht was her!
Die ist nur gerade Ersatz, da mein Strahler erst etwas repariert werden muss.
Der Linke PC und das Notebook sind nur vorübergehend zur "Wartung" da.
Und über den Schreibtisch soll noch ein Bild - mir fehlt nur noch ein Regipsdübel.

Zuletzt bearbeitet:
MX518 und Linkshänder? geht das?

Oder liegt die Maus nur nach dem aufräumen auf der falschen Seite?

Ja, das geht seltsamerweise.
Ich bin zwar Rechtshänder, benutze sie aber dennoch problemlos links.
Mit rechts muss ich die Tastatur - insbesondere den NUM Lockbereich bedienen können.
Auch die Umschalttasten links ander Maus kann ich so besser bedienen.

Ach und extra aufgeräumt habe ich nicht, sieht fast immer so aus.

Ja das geht eigentlich ganz gut. Hab es gesten auch noch ausprobiert, hab hier noch 2 von denen rumfliegen. Hätte ich nicht gedacht.

Das mit dem aufräumen war ja nur ein Scherz

So ich jetzt auch mal! Bitte besondere Beachtung auf meinen extrem abgefahrenen Kopfhörerhalter den ich mir aus London mitgebracht habe - rechts davon hängt das Into the Wild Poster und drumrum sind Wilzsticker / Blumen angebracht, von daher passt der Vogel und auch die Rehe am Monitor ganz gut Die Farbe der Wand kommt leider nicht sooo sehr gut rüber, aber es ist so eine Art dunkler Sandton. Außerdem im Bild - der beste Virenschutz EVER - > He-Man himself!

Ebenfalls sind Decke für kalte Zockerfüsse und Tee für kalte Daddel-Pfoten unerlässlich - Gemütlichkeit geht vor

Gesamtansicht vor den Details - war also kurz nach dem streichen und der Wand-Deko:

Und als goodie gibt´s noch Madame Mojo inklusive Headset UUUUNND total abgefahrenen pinken Weihnachtsbaum für noch viel mehr Gemütlichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wollt ich auch grad schreiben, haste dir die von nem Goblin schneiden lassen? :>

Der pinke Weihnachtsbaum ist echt heiß.

Für die Frisur gibts bestimmt nen Namen... halb Glatze, halb Iro ohne Halt oder so

Ich kenn das als Undercut und finde es (natürlich sind Geschmäcker verschieden) nicht grad schön. Bei Frauen hab ich einen sehr konservativen Geschmack was Frisuren angeht.

Side-Cut wäre das dann - Under-Cut hat man hinten (hab ich auch) oder man lässt die Haare drüber fallen - Side-Cut wird dann offensiv getragen Aber danke und jap: das ist der epische Weihnachtsbaum of doom

Zurück