das ist eine leinwand ^^
Was ist den mit dem Fernseher los Joker?...hast du diesen weissstich eingebaut ist ja grottig dieses bild.
Genau und zwar mit Tageslichtprojektion. Dafür sieht das sogar gut aus. Bei den meisten Beamern sieht man bei soviel Restlicht im Raum fast nichts. Bei abgedunkeltem Raum ist das Bild einfach nur leuchtstark und knackscharf.das ist eine leinwand ^^
Danke!Immer wenn ich was von Joker seh denk ich mir: Ich will es auch mal soweit bringen.
Also besser als das auf alle Fälle, da auf den Bildern ja nicht mal ein Konzept zu erkennen ist. Ja es ist ordentlich, sauber und aufgeräumt, aber derzeit ist es auch nur zusammengewürfelt. Die Wand hinter dem TV ist zu hoch, da sie nicht mit den Vitrinen abschließt. Das Lowboard ist mit seinen 1,80m zu kurz und auch zu hoch, von der Farbe ganz zu schweigen. Das Laminat kann ich auch nicht mehr sehen und wird gegen was dunkles ausgetauscht. Hingegen wird die Wandfarbe heller. Von daher Leg mal los, richtig fertig wird man eh nie.Aber dann kommt wieder: Fu*k, ich bekomm nie so ne geniale Optik und so ein geniales Gesamtkonzept hin.
Sieht imo irgendiwe schrecklich aus - hat keine Atmosphäre mehr.
Sagte ich ja bereits zwei Posts über Deinem selbst. Bin da aber dran. Ab jetzt kann es nur noch besser werden.Sieht imo irgendiwe schrecklich aus - hat keine Atmosphäre mehr.
Wer hat denn gesagt, dass ich die nicht ausfahren kann?Und wozu solch ein Boxensystem, wenn Du es eh nicht voll ausfahren kannst?
Oder lebst Du ganz einsam mit Deiner Technik in einer Einöde?
Hat auch niemand behauptet, wobei großes Volumen einer Box in der Regel sehr zuträglich ist und eine gute Verarbeitung ja auch ein Zeichen von Wertigkeit ist.ps. Übrigens macht nicht die Größe oder äußere Aufmachung der Boxen ihre Qualität aus.