Wo spielst du?

Der Weihnachtsbaum ist nicht episch. Er ist AWESOME! Und da sind Razer Sachen gefällt mir

Ich kann leider keine Peripherie dulden die nicht blau leuchtet. Unmöglich!

Neue Boxen = neue Bilder des Spielzimmers:

dsc02336rk.jpg

dsc02338yb.jpg

dsc02341f.jpg

dsc02342o.jpg

dsc02343y.jpg

dsc02351r.jpg

dsc02350s.jpg

dsc02364w.jpg

dsc02363.JPG

Was ist den mit dem Fernseher los Joker?...hast du diesen weissstich eingebaut ist ja grottig dieses bild.

toller Gamerbereich , Leinwand is halt Geschmackssache aber warum nicht. :-)

und zu MissMojo Frisur Top (auch Frauen können sowas tragen wie man sieht)Weihnachtsbaum rosa a top
schnuckliges Bild sowieso
und was mir neben der Frau als 2tes gleich (auf)gefallen ist, die Heeeee-Man Figur Bombe das erinnert mich an meine Kindheit

Nice nice :-))

Vielen Dank!

Was ist den mit dem Fernseher los Joker?...hast du diesen weissstich eingebaut ist ja grottig dieses bild.

das ist eine leinwand ^^
Genau und zwar mit Tageslichtprojektion. Dafür sieht das sogar gut aus. Bei den meisten Beamern sieht man bei soviel Restlicht im Raum fast nichts. Bei abgedunkeltem Raum ist das Bild einfach nur leuchtstark und knackscharf.

Immer wenn ich was von Joker seh denk ich mir: Ich will es auch mal soweit bringen. Aber dann kommt wieder: Fu*k, ich bekomm nie so ne geniale Optik und so ein geniales Gesamtkonzept hin.

Immer wenn ich was von Joker seh denk ich mir: Ich will es auch mal soweit bringen.
Danke!

Aber dann kommt wieder: Fu*k, ich bekomm nie so ne geniale Optik und so ein geniales Gesamtkonzept hin.
Also besser als das auf alle Fälle, da auf den Bildern ja nicht mal ein Konzept zu erkennen ist. Ja es ist ordentlich, sauber und aufgeräumt, aber derzeit ist es auch nur zusammengewürfelt. Die Wand hinter dem TV ist zu hoch, da sie nicht mit den Vitrinen abschließt. Das Lowboard ist mit seinen 1,80m zu kurz und auch zu hoch, von der Farbe ganz zu schweigen. Das Laminat kann ich auch nicht mehr sehen und wird gegen was dunkles ausgetauscht. Hingegen wird die Wandfarbe heller. Von daher Leg mal los, richtig fertig wird man eh nie.

Naja wesentlich mehr konzept als bei mir, hier ist alles zusammengewürfelt
Und ich hasse meine Vorhänge, aber die die ich will sin ohne Seitenteile und das geht nit solange keine Rollo an Fenster/Tür ist.

Naja loslegen ist gut gesagt, ich wohn noch so an die 2, maximal 3 jahre hier, dann nach Wien fürs Studium und wohins dann geht keine Ahnung. Und hier alles top richten wenn ich dann nur selten da bin lohnt sich net.

Sieht imo irgendiwe schrecklich aus - hat keine Atmosphäre mehr.
Und wozu solch ein Boxensystem, wenn Du es eh nicht voll ausfahren kannst?
Oder lebst Du ganz einsam mit Deiner Technik in einer Einöde?

ps. Übrigens macht nicht die Größe oder äußere Aufmachung der Boxen ihre Qualität aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht imo irgendiwe schrecklich aus - hat keine Atmosphäre mehr.
Sagte ich ja bereits zwei Posts über Deinem selbst. Bin da aber dran. Ab jetzt kann es nur noch besser werden.

Und wozu solch ein Boxensystem, wenn Du es eh nicht voll ausfahren kannst?
Oder lebst Du ganz einsam mit Deiner Technik in einer Einöde?
Wer hat denn gesagt, dass ich die nicht ausfahren kann?

ps. Übrigens macht nicht die Größe oder äußere Aufmachung der Boxen ihre Qualität aus.
Hat auch niemand behauptet, wobei großes Volumen einer Box in der Regel sehr zuträglich ist und eine gute Verarbeitung ja auch ein Zeichen von Wertigkeit ist.

Ist das da eine Steckdose hinter deinem Kopfkissen? Dann würde ich da nicht schlafen wollen, man weiß nie, wie man sich nachts bewegt und dann wache ich möglicherweise durch den Stromschlag entweder direkt auf oder nie wieder ...

Und Moment mal ... das ist der "Wo spielst du?"-Thread ... aber das ist ein Bett ... also entweder du spielst im Bett (mit was auch immer) oder du wolltest uns einfach nur zeigen, wo du schläfst - oder du wolltest uns zeigen, dass du Schalke-Fan bist ... ich bin ratlos ^^

Zuletzt bearbeitet:

Olliruh will uns damit sagen das er seinen JOYSTICK in eine USB DOSE steckt und ganz viel PLUG&PLAY macht

Oder vllt hab ich auch einfach einen guten Laptop & spiele aus bequemlichkeit im liegen

& da wo die Steckdose ist ,ist immer ein Kissen vor

Zurück