Wo spielst du?

painschkes schrieb:
Du sagtest was von 800 DVD´s - wieviele BluRays hast du denn? Hast du einige DVD´s gegen BR´s getauscht? (Natürlich nur da wo es sich lohnt)
Mittlerweile habe ich von ehemals knapp 2000 Filmtiteln auf DVD nur noch ca. 1000 Stück. Dafür aber mittlerweile schon 412 BDs.

painschkes schrieb:
Epson EH-TW3500 (sofern es aktuell ist)
Jupp in der Light Power Edition damit man auch mal einen Film schauen kann, ohne komplett zu verdunkeln.

Fleissiges Kerlchen
biggrin.gif
Sieht doch direkt besser aus, und klanglich sollte es auch besser wirken
smile.gif

Dann will ich auch mal.
PC:
20100814130242.jpg

Fernseh und Zockerecke:
20100814131325.jpg

Ja, ich hab überall Kabelsalat
biggrin.gif
Und Zimmer mit Dachschräge sind blöd, deswegen ists ein wenig gequetscht. Demnächst steht aber ein Umzug an, dann sollte das deutlich besser passen. Dann kommt auch eine vernünftige Heimkino-Anlage dazu, da fehlt im Moment schlicht der Platz
smile.gif

Die Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass die größten Kritiker ihre guten Tipps und Ratschläge oftmals selbst nicht beherzigen. Tja so auch hier würde ich mal sagen
biggrin.gif

Die Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass die größten Kritiker ihre guten Tipps und Ratschläge oftmals selbst nicht beherzigen. Tja so auch hier würde ich mal sagen
biggrin.gif

Es geht momentan nicht anders
biggrin.gif
Ende des Jahres wirds anders aussehen, versprochen
tongue.gif

Dann zeig ich auch mal mein reich her ^^

Allgemeine Zock- und Arbeitsecke:

For the Horde!

Der Rest vom Zimmer mit Glotze und Schreibtisch

Ich hätte einen extrem guten Tipp zwecks Optimierung den ich meinen Kindern auch immer gebe: Räum sofort Deinen Saustall auf!
biggrin.gif

Der Schreibtisch wäre mi 10x. Mal zu klein, bzw. so wie er jetzt aussieht.
biggrin.gif

Wenn man die Nasen ignoriert evtl.

Ich denke mal das ist gewollt (kommt mir zumindest so vor)
...und wenn en Orc das halt mal schnell mit dem Blut seines Feindes i-wo hinschmiert siehts auch net immer so schön sauber aus
jester.gif

Naja aber ich würd sowas trotzdem net an die Wand malen.
wink.gif

Die Nasen sind gewollt, genau so wie das leichte durschimmern von der schwarzen Wand:)

würde ich jetzt auch so behaupten
biggrin.gif
biggrin.gif
: D

aber im ernst ... bei der würde ne putzfrau auch nie arm werden wa
tongue.gif

und @ JokerofDarkness ich dürfte dich nie besuchen ... danach wäre dein Boden nass und sabberig
biggrin.gif

absolut genial ... leider a) kein geld & b) zu kleinen sohnemann für so was
biggrin.gif

gefällt mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte einen extrem guten Tipp zwecks Optimierung den ich meinen Kindern auch immer gebe: Räum sofort Deinen Saustall auf!
biggrin.gif

Ich hätte auch noch einen Tipp für dich Viper! Wenn du an der Wand einen Spiegel streichst, dann kleb ihn sauber ab und streich danach die Innenseite des Klebebandes einmal mit weißer Farbe über und lass es trocknen. Dann kannst du einfach mit schwarz drüber streichen und es läuft keine Farbe unter das Klebeband und man hat komplett scharfe Linien auch auf Raufaser!

Zurück