Wo spielst du?

nennt sich aquaglide

und ja es ist schöner als steril sauber (mag es nicht wenn ein tisch aussieht als wenn nur tote in dem haus wohnen würden d.h. wenn alles penibel sauber ist (lieber 5 meter staub als penibel sauber....leute mit putzfimmel mit denen würde ich am liebsten MOHRHUHN spielen (sie sind die hühner!) d.h. ich mag solche personen nicht)

mfg LAX
ps: naja nen screen mehr muss auf jedenfall noch her (schön währe immer noch 3x 26 zoll (wenn möglich mit 3D))
Also doch Gleitgel

Und es hat ja keiner gesagt Steril rein .. aber hallo .... na ja du musst dich ja da wohl fühlen

damit kann ich leben (und mit "mag ich net" meine ich den "putzwahn" ^^ - viele dieser "dauerputzer" sind doch ganz OK, ich hindere sie nur daran bei mir hier zu putzen (hab nen freund der kam mal hier an - für nen gemütlichen abend und meinte dann anfangen zu müssen meinen raum zu putzen (fragte mich wo staubsauger und wischmob sind....kam mir verarscht vor, als wenn ich leute einladen würde mir die bude zu putzen...ok damals sah es ein wenig mehr aus, weil ich tag zuvor ne kleine party im haus hatte ))

so, nochmal des ganze (links scheinen nen schaden zu haben, so meinte zumindest wer in meinem "umbau" thema

so: das da ist rechts neben mir (das große schwarze ist mein aktueller PC, der kleinere weiß-blaue dahinter ist ein "alt" PC (da kommt jetzt dann XP rauf, für alte games, ausser ich kriege meinen neuen PC bald, dann kommt da linux rauf (bisel server basteln), das "vor" dem PC (also ganz links im bild unten) sind WLAN-Accespoint, switch und ein USB-"Igel" und ein cardreader liegt da auch noch, ach ja: der stift da ist für mein kleines grafik-tablet)
1001915.jpg

das da ist vor mir (aufnahme von weiter weg (stehe am fenster links hinter dem schreibtisch - anders geht net weil ich mich nicht voll dahinter stellen kann, weil da ne wand ist (d.h. der schreibtisch der der 2te ist steht an der wand)) -was genau des alles ist: siehe weiter unten bei der "nah-aufnahme"
1001914d.jpg

das da ist links neben mir (von direkt dahinter habe ich die aufnahme über dieser hier gemacht) - was das da alles ist? - naja, ein 2 alte keyboards (g15 refresh und ein saitek (schon älter....2006er baujahr)), hülle vom alten PC, ein leeres server gehäuse (der "einschub" mit den silbrigen "türen") und ein "ganz" alter rechner (1 GHZ!), paar kabel, altes PC-165 Headset von sennheiser, ne LED-Lampe....naja haufen zeug halt)
1001913l.jpg

das da ist hinter mir an der wand (in größer, das kommt nochmal, von weiter weg) naja haufen DVDs, CDs und so weiter
1001912v.jpg

nochmal rechts (in etwas näher ^^)
1001911u.jpg

hinter mir in "klein"
1001908yx.jpg

direkter blick von wo ich sitze - naja was sieht man: 2 monitore (klein hat 22 zoll, groß 24), einen laptop von acer mit nem "kleinen" i7-Kern, ne G19, 3 externe festplatten (die schwarzen teile da in der mitte über dem G19 display sind 1,5 TB Western Digital platten und das daneben ist eine 500 GB auch von WD (und die älteste externe die ich habe...wurde 2005 gekauft und hat alle (ausser die beiden, relativ neuen schwarzen) die danach kamen überlebt))
1001901l.jpg

mfg LAX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Muss mal zusehn das ich i-wann mein Zimmer umbaue, vll sollte ich den Schreibtisch aus dem Keller holen der ist wohl groß genug, der passt aber leider farblich nicht zum Rest des Zimmers, und mir neben nem Gamerleptop noch nen vernünftigen Pc zulege. Derzeit sind auch 60% meiner Schubladen, Fächern und Regalbretter mit Büchern belegt (auf dem Bild von meiner "Zockerecke", also dem Bett, die Schublade die ein Stück weit auf ist ist voll mit Büchern und wiegt 40-50 Kilo).

P.s: Ich sollte mal ein Foto von unserer Zockerecke machen, wenn ich und mein Bro bei der Freundin meines Dads, bauen dann das Zimmer von einem ihrer Söhne um, zum Glück schläft der auf nem Sofa.

Edit: Auf einem Schreibtisch zu zocken wäre aber ein Unding, sitze da dann mit dem Rücken zur Tür, wenn sich das ändern liese würd eich ja auch aufem Schreibtisch zocken und mir nur nen richtigen Pc zulegen. -.-

Ganz ehrlich?

Wenn ich in so einem Loch leben müsste würd ich mir nen Kopfschuss geben. Allein die Staubballen aufm Boden...gestapeltes Zeug wo keiner mehr durchblickt...ne also wirklich, das hat nix mehr mit "ich bin nicht so sauber" zu tun. Das ist pures Chaos.

Bei mir wird auch nur einmal im Monat aufgeräumt und vielleicht alle 2-3 Wochen Staub gesaugt. Also so schlimm finde ich das nicht.

ich würd net alle paar monate mal aufräumen, sondern generell ordentlicher sein

Das ist ja schon fast krank

Dann solltest du besser nicht sehn wie es aussieht, wenn ich mal keinen Bock habe aufzuräumen, da kann man dann froh sein wenn man da noch nen weg durch mein Zimmer findet. Das wichtigste ist das meine Bücher nicht einstauben.

Edit:Es hat nicht zufällig einer ne Idee wie man nen Schreibtisch hinstellen kann, so das man auf die Tür gucken kann, einzige Einschränkung: die Ecken die zur Verfügung stehen (insgesamt 2) liegen der Tür gegenüber. Bei Ideen PN falls nötig gibt es auch Fotos von den Ecken (dann aber von den verfügbaren 3 Ecken, wobei die Dritte eher nicht nutzbar ist).

Bei mir wird auch nur einmal im Monat aufgeräumt und vielleicht alle 2-3 Wochen Staub gesaugt. Also so schlimm finde ich das nicht.

Ich sauge jeden 2. Tag Staub O_o
Auf den ganzen Hochglanz/Klavierlack-Geräten sieht man ja jedes Staubkorn :/

Jetzt fehlt nur noch der: Deutschland-sucht-den-Super-Messi-Thread
Wenn ich mal keine Lust aufs Aufräumen habe, liegen bei mir 3-4 Kleidungsstücke auf dem Boden, oder ich denke mal eine Woche nicht ans Staubsaugen, aber was hier einige Leute schreiben ist ja schon ziemlich hart
Und zu den ganzen Sachen, die nur nutzlos herumliegen: Wozu gibt es denn Ebay-Kleinanzeigen?

LG

Ganz ehrlich?

Wenn ich in so einem Loch leben müsste würd ich mir nen Kopfschuss geben. Allein die Staubballen aufm Boden...gestapeltes Zeug wo keiner mehr durchblickt...ne also wirklich, das hat nix mehr mit "ich bin nicht so sauber" zu tun. Das ist pures Chaos.

loch? lol das ist immerhin ein 24 qm raum d.h. groß genug (währe es ne wohnung währe es wohl genauso, nur das das bett nicht hier drin stehen würde) - ich meine falls du über mich sprichst....

so denke ich mir des auch

Das ist ja schon fast krank

nope - und wie sagt einstein: das genie beherrscht das chaos ^^

Dann solltest du besser nicht sehn wie es aussieht, wenn ich mal keinen Bock habe aufzuräumen, da kann man dann froh sein wenn man da noch nen weg durch mein Zimmer findet. Das wichtigste ist das meine Bücher nicht einstauben.

Edit:Es hat nicht zufällig einer ne Idee wie man nen Schreibtisch hinstellen kann, so das man auf die Tür gucken kann, einzige Einschränkung: die Ecken die zur Verfügung stehen (insgesamt 2) liegen der Tür gegenüber. Bei Ideen PN falls nötig gibt es auch Fotos von den Ecken (dann aber von den verfügbaren 3 Ecken, wobei die Dritte eher nicht nutzbar ist).

naja so ein zimmer (wo man nimmer durch fand) habe ich schon länger nimmer produziert....hatte des auch mal, nur: wenn ich nimmer zu meinen büchern (scheinen noch was gleich zu haben, sabito, wir beide scheinen bücher zu lieben) kann, dann muss aufgeräumt werden!

Naja zu viel Putzen ist auch nicht Gesund^^

ganz meine meinung

mfg LAX
ps: sabito: mach mal bitte bildchen (dann können wir rest sicher mit deinen schreibtisch trouble helfen

Ja ich meine dich.

Mit Loch meine ich sicherlich nicht die Größe...schau dir den Raum doch mal an. Oo Dunkel, dreckig und eben chaotisch.

Werd ich morgen machen, setze mich mit nem Kumpel damit auch noch auseinander zurzeit der wollt auch schon Bilder haben, habe ne 360° ansicht vom Zimmer gemacht (in 9 Fotos). Werde mich wohl auch nach neuen Möbeln umsehn und einen neuen Fernseher (hoffe das Budget gibt das her auch wenn das zuezeit noch nach oben hin offen ist, soll heißen ich habe ka wie viel Geld mir wirklich zur Verfügung steht)

Edit: Mein Zimmer hätte in etwa ne Größe von 24-32 m², was ich persönlich eigentlich zu klein finde alternative wäre ich räume den Partyraum im keller auf, ranoviere den und ziehe da ein der ist bestimmt doppelt so groß bloss im winter bestimmt schweine kalt

dafür is es da im sommer kühl und im winter kann man

a) was anziehen
b) einheizen

ach ja noch ne anmerkung:

du hast wenigstens nen (party-)keller, wir haben hier weder das eine noch das andere
und nein ich finde meinen raum net klein - ich meine das ist der größte raum des hauses

mfg LAX
ps: dreckig ist net wahr (nicht penibel sauber, etwas staubig: JA das ist richtig, aber dreckig...ne, das währe es, wenn ich hier drin mit dreckigen schuhen und so rumrennen würde
pps: dunkel? - ich mag dunkel (habe nachts fast immer nur 3 lichtschlangen an (hauptlicht ist aus) weil ich dämmerlicht liebe

Also mit den dicken Staubkugeln würde mir auch auf den Sack gehen, bzw. gar nicht erst entstehen weil ich fast jeden Tag staubsauge, wenn ichs schaffe.

Aber sonst sieht es irgendwie nach Chaos aus, in dem nur du durchblickst. Von daher finde ich es legitim, sich dort wohlzufühlen... jeder wie er mag.

recht hast du (sauge einmal im monat (bei unserem - uralt (das teil ist fast älter als ich!) - staubsauger dauert des auch ewig und gründlich ist das ding auch net....besen währe wohl besser (aber ich und aufräumen sind nun mal keine freunde ...)

naja mal sehen was mister "partykeller" mit seinem sach macht (man keller müsste man haben....wie gesagt wir haben keinen....gab es als das haus gebaut wurde nicht, weil wir hier am fluss (donau) liegen und früher wasserdichte keller eben nur mit sau-viel aufwand möglich gewesen währen bzw. zu der zeit (das haus stammt aus den 30er des letzten jahrtausends) vll überhaupt noch net)

mfg LAX

Ich werde mein anliegen in einem neuen topic ausweiten, damit das hier nicht zu Ottilie wird

Ps:wer Fehler findet darf sie behalten sitze gerade in der Schule und Tipps dass auf meinem Handy und das korrigiert de Wörter beweise falsch
Mfg
Sabito

damit hast noch was mit mir gemein (hab ich ein "umbau/umstell"-thema ^^)

mfg LAX
ps: na dann mach mal auf (will mit labern....^^)

Zurück