damit kann ich leben (und mit "mag ich net" meine ich den "putzwahn" ^^ - viele dieser "dauerputzer" sind doch ganz OK, ich hindere sie nur daran bei mir hier zu putzen (hab nen freund der kam mal hier an - für nen gemütlichen abend und meinte dann anfangen zu müssen meinen raum zu putzen (fragte mich wo staubsauger und wischmob sind....kam mir verarscht vor, als wenn ich leute einladen würde mir die bude zu putzen...ok damals sah es ein wenig mehr aus, weil ich tag zuvor ne kleine party im haus hatte ))
so, nochmal des ganze (links scheinen nen schaden zu haben, so meinte zumindest wer in meinem "umbau" thema
so: das da ist rechts neben mir (das große schwarze ist mein aktueller PC, der kleinere weiß-blaue dahinter ist ein "alt" PC (da kommt jetzt dann XP rauf, für alte games, ausser ich kriege meinen neuen PC bald, dann kommt da linux rauf (bisel server basteln), das "vor" dem PC (also ganz links im bild unten) sind WLAN-Accespoint, switch und ein USB-"Igel" und ein cardreader liegt da auch noch, ach ja: der stift da ist für mein kleines grafik-tablet)
das da ist vor mir (aufnahme von weiter weg (stehe am fenster links hinter dem schreibtisch - anders geht net weil ich mich nicht voll dahinter stellen kann, weil da ne wand ist (d.h. der schreibtisch der der 2te ist steht an der wand)) -was genau des alles ist: siehe weiter unten bei der "nah-aufnahme"
das da ist links neben mir (von direkt dahinter habe ich die aufnahme über dieser hier gemacht) - was das da alles ist? - naja, ein 2 alte keyboards (g15 refresh und ein saitek (schon älter....2006er baujahr)), hülle vom alten PC, ein leeres server gehäuse (der "einschub" mit den silbrigen "türen") und ein "ganz" alter rechner (1 GHZ!), paar kabel, altes PC-165 Headset von sennheiser, ne LED-Lampe....naja haufen zeug halt)
das da ist hinter mir an der wand (in größer, das kommt nochmal, von weiter weg) naja haufen DVDs, CDs und so weiter
nochmal rechts (in etwas näher ^^)
hinter mir in "klein"
direkter blick von wo ich sitze - naja was sieht man: 2 monitore (klein hat 22 zoll, groß 24), einen laptop von acer mit nem "kleinen" i7-Kern, ne G19, 3 externe festplatten (die schwarzen teile da in der mitte über dem G19 display sind 1,5 TB Western Digital platten und das daneben ist eine 500 GB auch von WD (und die älteste externe die ich habe...wurde 2005 gekauft und hat alle (ausser die beiden, relativ neuen schwarzen) die danach kamen überlebt))
mfg LAX