mal ne frage an alle personen die 2+ monitore haben: wozu mehr als 1 monitor? diese frage lässt mir schon dne ganzen tag keine ruhe
mal ne frage an alle personen die 2+ monitore haben: wozu mehr als 1 monitor? diese frage lässt mir schon dne ganzen tag keine ruhe
Doch Deine Bude ist dreckig, da musst Du nur mal die Bilder anschauen. Ich würde mich persönlich in Grund und Boden schämen, wenn das meine Bude wäre und als Gast würde ich nicht mal auf die Idee kommen, meine Schuhe auszuziehen.ps: dreckig ist net wahr (nicht penibel sauber, etwas staubig: JA das ist richtig, aber dreckig...ne, das währe es, wenn ich hier drin mit dreckigen schuhen und so rumrennen würde
Nette Bude auf jedenfall
Meine Ecke post ich wohl lieber nicht, ansonsten krieg ich ne Anzeige vom Reinigungsamt
Bei mir ist es hinten am Rechner schlimm da wo der Lüfter die Lust rauspustet.
Da sammelt sich der Staub. :>
(Faulheit ist blöd )
Ich blase meinen Rechner einmal im Monat komplett mit Druckluft aus, der ist immer klinisch rein, das verhindert jegliche Staubverteilung.