Wo spielst du?

mal ne frage an alle personen die 2+ monitore haben: wozu mehr als 1 monitor? diese frage lässt mir schon dne ganzen tag keine ruhe

mal ne frage an alle personen die 2+ monitore haben: wozu mehr als 1 monitor? diese frage lässt mir schon dne ganzen tag keine ruhe

Eine Seite Zocken, andere Seite surfen.

oder:

größerer Penis.

BTT:

img20110316211027.jpg

Weil es einfach fast unmöglich ist, mit einem Monitor angenehm/effizient zu arbeiten (wenn man mal weiß, wie viel besser es mit mehreren geht).
Mit zwei Monitoren muss man nicht laufend zwischen Dokumenten etc. hin- und hertabben und hat einfach allgemein mehr Platz.

@ EspCap
Da ich bisher nur mit Laptop gearbeitet/ gezockt habe und eh nie auf die Idee gekommen wäre 2 Monitore zu benutzen, weiß ich nciht wie praktisch das ist. Aber da ich eh mein Zimmer umbauen will oder gleich in den Keller ziehen will und mir da ne Zockerecke einrichten werde mit nem richtigen PC, kann ich mir das auch mal mit 2 Monitoren versuchen (oder merh^^),und nem Laptop damit mein PC auch mobil ist.^^

@ Bloodletting
Sieht net aus nicht ganz mein Geschmack, aber es hat seinen Charm und hm... Cola könnt ich jetzt auch drauf aber keine da.

WoW zocken und gleichzeitig irgend nen Film gucken oder im Internet surfen
Auch praktisch beim questen/leveln. So kann man schnell im Internet nach den Mobs suchen.

ps: dreckig ist net wahr (nicht penibel sauber, etwas staubig: JA das ist richtig, aber dreckig...ne, das währe es, wenn ich hier drin mit dreckigen schuhen und so rumrennen würde
Doch Deine Bude ist dreckig, da musst Du nur mal die Bilder anschauen. Ich würde mich persönlich in Grund und Boden schämen, wenn das meine Bude wäre und als Gast würde ich nicht mal auf die Idee kommen, meine Schuhe auszuziehen.

jo tut es (und da ist auch net steril aufgeräumt *lacht*)

mfg LAX

Steril ist was ganz anderes, als ein ordentliches Zimmer oder eine ordentliche Wohnung...Bei manchen hier hilft es echt nur noch, wenn der Papa mal mit dem Müllsack das Zimmer aufräumt

um es mal so zu sagen: HE WOULD NOT DARE! (was auch gut so ist

mfg LAX

So ich hab mal aufgeräumt.

So Frontansicht vom Schreibtisch

Hier von etwas weiter weg

Hier Fernseher und co ist schräg gegenüber vom Schreibtisch

Und hier nochmal von etwas näher

Der Kabelsalat hinterm Schreibtisch

Staubflusen inc ^^

Aber ich glaub so siehts bei jedem unterm Schreibtisch aus.

Nette Bude auf jedenfall

Und ich dachte, ich hätte eine Unordnung..
Danke lieber Thread <3 ^^

Meine Ecke post ich wohl lieber nicht, ansonsten krieg ich ne Anzeige vom Reinigungsamt

Bei mir ist es hinten am Rechner schlimm da wo der Lüfter die Lust rauspustet.
Da sammelt sich der Staub. :>
(Faulheit ist blöd )

Ich blase meinen Rechner einmal im Monat komplett mit Druckluft aus, der ist immer klinisch rein, das verhindert jegliche Staubverteilung.

Auf dem einen Monitor spiele ich, auf dem anderen habe TS, X-Fire etc. laufen. Firefox natürlich auch. Ist einfach bequemer da man nicht immer raus taben muss wenn mal was ausserhalb des Spieles passiert. Aber unbedingt nötig ist es natürlich nicht. Halt ne reine bequemlichkeits Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück