Heiho,
dreht sich um folgedens: mein Kumpel hat sich das Spiel in der Uncut version für 50,- geholt; da hab ichs mir dann auch installiert (also den uncut client), und angespielt. nun die frage: kann ich mir die normale dt. version (für 40,- holen), damit dann den Account erstellen, aber auf dem bereits installiertem client im uncut spielen?
Also anderes gesagt: steckt das zeug im Account gespeichert oder ist das einfach softwareseitig im client?
danke schonmal
gruß dvux
dreht sich um folgedens: mein Kumpel hat sich das Spiel in der Uncut version für 50,- geholt; da hab ichs mir dann auch installiert (also den uncut client), und angespielt. nun die frage: kann ich mir die normale dt. version (für 40,- holen), damit dann den Account erstellen, aber auf dem bereits installiertem client im uncut spielen?
Also anderes gesagt: steckt das zeug im Account gespeichert oder ist das einfach softwareseitig im client?
danke schonmal
gruß dvux