Wo Steckt Der (un)cut?

dvux

NPC
Registriert
03.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Heiho,
dreht sich um folgedens: mein Kumpel hat sich das Spiel in der Uncut version für 50,- geholt; da hab ichs mir dann auch installiert (also den uncut client), und angespielt. nun die frage: kann ich mir die normale dt. version (für 40,- holen), damit dann den Account erstellen, aber auf dem bereits installiertem client im uncut spielen?

Also anderes gesagt: steckt das zeug im Account gespeichert oder ist das einfach softwareseitig im client?

danke schonmal
gruß dvux
 
Das ist meinerseits nur eine "Vermutung", aber wie Du schreibst hast Du einen Account mit einer UK Version erstellt, wenn Du mit diesem Account spielst und dein Freund eine Pause einlegt, dann wirst Du auch mit deiner deutschen Version uncut gamen können. Wenn Du wieder einen neuen Account startest, diesmal mit deiner deutschen Version, dann kannst Du auf diesen Account auch nur cut spielen können. Du hast ja somit 2 Accounts, 1 für die deutsche Version und einen für die UK Version. Du weißt ja, die gezeigten Inhalte richten sich nach der Keyeingabe, UK- uncut, GER-cut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß ist das vom account abhängig,kann mich aber auch irren.
victory.gif
 
nicht die client version entscheidet über cut oder uncut, sondern der key mit dem du den account erstellst, nen deutscher key ist cut, egal welchen client due hast.
 
das Thema wurde schon xmal durchgekaut.

Alle EU Clienten sind gleich!
Einzig der Key ist entscheident!

Also ging die Milchmädchenrechnug nicht aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo gut danke trotzdem,
und milchmädchenrechnung isses net... das machen dank exportkosten und co bei mir in der gegend locker 20,- unterscheid aus... und da fragt man dann lieber mal nach...
 
oder guckt ein paar threads durch...
 
Zurück