Wo werdet ihr euch ausloggen?

Meine Chars werden aufgeteilt
smile.gif

Mein Main darf sich auf dem Kleinen Hügel im Kodofriedhof Desolace ausloggen - dem plan nach müsste er dort dann am Wasser rauskommen
smile.gif

Mein Twink die Hexe wird im Blackrock - im Übergang ausgeloggt
smile.gif

Mein Twink der Druide darf sich in der Oase im Brachland ausloggen, die auf den Bildern ganz nah am Abgrund liegen wird

Mein Twink der Paladin wird sich in der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts in den Pestis ausloggen. Der muss die blühenden Landschaften sehen, die wohl auch der osten bekommt

Mein Hordentwink der Schamane darf sich auf dem Freiwindposten in Thousand Needles ausloggen - und zurück schwimmen
smile.gif

Nicht zuletzt mein kleiner Twink Schami auf Alliseite der sicham Steg von Auberdine ausloggt
smile.gif

Damit sollte ich viel sehen^^

LG

Anubis

Dalaran in der Händlerbank, Die Abendruh. Linke Bank direkt beim Eingang. Dort wo ich mich seit mein erster Char nach Dalaran kam tagtäglich x-mal in mindestens zwei Inkarnationen meiner enorm gespaltenen Persönlichkeit ein- und auslogge. Denn ich denke mal, dass es in Dalaran einen neuen NPC geben wird zum Start von Cataclysm, der einem eine Quest gibt, die einen in die alte/neue Welt schickt, weil sich dort eine Katastrophe ereignete, die tapfere Helden braucht. Dass man sich beim König/Kriegshäuptling/was-auch-immer melden soll oder so... nix besonderes aber etwas, was einen ködern soll.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich logge mich da aus wo ich stehe. Kein besonderer Ort. [/font]

In SW oder in IF, denn ich denke von dort geht es weiter.

Bei WotLK habe ich mich in SW am Hafen augeloggt, damit ich sofort zum Schiff komme.
rolleyes.gif

Habe mich damals in Naxx ausgeloggt, als die Instanz nach Nordend ziehen sollte.
Und was hatte ich davon? Einen endlosen Bodenfall zusammen mit rund 200 weiteren Spielern.

Der GM, den ich anschrieb (der sich dann auch gut 19 Stunden später meldete) um wieder irgendwo auf festem Boden zu stehen merkte damals nur an "ach, schon wieder einer".

Mit Cata könnte ich mir vorstellen, dass alle Chars an einen bestimmten Ort gebracht werden an dem sie nach der Katastrophe "erwachen".
Daher lass ich mich überraschen was geschehen wird.

Gruß Cre

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man an seinem Heimatpunkt (Ruhestein) eingeloggt wird. Außerdem denke ich mal, dass vorher angekündigt wird wie das mit dem einlogpunkt gehandhabt wird. 

Wahrscheinlich werde ich mich irgendwo in der Scherbenwelt oder auf Nordend ausloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde mit dem addon nen neuen char anfangen ( tauren pala
biggrin.gif
) und werde mir alles aufs neue reinziehen!

ich freu mich schon so aufs addon
biggrin.gif

Darüber hab ich mir keine großen Gedanken gemacht, denke aber, ich werde, wie jetzt auch fast immer, in Dalaran ausloggen. Von dort kommt man dank der Portale schnell in die wichtigesten Gebiete.
Allerdings sollte man das Lagg- und Patch-Day-Problem nicht unberücksicht lassen, von daher wäre irgendwo in der "Pampa" auch eine Alternative. Für meinen DK bleibt auch noch die Nekropole, da hat man dann auch sofort die Lehrer griffbereit, um sofort alles Nötige neu zu lernen, wenn die Talentbäume neu gestaltet werden.

Falls es schon geschrieben wurde, sorry.
@TE: Sei nicht zu enttäuscht, wenn sich am Spiegelsee und mit dem Murlogs nicht viel tut. In einem der letzten Buffed-Cast wurde gesagt, das den Entwicklern bei Blizz das Gebiet in Elwynn ganz gut gefällt und es da wohl keine großen Veränderungen geben wird. Geht ja auch nicht, was soll aus dem armen Hogger werden?

Ich werde mich vor den Graumähnewall ausloggen, vielleicht ist er ja dann offen wenn ich wieder komme
biggrin.gif

Als Druide werde ich mich vermutlich bei den Zwillingskolossen in Feralas ausloggen.
Wenn ich mein Acc bis dahin nicht reaktiviere startet mein Kuhjunge in der Künstlerlounge, 1. OG Café, Dalaran.

Ich werde mich wahrscheinlich mit meiner Blutelfe in OG einloggen um zu testen wie man dort rausgeworfen wird (ich hoffe diese Info ist jetzt nicht veraltet) oder in Tanaris vor dem Tor zu Uldum oder in Winterquell in der Nähe von Hyjal oder oder oder..*g*

Ganz klar in der Schwerbenwelt den dort verädert sich nix und dann kann ich durch das Dark Portal gehen und alles entdecken!

werde mich vor Gilneas ausloggen und wenn cih dann einlogge geh ich die schöne ortschaft erkunden

Ich werde mich dort ausloggen wo mich am Vorabend Die lust auf WoW verläst!Da ich Nur 80iger Chars hab isses also wurscht.

Ich finde es auf jeden Fall total interessant, wo irgendwelche buffed-Benutzer ausloggen werden. Gut dass jemand dieses heiße Eisen mal anfasst und das jetzt hier klärt. Nächste Woche kommen wir zu der spannenden und nicht weniger wichtigen Frage, welche Socken ihr an dem Tag tragen werdet.

würde meinen dudu auf der südlichsten insel von beutebucht ausloggen (bei der statue),weil ich den ort allgemein sehr schön finde.
mein schurke würde nahe molten core ausgeloggt werden,weil ich dort ein viertel der spielzeit mit dem char verbracht hab (weil t2 usw
smile.gif

Ich finde es auf jeden Fall total interessant, wo irgendwelche buffed-Benutzer ausloggen werden. Gut dass jemand dieses heiße Eisen mal anfasst und das jetzt hier klärt. Nächste Woche kommen wir zu der spannenden und nicht weniger wichtigen Frage, welche Socken ihr an dem Tag tragen werdet.

Zumindest muss es für Dich so interessant gewesen sein, das Du hier reingeschaut und auch gepostet hast:victory:

Da es niemandem weh tut, wenn hier etwas "rumgesponnen" und geschrieben wird, wie wo wer ausloggt oder auch nicht, lass uns doch unseren Spass. Solange die Beta nicht gestartet ist, wird man eh kaum neue Beiträge finden, die sich sinnvoll mit Cata geschäftigen.

eig heisst doch cata wenn die alte welt verändert wird das jeder spieler wow,tbc,tlk,+ cata kaufen muss des is hart für neue spiele oO

ich denk ich werd im brachland auslog

Zurück