Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Also WoW und Warcraft sind ja alles nette Spiele und so. ABer die Story ist bei diesen Spielen echt wumpe und sollte nicht so ernst genommen werden. Firmenpolitik von Blizzard ist erst das Gameplay dann die Story. Das merkt man. Von daher sollte man sich überlegen ob es sich lohnt über die Story aufzuregen.
Will ich ein Spiel das mehr zu bieten hat gehe ich HdrO zocken oder diverse single Player RP's.
Die sogenate "Story" bietet nur einen sehr groben Rahmen zum spielen, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wir sollten unsere eigene fraktion gründen
clap.gif

ich fin horde passt mehr als ally^^ undeads bei ally währ übel xD aber ich finds scheiße dass die ganzen untoden sachen net gegen untode gehn( exorzismus, untode vertreiben untode aufsüren)

Also liebe Leutz,

hat vielleicht nix mit dem thema zu tun, aber jedesmal les ich
das mit dem Gut und Böse...das ist doch jetzt aber echt mal albern ~_~

Wer hat sich das überhaupt ausgedacht. Spiele ich Horde, sind pvp technisch die Allies die "bösen". oder der feind, oder der Gegner...wenn ich dann Allianz seiten ein Hexer!!!! spiele, dann bin ich aufeinmal ein böser ?

Ist ein Paladin, der ja seit Uther,bekanntlich für das Licht steht irgendwann fraktionsangehörig böse ???

Ah jetzt hab ich´s ... der Priester. holly = gut Shadowform= böse

das macht wenigsten rp mässig noch sinn..

aber Horde ist böse und die Allianz verkörpter das böse..das ist einfach nur bullshit, kinderkaka , dummgebabbel, ohne jeden verstand... sorry aber das musst ich echt mal loswerden.. blush.gif

ist das alles nur so ne flame-geschichte, wie in erster oder sowas ???

weil wenn das jemand ernst meint, kann das nur jemand sein der im Kindergarten das spielzeug abgenommen bekommen hat..

/sign

ich fin horde passt mehr als ally^^ undeads bei ally währ übel xD aber ich finds scheiße dass die ganzen untoden sachen net gegen untode gehn( exorzismus, untode vertreiben untode aufsüren)

Hm, dann würd ich aber auch verlangen dass Untote gegen Sheep, Sap, Fear und die ganzen anderen Sachen immun sind die bei Untoten nich funktionieren... Dochdoch, das würd mir gefallen
smile.gif

btt: Klar passen die Untoten in die Horde. Jedenfalls fürs erste... Wenn wir unsere neue verbesserte Seuche fertig haben werden wir eh alle Völker in Untote verwandeln, dann mal fix die Geißel und die Dämonen ausradieren, und bis in alle Ewigkeit froh und friedlich ganz Azeroth bevölkern. Dann hat sich auch das mit dem Allianz vs Horde Quatsch erledigt.
top.gif

Hab jetzt nich alles gelesen, naja garnix eigentlich
wink.gif

aber ich geb auch mal meinen Senf ab.

Die Untoten haben mit der Gemeinschaft der Horde, also den anderen Völkern wirklich nix zu tun,
aber Horde = Böse, das geht ja mal garnicht.

Die Horde ist eine Gemeinschaft die wie die Allianz versucht aufzublühen.

Die Untoten sind böse ja,eigentlich sollten sie auch nicht in der Horde sein,aber hätten sie keine Verbündeten würden sie aussterben.

Thrall hättte sie ja nicht aufnhemen müssen,hätte sie ja einfach gegen die allainz verrecken lassen können,aber er ist halt ein guter Orc^^ und gibt ihnen eine Chance.
Die Untoten nutzen das natürlich nur aus und sehen es als Mittel zum zweck.

genauso hättest du diesen thread mit blutelfne machen können,sie sind auch nicht wikrlich froh in der horde zu sein,doch man braucht verbündete,und zusammen mit den untoten sind sie eher eine kleine gemeinschaft,die richtige horde ist ja eigentlich nur trolls,orcs und tauren.

Tauren sind nicht böse und trotzdem bei der Horde: Die sind bei der Horde, weil Thrall ihnen gegen die Centauren geholfen hat, da war's aber erst nur indirekt. Später kam dan Rexxar, der im Auftrag von Thrall die Horde versammeln soll um den Menschen der A**** zu versohlen und die Tauren hat er dan auch dazu gehohlt, er mußte den Sohn des Häuptlings retten.

Untoten bei der Horde: Sie haben ein Zweckbündis, weil sie allein nicht gegen die Geißel bestehen könnten und die Horde wiederrum unterstützung für den Kampf gegen die Allianz immer gut gebrauchen können.

Sylvannas ist eine Nachtelfe, war aber eine Hochelfe: Noch nie Kampagne gespielt? Sylvannas wurde zu einer Banshee, wissen alle. Später wo sie sich gegen die Geißel aufgelehnt hat sah sie wie eine untote Elfe aus... rot leuchtende Augen... dunkele(leicht bläuliche Haut)... da kan man sie doch nicht einfach als Blutelfe(Die ziemlich anders ausssieht: Grüne Augen, helle Haut, blonde, rote oder sonst wie helle Haare... hallo? dan ist man doch nicht mehr untot)... also passt eine Nachtelfe besser.

Untote und heilen bzw. wiederbeleben: Die Verlassenen sind durch eine Seuche untot geworden... also nicht gestorben und dan wieder lebendig aufgewacht. Das heißt, dass heißt wiederrum, dass sie Körperlich untot sind, aber sonst lebendig... also kan man sie auch heilen... auserdem gibt es doch auch gefallene Priester oder nicht?

naja ich finde es gut so und außerdem wer will ally spielen Horde hat eine viel länger/faszienierendere Story
blub.gif

Soviel zum Thema Geschichte von WC3 *haha*

OK nochmal alles im Schnell durchlauf

den Anfang bildeten Menschen und Zwerge( oh fast überehen die Gnome^^) als Allianz.
Es folgte die erste Invasion der Orcs, durch die auch die Nachtelfen sich der Allianz anschlossen.
Es steht 4 Allys : 1 Horde, die Orcs verloren und wurden vond er Brennenden Legion verstossen, da sie versagt haben.
So sind die verbliebenen auf Azeroth gefangen und versuchen sich eine Heimat zu schaffen, dabei trafen sie auf einen fast ausgelöschten Trollstamm, der sich um der Vernichtung zu entgehen den Orcs anschloss. ( 4:2 )
Weiter trafen sie auf die Tauren, die von den Zentauren fast ausgerottet wurden. Um zu überleben schlossen sie sich der Horde an (4:3).

Soviel zum Altbekannten, jetzt zu den Untoten...

In WC3 als Arthas zum Sonnenbrunnen vorstieß, besiegte er Sylvanas Windrunner, doch er tötet sie nicht, ein verflucht sie zur Banshee, um fort an der Geißel zu dienen. Nach dem Fall Lord Archimonds, wurde der Einfluss der Geißel geschwächte und Sylvanas konnte sich und einige anderen befreien, so wurden sie zu den Verlassenen. Jene, die weder von den Menschen noch von den Nachtelfen als einzige Brüder und Schwestern anerkannt wurden. Wandten sich an die einzigen die noch da waren, DIE HORDE.

Da die Horde aus lauter, zum Untergang verdammten Völkern bestand, wurden sie in die Reihen aufgenohmen, um gemeinsam gegen die Vernichtung zu bestehen...

Soviel zu Geschichte...

Aber meiner Meinung, ich mag kein Gammelfleisch
tongue.gif

Serum hat recht das steht alles im Text(rechts) wenn du auf das Volk klickst da steht das sie zur horde gegangen sind um verbündete zu suche gegen die geißel^^

das diese RP gamer immer was zu meckern haben x) schlimm

Die untoten <-- auch verlassenen
haben sich der horde angeschlossen da thrall die irgendwie mag ^^ hab geschichte nimmer ganz im kopf

aber die "pösen arthas untote" sind immer noch feinde von horde und allianz.

vlt wollte thrall ja nur bisle mit silvanas rummachen ... ;D

aber ohne untote wärs doof bei der horde ;D nur noch orc wl's ... ih

alle untoden waren gemeinsam untergebene von arthas, nach dem der dann silbermond überrannt hat und SYLVANAS (stehtin unterstadt im königsviertel) getötet hat, ließ er sie als "geist" auferstehen. sie sollte für arthas mit dne anderen gefallenen blutelfen kämpfen.
mit der zeit löste sich sylvanas mit einer kleinen gefolgschaft von den anderen untoten.
zur allianz konnte sie nicht da die blutelfen von den menschen veraten wurden, weil die blutelfen den naga geholfen haben.
also haben sie sich der horde angeschlossen und kämpfen gegen die geißel(gefolgschaft von arthas) weiter.

mfg

Natürlich gehören die UD zur Horde...zu den Allys passen Sie ja nun gar nicht!

Einfach mal nen Untoten erstellen und zuhöhren was über die Rasse erzählt wird.

Schon hätte man einen Thread weniger. ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle passen zur horde , außer die Blutelfen
wink.gif

das sind doch schließlich Menschen, siehe Bloodmage und Spellbraker in w3 .

allso das mall ein voll doofe frage echt unto pasen ebstens da hin eigtlich hatt wowo kaum noch was mit warcraft 3 zu tue
weil wieso könen wir dan alle 5 min einen boss kilen wäre genau so eine frage

Zurück