Worgenpet ist weg

Ein bißchen peinlich dein Verhalten, findest du nicht auch?
Das ist das typische Verhalten von Neidern, die anderen nichts gönnen, wenn sie es selber nicht haben UND selbst wenn sie es selbst besitzen, gönnen sie es einem nicht.
Ich denke in anbetracht deiner Worte solltest du dein soziales Umfeld (so weit vorhanden) überdenken und dementsprechen anderen Menschen gegenüber nicht so respektlos auftreten.
Wenn DU dich so im RL verhälst tust du mir definitiv leid.

Hm^^ Mimimi? xD

Nö ich hab auchn jäger das zähmen wär auch kein prob gewesen, ich habs aba net getan weils ganz klar nen bugabuse war, warum leute es trotzdem tun ist weil sie mal wieder glauben das sie dann im virtuellen penisvergleich vorn liegen, so wie scheinbar du, was hatt buabuse mit gönnen zu tun^^ ich gönne auch jedem den blizzardbären mit murloc druff oda den spektraltiger oO

Und es ist auch richtig so! Worgs sind KEINE Pets, es war nie gedacht, Huntern diese Möglichkeit zu bieten und dementsprechend wurde sie auch wieder aus dem Spiel entfernt. Ich verstehe kein bisschen, wie man sich da aufregen kann, klar, der Worg sah geil aus, aber er ist einfach kein Wildtier, und das widerspricht dem Grundgedanken von Jägern. Nicht nur RP-technisch wäre es einfach mies gewesen, den Worg im Spiel zu lassen. Und die anderen Pets, die man behalten durfte (?) sind einfach kein Argument.
Man kann sich in WoW ja über vieles aufregen, aber darüber sicher nicht. Lächerlich, dieses Gewhine...

Es heißt ja auch Wildtier zähmen und Worgen sind wie ich schon erwähnte keine Wildtiere sondern Humanoide. Und an der Tatsache das das Zähmen nur klappte wenn man es genau getimed hat war schon klar zu erkennen das das so nie gedacht war.

Das wird ja noch ein richtiger Flamewar hier. Nur weil wir hunter auch gerne mal was haben wollen was richtig cool aussieht? nur weil wir gerne mal was anderes hätten als Winni pooh, verschieden farbige mietzekätzchen und olle riesenfledermäuse? Die Hexer haben ihren kleinen Wichtel, die mülltüte, den dämonen hund und dazu die Teufelswache die cool aussieht. Warum dürfen wir hunter kein Pet haben das style hat? immer nur diesen blöden Plüschtier einheitsbrei, mietzekatze da, bär hier, eule dort, da hinten fliegt wieder eine dieser total ätzenden Riesenfledermäuse und dadrüben rennt wieder einer mit soner riesenspinne rum. Alles total langweilig. Und kaum gibt es dann mal was das richtig gut aussieht und auch super zum hunter Tsetpasst (meine meinung) und schon wirds weggepatcht. Das hat nix mit posing zutun (und wenn doch dann lasst uns doch, ich wette 100% das jeder der hier rumflamed von wegen poserhunter selber 4-5 stunden mit seinen blinkenden Epixx in Dala vor der Bank steht.).

Das wird ja noch ein richtiger Flamewar hier. Nur weil wir hunter auch gerne mal was haben wollen was richtig cool aussieht? nur weil wir gerne mal was anderes hätten als Winni pooh, verschieden farbige mietzekätzchen und olle riesenfledermäuse? Die Hexer haben ihren kleinen Wichtel, die mülltüte, den dämonen hund und dazu die Teufelswache die cool aussieht. Warum dürfen wir hunter kein Pet haben das style hat? immer nur diesen blöden Plüschtier einheitsbrei, mietzekatze da, bär hier, eule dort, da hinten fliegt wieder eine dieser total ätzenden Riesenfledermäuse und dadrüben rennt wieder einer mit soner riesenspinne rum. Alles total langweilig. Und kaum gibt es dann mal was das richtig gut aussieht und auch super zum hunter Tsetpasst (meine meinung) und schon wirds weggepatcht. Das hat nix mit posing zutun (und wenn doch dann lasst uns doch, ich wette 100% das jeder der hier rumflamed von wegen poserhunter selber 4-5 stunden mit seinen blinkenden Epixx in Dala vor der Bank steht.).
son Quark wie du fast selber sagst gibt es fast 200 verschiedene (ne schlecht geschätzte zahl) Wildtiere, dazu auch die ganzen neuen rar sachen usw, hexer haben nur 4 wenn sie geskillt sind auf dämo dann 5 ... ihr habt viele verschiedene katzen skins, zudem so wie du das sagst klingt es als ob du noch ne abwechslung brauchst weil alle anderen das haben, komisch mein pala rennt ohne holy elemental rum, und selbst wenn er eines hätte. dann gäbs keine 199 alternativen.. meine güte

Wenn ich das schon höre, jetzt sprichst du von Neid und "wir Hunter". Ich bin / war auch Hunter, aber wie schon gesagt, ein Worg gehört nicht zu einem Jäger und passt auch gar nicht. Wenn dir kein Pet passt, spiel doch Hexenmeister? Es gibt genug "einzigartige" Pets, richtige WILDTIERE... und überhaupt, wieso immer etwas besonderes sein?

Der Worg hätte nie zähmbar sein dürfen, das ist das Problem.
Nur weil Blizzard einen Bug behoben habt, habt ihr kein Recht euch aufzuregen!

Petopia
Ihr habt doch genug Auswahl an zähmbaren Tieren!

Die Hexer haben eine beschränkte Auswahl an Dämonen, welche vorgegebene Namen haben.
Und du willst dich dann noch aufregen diese wären so cool? Dann hast du die falsche Klasse gelevelt.

Das hat nix mit posing zutun (und wenn doch dann lasst uns doch, ich wette 100% das jeder der hier rumflamed von wegen poserhunter selber 4-5 stunden mit seinen blinkenden Epixx in Dala vor der Bank steht.).

btw:
Ich bin auch Jäger und pose NICHT in Dalaran(oder woanders) herum...

Man siehe meine Vorposter, zusammengefasster inhalt: "Hunter haben genug auswahl, spiel was anderes wenns dir nich passt."

Ich finde ich habe ein recht darauf hier rumzujammern, alle anderen dürfen auch wegen jedem Müll jammern, sei es das balancing, sei es das design von spiel inhalten oder sonst irgendein schrott der eh nur in Flame und spamwars endet. Und ich bleib jetzt halt dabei, ich find die sehen cool aus, und ich hätt gern einen gehabt, wäre auch ein netter Kontrast zu meinem zwergjäger gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizz hat nun, nach 14 Stunden Wartung, unsren Worgen zu einem stinknormalen weißen Wolf "verwandelt".
Vielen Dank (nicht) für kein Wort dazu. Letzter Bluepost sagte in etwa: wir haben noch nicht entschieden, was draus wird.
Ich logge ein und.. er ist weg.

Blizzard hat einfach ohne einen Mucks dieses Pet entfernt, ich bin echt sprachlos.

Ja, ich weiss, Blizz macht das Spiel. Aber so wenig Einfühlungsvermögen, den Jägern nicht einmal eine Nachricht zukommen zu lassen..
Andere Pets (Geisterwolf, Brühschlammer etc.) durften ja behalten werden.
Im Hinblick auf die neuen spielbaren Rassen war es klar, dass ausgerechnet der Worgen nicht geht.
Ok.
Aber kein Bluepost.. kein nix.

Nein, ich heule nicht. Ich reg mich auf.
Hier ein Screen meiner Jägerin mit Cypher, dem Worgen.
Hatte echt Spass mit ihm. Rest in Peace, Cypher.

http://666kb.com/i/bavb277s4a9uwmdz1.jpg

Hier Links zu Jägerthreads im "offiziellen" Forum:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?s...&rhtml=true

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...80345&sid=3

OK... ohne einen muks hat das blizzadt entfernt... omg und das von einem buffed user...
es evtl nur eine Tatsachen reiterrei aber Blizzard hat einfach die Funktzion zum Füttern des Worg Pets wegenomen ergo es LAuft nach ner zeit weg= nicht einfach weggenommen.. sondern nicht gefüttert weggelaufen
wink.gif

PS: dazu gabs sogar Blueposts und n buffed Potcast...

ach ja noch was die geister wölfe waren ja auch harte arbeit zum bekomme nmit Trommeln des tempos kampfrausch usw... da musste alles schtimmen .... da bbrauchte man 3 spieler dazu und das hir kannst solo machen..

Also ich hätts jedem Hunter gegönnt, warum sollen sie sich nicht mal mit nem Worgen schmücken ?
Spätestens wenn jeder zweite einen hätte, wäre das Interesse ganz schnell erlahmt.

Das worg problem ist wohl das kleinste was blizz verbockt hat^^....

Seitdem der Worg wieder weg ist, gammelt auch mein Jäger wieder nur rum. Mit dem Pet fand ich das ganz lustig, nach Wochen mal wieder Spass mit dem Jäger gehabt. Naja gibt ja zum Glück noch andere Klassen.

Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, also verzeiht, wenn das schonmal jemand gesagt hat:

Ohne jetzt eure Freude übers wilde Nächste-spielbare-Rasse-Gerüchte verbreiten vermiesen zu wollen, aber...

Das Vieh war Humanoid -> im Grunde eh kein Jägerpet
==> Dass sich der Worg durch einen Trick in seiner humanioden Gestalt zähmen lässt, war nichts weiter als ein Bug und schon vor Wochen, noch vor Blizzards großem Maskenspektakel, haben einige in Jäger- und sonstigen Foren vorrausgesagt, dass das rausgepatcht wird...eben weil es nichts weiter als ein Bug ist.

Seitdem der Worg wieder weg ist, gammelt auch mein Jäger wieder nur rum. Mit dem Pet fand ich das ganz lustig, nach Wochen mal wieder Spass mit dem Jäger gehabt. Naja gibt ja zum Glück noch andere Klassen.

geht mir auch so, meine Jägerin is immer noch 71. Hatte sauviel Spass mit dem Worgen. Wie er auf allen Vieren zum Gegner gespurtet ist.. sich dann aufgerichtet hat.. der war wirklich mal eine Abwechslung.

Der Austauschwolf ist mir eh auch schon ans Herz gewachsen. Ich behalt ihn.

Aber soviel Anstand zu besitzen, eine Entscheidung bekannt zu geben, hätte ich schon erwartet. Ich muss mal leider den Vergleich zu unsren Politikern bemühen, die springen auch gern mit uns um wie sie wollen. Sowas muss ich bei meinem Hobby nicht haben. Schliesslich sollen die Abende ja Spass machen.
Endgültig war kein Bluepost oder Podcast oder was immer hier zitiert wurde. Es war abzusehen, dass so etwas passiert aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Etliche Worgenthreads haben sich an Blizz gerichtet und von dort kamen anfangs unsichere Aussagen. Letztlich gabs nicht mal mehr eine blaue Antwort. Sowas ist schäbig, schliesslich sind wir immer noch Kunden.
Es kann auch eure Chars mal in irgendeiner Art und Weise treffen und wenn ihr dann denkt, Blizz würde auf eure Wünsche eingehen, dann werdet ihr genauso enttäuscht werden.

Hm^^ Mimimi? xD

Nö ich hab auchn jäger das zähmen wär auch kein prob gewesen, ich habs aba net getan weils ganz klar nen bugabuse war, warum leute es trotzdem tun ist weil sie mal wieder glauben das sie dann im virtuellen penisvergleich vorn liegen, so wie scheinbar du, was hatt buabuse mit gönnen zu tun^^ ich gönne auch jedem den blizzardbären mit murloc druff oda den spektraltiger oO

es war kein bug man konnte den ganz normal zähmen das war von anfang an seit anfang wotlk so.Bevor er sich in der q verwandelt ist er nen normaler wolf,somit ein tier und zähmbar,das war das ganze problem,aber kein bug.

geht mir auch so, meine Jägerin is immer noch 71. Hatte sauviel Spass mit dem Worgen. Wie er auf allen Vieren zum Gegner gespurtet ist.. sich dann aufgerichtet hat.. der war wirklich mal eine Abwechslung.

Der Austauschwolf ist mir eh auch schon ans Herz gewachsen. Ich behalt ihn.

Aber soviel Anstand zu besitzen, eine Entscheidung bekannt zu geben, hätte ich schon erwartet. Ich muss mal leider den Vergleich zu unsren Politikern bemühen, die springen auch gern mit uns um wie sie wollen. Sowas muss ich bei meinem Hobby nicht haben. Schliesslich sollen die Abende ja Spass machen.
Endgültig war kein Bluepost oder Podcast oder was immer hier zitiert wurde. Es war abzusehen, dass so etwas passiert aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Etliche Worgenthreads haben sich an Blizz gerichtet und von dort kamen anfangs unsichere Aussagen. Letztlich gabs nicht mal mehr eine blaue Antwort. Sowas ist schäbig, schliesslich sind wir immer noch Kunden.
Es kann auch eure Chars mal in irgendeiner Art und Weise treffen und wenn ihr dann denkt, Blizz würde auf eure Wünsche eingehen, dann werdet ihr genauso enttäuscht werden.

Achso blizzard ist schuld an diesem Flamethread, wuhu, ganz ehrlich, ihr solltet mal überdenken wow weiterzuspielen wenn euch beiden nur der worg an wow gefällt..

Waidmanns Heil !! (für die unwissenden das hat nichts mit dem Nazionalsozialismus zu schaffen
rolleyes.gif
)

Naja ich finde auch den Jägern die ihn bereits haben, hätten sie ihn lassen können, und wenn sie ein Haustier draus gemacht hätten.

Und mal an die Jäger die hier rumweinen MIMIMI mein Worg is weg ich spiel keinen Jäger mehr ... is wohl auch besser so, wenn euch das Pet aus der Bahn wirft.

Ich hab seit lvl 57 oder 58 meinen rak'shiri aus Winterspring, wurde zu Classiczeiten gezähmt, den werde ich behalten bis die Server down gehen, von daher "who cares" .

Brot für die Welt
paladin.gif
.

Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, also verzeiht, wenn das schonmal jemand gesagt hat:

Ohne jetzt eure Freude übers wilde Nächste-spielbare-Rasse-Gerüchte verbreiten vermiesen zu wollen, aber...

Das Vieh war Humanoid -> im Grunde eh kein Jägerpet
==> Dass sich der Worg durch einen Trick in seiner humanioden Gestalt zähmen lässt, war nichts weiter als ein Bug und schon vor Wochen, noch vor Blizzards großem Maskenspektakel, haben einige in Jäger- und sonstigen Foren vorrausgesagt, dass das rausgepatcht wird...eben weil es nichts weiter als ein Bug ist.

das war kein trick versteht das keiner.bevor er sich verwandelt bei 50 % ist er halt nen normaler worg und somit ein wildtier,deshalb ging es nur.

Zurück