Worldfirst

Also ich hab gestern mal ein wenig auf WARDB gestoebert - und da konnte man sehen, dass es insgesamt schon ein paar 40er gibt. Und das sind nur die, die da auch eingetragen sind bzw. den Curse-Client mitlaufen lassen und ihren Char per Profiler uebertragen. Gibt also schon ein paar davon...

Ansonsten ist es natuerlich albern hier moeglichst schnell zu leveln. Dann ist man 40 und langweilt sich. War bei AoC genauso: Alle schnell Max-Level erreicht und dann gejammert, dass es nix zu tun gibt...

Helmgart hatte gestern schon einen weissen löwen auf 40. egal um welche Uhrzeit man abfragte, er war immer online

Gibt auch Leute, die Ihren Account sharen und so schnell die 40 schaffen. Find da jetzt nichts Wildes bei, dass man sich wieder aufregen muss und die Repeatersätze ála Hartz und No RL auspackt...

MfG

Auf dem Server, wo ich spiele, ist mir gestern auch ein 40er Schwertmeister übern Weg gelaufen...

Bei anderen Spielen vielleicht irgendwie nützlich, bei WAR jedoch vollkommen nutzlos.
Ich levele lieber mehrere Charaktere langsam hoch, schwimme mit dem Großteil der anderen mit, und finde immer genug Leute für ÖQs und Szenarien.

Wusstet ihr, dass Neid die höchste Form der Anerkennung ist?

Toll...

Ein Arbeitsloser der 2 Wochen 24/7 gespielt hat...

Und nu ? Nu langweilt er sich die nächsten 2 Wochen bis die nächsten Spieler nachkommen und er endlich RvR betreiben kann.

wieso mekkern immer an den arbeitslosen?
stell dir vor, net alle arbeitslosen wollen arbeitslos sein, ich wars lang genug und bin froh wieder arbeit zu haben und find sowas g*y von dir^^

also ich hab das game seit release und hab erst 13h gespielt :/ bin ich nu out?
cry.gif
war doch schon in einem bestimmten andern game, welches auch mit W beginnt so, dass welche 23h nach release highlvl warn. und was haben sie dann gemacht? nen twink auf 70, weil zu wenige aufm server arbeitslos waren oder kein urlaub fürn game genohmen haben. ich find das game einfach nur geil und wills mir nich versauen durch exzessiv (tolles wort) zocken.
orc.gif

Als ich arbeitslos war, hat mir WoW auch mehr Spaß gemacht als die meisten meiner bisherigen Jobs, aber halt nur bis sich irgendwann Rechnungen und Mahnungen bei mir türmten und im Kühlschrank gähnende Leere herrschte. "Mann, mann, mann!" wie Peter Zwegat jetzt sagen würde.

Vielleicht hat er einfach nur Urlaub oder ist Millionär und muss nicht arbeiten
biggrin.gif

wieso mekkern immer an den arbeitslosen?
stell dir vor, net alle arbeitslosen wollen arbeitslos sein, ich wars lang genug und bin froh wieder arbeit zu haben und find sowas g*y von dir^^

Schon klar, aber ein Arbeitsloser der 24 Std am Tag MMO spielt bemüht sich nicht wirklich darum diesen Zustand abzustellen oder ?

Lasst ihn doch. Wenn für ihn es eben Spaß ist, Powerlevelng zu betreiben, dann soll er es halt so machen.
Und Worldfirst bleibt wohl auch ein Gerücht. Helmgart hat seit mindestens 23 Uhr letzte Nacht auch einen 40er auf Orderseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respektive auf Destroseite ab heute Nachmittag/Nacht, wenn Shary weiter das Schlafzimmer meidet, bzw. sich während der drei Stunden Serverdown gut Ausschläft *g*

Seit es WOW gibt ist eine neue Spezies entstanden der "Homo sapiens gönnkeinemwasis"
entweder wird geflamed weil einer was tolles geleistet hat (Harz4, Student ohne Chance,
Schüler mit sechsen usw.) oder es wird in die andere Richtung geschossen.

Egal welcher Fraktion ihr angehört - ihr gönnt dem anderen das schwarze unterm Fingernagel
nicht.

Arme Community kann man da nur sagen.

Seit es WOW gibt ist eine neue Spezies entstanden der "Homo sapiens gönnkeinemwasis"
entweder wird geflamed weil einer was tolles geleistet hat (Harz4, Student ohne Chance,
Schüler mit sechsen usw.) oder es wird in die andere Richtung geschossen.

Egal welcher Fraktion ihr angehört - ihr gönnt dem anderen das schwarze unterm Fingernagel
nicht.

Arme Community kann man da nur sagen.

Ich würde eher sagen mit WoW kamen die "Homo sapiens schwanzvergleichis" in den MMO Bereich.

Vorher gabs dieses "Firstkill"-Gelaber nicht.
In Daoc gings lange Zeit zwar auch darum wer als erstes den Drachen legte aber da arbeitete die ganze Fraktion zusammen. 300+ Spieler spielten da gemeinsam für ein Ziel und der Drache war zu der Zeit ne enorme Herausforderung.

Zurück