Worldfirst

Ich bin nicht neidisch, es langweilt nur unglaublich, wenn er RR 80 wird dann bin ich neidisch. Wozu neidisch auf jemanden sein was man sowieso in absehbarer Zeit schaffen wird.

Ich findes es nett, daß er den Durchhaltewillen hatte.

RR ist das selbe wie Lvl, irgendwann hat jeder es voll oder man spielt WAR nicht mehr.
Ich spiele nebenbei ein Spiel names Navyfield, dort levelt man durch PvP...ergo kann man auch Rufpunkte grinden(und bei Navyfield gewöhnt man sich dran ewig Spieler zu versenken für ein besseres Schiff).
Alles was grindbar ist kann jeder irgendwann erreichen, auch RR 80. Also ist RR 80 ein genauso interessantes Ziel wie Lvl 40. Es dauert nur länger...

Sehr interessant, das Thema ist ja soo uninteressant aber jeder muss sein Senf dazu geben obwohl ich Extra alles im Thread geschrieben habe was interessiert, und dazu noch über 1000 klicks in nicht mal 45 mins
biggrin.gif

btt: Ich finde es auch "krank" so schnell das Level zu maxen, aber wenns Spass macht das ist das jedem das seine, ich genieße das Spiel aber beim "durchspielen" bin jetzt level 18 Feuerzauberer und habe bis jetzt jedes Kapitel auf Auserlesen gefarmt und jedes bisschen Karte aufgedeckt und schön brav alle Quests gemacht :> Aber das muss ja wie schon gesagt jeder für sich Entscheide
smile.gif

btw: Was ich mich frage ist der Titel:"Worldfirst" auf dem Realm bezogen oder wirklich auf alle? Ich tendiere eher zum Realm..

PS: Danke für die Flames^^ So kann man wenigstens die Forenluschen aussortieren.. und nu wieder /flame on über mich warum ich denn so ein Thema eröffne :>

mfg

World first...wers braucht...
Ich steh eindeutig mehr auf "intensives" spielen!
Also Story verfolgen und schön jeden kleinen Textschnipsel lesen
smile.gif

Was ist denn daran Besonderes? Man muß dieses Spiel nur spielen und kann es garnicht vermeiden 40 zu werden, dasselbe gilt für für den RR.

Möchte hier auch mal meine Meinung äußern.

Ich finde das schlimm an Online-Rollenspielen. Jeder will gleich ein hohes LvL erreichen, die beste Gilde haben, Ruf ohne Ende besitzen und die besten Items haben. Ja nicht hinterherleveln etc.
Es gibt Leute wie ich die arbeiten nachmittags bis um 4, kommen von der Arbeit machen ihre Aufgaben im Haushalt und versorgen erstmal ihre Tochter.
Andere die kommen von der Schule/Arbeit und das erste was gemacht wird hinter den PC und alles andere erstmal vergessen. So gehts nun zu Grunde. Manche die arbeiten gar nicht erst und sitzen den ganzen Tag zu Haus und sind nur am zocken, und bekommen dann noch unser Geld vom Staat!

Ich bin jedenfalls einer, der erstmal sich um die RL-Dinge kümmert und dann der Freizeit nach geht und sich auch mal an ein Rollenspiel setzt. Neue Gebiete finden, neue Leute kennenlernen, ein LvL ansteigen das ist doch das schöne daran, überlegt euch das mal. Und jetz schon LvL 40 erreicht zu haben finde ich einfach nur krass!
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, vor allem die Jugend.

Da dieser Thread eh nur zu Flames führt...
.../vote for close

Du hast selber entschieden das du eine Arbeit haben möchtest, die wie es aussieht viel Zeit in Anspruch nimmt, heiraten und ein Kind bekommen möchtest. Du hast selber entschieden das du vielleicht nur ein paar Stunden Zeit in der Woche für deine Hobbys hast und dein Leben anderen Sachen widmen möchtest. Du solltest vielleicht langsam mal anfangen zu begreifen das jede Entscheidung eine bestimmte Konsequenz nach sich zieht und du mit deinen getroffenen Entscheidungen und den Konsequenzen leben musst. Nur weil du so lebst heißt das nicht das es jeder so tut oder tun sollte.

Wo ist bitte das Problem wenn jemand Spaß daran schnell zu leveln? Es gibt genug Leute die sich zu Starts von MMO´s freinehmen, weil genau das ihnen Spaß macht. Freut euch doch für die Leute mit, wenn ihr irgendwas erreicht woran euch persönlich viel liegt, dann wollt ihr doch sicher auch das es jemand anders anerkennt.

Ob das ganze jetzt interessant ist oder langweilig bleibt jedem selbst überlassen, für mich ist es auf jeden Fall interessant zu wissen wie lange die Levelphase ungefähr dauert.

Mfg

Cool ist das bis jetzt nur Arbeitslose ins Schussfeld gekommen sind
rolleyes.gif

Was ist eigentlich mit den ganzen Studenten, deren Prüfungszeit jetzt um ist und die immernoch bis Oktober Semesterferien haben? So einer bin ich zum Beispiel, auch wenn ich noch Prüfungen habe, aber ich kenne genug die keine mehr haben.

Lvl 40 und RR 10 XD, gibt genug auf den Deutschen Servern die 40 sind und ne Ausrüstung haben da wird nen Level 1 er nit neidisch ^-^

Warum hat er nit alle Mobs gepullt? Den kleinen Haufen da macht man als Treiber solo weg.

Blubb....

merkt ihr noch was ????
Ich finds schade das die noch sehr angenehme WaR Community hier langsam auf Niveacremeniveau ala Brachland verfällt.
Naja kann man wohl nicht ändern.
Und wenn er morgen 50 ist, ist doch jedem seine Sache:

wie oft
wie intensiv

er spielt, oder ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds trotzdem immer wieder toll... Wieso nicht einfach zur Kenntnis nehmen und erstmal anfangen über sein RL zu Mutmaßen? Türlich, immer gleich mit Arbeitslosigkeit in Verbindung bringen.
sleep.gif

Studenten haben übrigens gerade Semesterferien.

Naja, jedem das seine.

Blubb....

merkt ihr noch was ????
Ich finds schade das die noch sehr angenehme WaR Community hier langsam auf Niveacremeniveau ala Brachland verfällt.
Naja kann man wohl nicht ändern.
Und wenn er morgen 50 ist, ist doch jedem seine Sache:

wie oft
wie intensiv

er spielt, oder ????

Ich stimme Dir vollkommen zu aber ein Großteil ist eben nun mal nur hier um zu Flamen. Schade das Niveau hier keinen Interessiert... bald haben wir ne WoW Com ^^

Glückwunsch zur 40! Den Titel nimmt ihm keiner mehr und all die kleinen Neider hier, die die immer gleichen abgedroschenen Argumente wie "Hartz4-Empfänger" und dergleichen bemühen: ihr looser würdet es nicht mal schaffen, wenn ihr die Absicht hättet.
Auf den Titel waren bestimmt noch andere scharf, aber er hat es geschafft. Und RR80 wird der nächste run.

ich habe einfach nur sehr Mitleid mit solchen Menschen, dass sie derart aus der realen Welt abgetaucht sind
sad.gif
und scheinbar so unglücklich und erfolglos im Leben sind, dass sie über diesen Weg versuchen Aufmerksamkeit, Bekanntheit und Ansehen zu bekommen.

Und nein, ich bin nicht neidisch, ich habe Ferien (Schule zuende, auf Zivi warten) und könnte jeden Tag 24 Stunden spielen, tue es aber nicht, weil ich das Spiel nicht zu meinem ersten Leben machen möchte, ich genieße das Spielen mit den Leuten und hoffe, dass ich nicht bald alles erreicht habe und mir langweilig wird.

Mein Beileid...

Mein Gott, da war halt einer scharf drauf, als erster und einziger den Titel zu bekommen und hat mit Freunden schnellstmöglich einen Char hochgezogen. Was da teilweise draus konstruiert und gemutmaßt wird, ist echt haarsträubend.

Naja RR80 kann man ohne Gegner schwer erreichen, die meisten spielen mit der Masse damit man immer Gegner fürs RvR hat. Ob er der erste 40er war kann keiner sagen, da wie gesagt auf fast jedem Server schon mehrere 40er sind.

Ach ist das Lustig die ganze Leute die hier sachen schreiben wie:

"gähhn"
"wen interssiert sowas schon"
"wayne"

und dann über dessen RL lustig machen erinner mich immer wieder an die weiber die in iwelchen Tests sich über andere Frauen aufregen weil sie mit Mini rumlaufen und das kann man ja net bringen bla bla dabei sehen sie selber einfach nur scheise aus und sind eifersüchtig
wink.gif

Aber diese "du hast doch kein RL" flames ham mir immer gut getan als ich bei L2 der erste auf 78 war. Fühlt man sich richtig in der Rolle als suchti bestätigt
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück