WotLK ! Amazon verschickt e-Mail mit Lieferungsdatum

Eigor-Madmortem

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
3
Hallo Ihr,

am Wochenende zeigte mir ein Freund eine Mail mit dem Hinweiß das das WoW AddOn WotLK am 28.3.2008 Ausgeliefert wird.

Ich hab Sie gesehen, kann es trotzdem nicht glauben da 2 weitere Freunde diese Mail nicht bekommen haben.

Nun meine Frage:

Wer hat das AddOn bei Amazon vorbestellt und entweder auch diese Mail bekommen oder eben nicht bekommen?

gruß
Thorsten aus Oberhausen

Genau aus diesem Grund war ich ja so verwundert als er mir die Mail zeigte!

Von der Amazon Seite:

Preis: EUR 39,99 Kostenlose Lieferung. Details
Tiefpreisgarantie: Mehr dazu

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch .

Achtung: Noch keine Altersfreigabe erteilt! Wenn Sie diesen Artikel vorbestellen möchten, beachten Sie bitte folgende Hinweise zu Versandmethode und Altersnachweis.

Achtung: Erscheinungstermin und Preis für Wrath of the Lich King stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

Hallo Ihr,

am Wochenende zeigte mir ein Freund eine Mail mit dem Hinweiß das das WoW AddOn WotLK am 28.3.2008 Ausgeliefert wird.

Ich hab Sie gesehen, kann es trotzdem nicht glauben da 2 weitere Freunde diese Mail nicht bekommen haben.

Nun meine Frage:

Wer hat das AddOn bei Amazon vorbestellt und entweder auch diese Mail bekommen oder eben nicht bekommen?

gruß
Thorsten aus Oberhausen

Bei amazon.de steht lediglich der Preis, 39,99 der sich vermutlich noch ändern wird... Datum steht da keins, wobei ich mir vorstellen kann das 28.03.2008 schon sein kann. Wäre schön : )

ne ich denke mal das wird noch ein bisschen dauern falls es aber doch stimmt wäre auch schön
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei amazon.de steht lediglich der Preis, 39,99 der sich vermutlich noch ändern wird... Datum steht da keins, wobei ich mir vorstellen kann das 28.03.2008 schon sein kann. Wäre schön : )

Der 28.03. ist vollkommen unrealistisch..

1-2 Monate 2.4 PTR, min. 2-3 Monate 2.4 live = WotLK nicht vor dem Sommer.

lol niemals kann 28.03 sein.... vorher kommt noch patch 2.4, der könnte vielleicht so um die zeit rauskommen, aber das addon kommt nicht vor juni!

Hmm sehr interressant.
Hat dein Freund die EMail noch? Wenn ja mach doch mal nen Screen von der Mail (Persönliche Daten logischerweise Zensieren)

Amazon macht da auch nur Prognosen. Ich habs z.B. auch dort bestellt, und wenn ich auf mein Benutzerkonto schaue, steht bei den Offenen bestellungen:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 1. März 2008 - 4. März 2008

* 2 Exemplar(e) von: World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

Warten wirs einfach ab...

World of Warcraft

World of Warcraft
Wrath of the Lich King (Add-On)

39.99 EUR *
Best-Nr. 618203
World of Warcraft - in den Warenkorb legen
lieferbar ab 03.03.2008

Detail-Info
Detail-Info,Bild 1 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 2 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 3 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 4 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 5 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 6 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 7 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 8 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 9 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 10 - World of Warcraft
Detail-Info

Zuletzt wurde Nordend von Spielern in Warcraft III: The Frozen Throne™ besucht, als Arthas Menethil mit dem Geist von Ner'zhul verschmolz und zum Lichkönig, einem der mächtigsten Wesen in der Welt von Warcraft, wurde. Auf dem Frostthron, tief in der Zitadelle Eiskrone, befehligt er, die Runenklinge Frostgram fest umklammert, die untoten Armeen der Geißel. In Wrath of the Lich King werden sich Allianz und Horde inmitten der heulenden Winde und im ewigen Eis Nordends der Geißel im Kampf stellen.

Wrath of the Lich King wird das bereits sehr umfangreiche Spiel auf der Grundlage von World of Warcraft und The Burning Crusade um weitere Inhalte bereichern. Einige der neuen Features, die mit der zweiten Erweiterung des Spiels vorgestellt werden, beinhalten:

* Heldenklasse Todesritter: Erstellen Sie einen hochstufigen Todesritter - die erste Heldenklasse des Spiels - nachdem Sie sich verschiedenen Herausforderungen gestellt haben.
* Neue Höchststufe: Steigen Sie zur neuen Höchststufe 80 auf und eignen Sie sich dabei neue mächtige Talente und Fähigkeiten an.
* Nordend: Erkunden Sie den neuen eisigen Kontinent Nordend mit zahlreichen neuen Gebieten, Quests, Dungeons, Monstern und Gegenständen - und stellen Sie sich den untoten Armeen des Lichkönigs.
* Beruf "Schriftgelehrter": Erlernen Sie diesen neuen, spannenden Beruf und wie man damit Zauber und Fähigkeiten im Spiel dauerhaft verbessern kann.
* Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude: Erleben Sie Schlachten mit den neuen Spieler-gegen-Spieler-Features in einer neuen Dimension und erobern Sie neue Schlachtfelder.
* Neue Gestaltungsmöglichkeitem für Charaktere: Verleihen Sie ihren Charakteren mit neuen Frisuren und Tänzen ein neues Aussehen und noch mehr Persönlichkeit.

1 CD-ROM

Keine Filialabholung möglich.
Ab 12 Jahren.
< zurück
Weltbild-Kunden interessierten sich auch für folgende Produkte:
World of Warcraft Battlechest
World of Warcraft
World of Warcraft von Christie Golden
World of Warcraft
World of Warcraft Card

Themenspecials, in denen dieses Produkt enthalten ist:
World of Warcraft Universum
Vorbesteller Games

Kommentar schreiben & Gewinnchance nutzen!
Schreiben Sie einen Kommentar zu "World of Warcraft"
& nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats":
Hier Kommentar verfassen
Weiterempfehlen an Freunde & Bekannte
"World of Warcraft"
Jetzt weiterempfehlen
60 Jahre Weltbild

Das hab ich bei Weltbild gefunden

interessant interessant........

obwohl ich es nicht glauben kann das es vor Juni erscheint.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

LG

Würde zwar nahezu pünktlich zu meinem Geburtstag erscheinen, aber sehr sehr unrealistisch, wenn man bedenkt wie oft das Releasedatum von STALKER bei amazon geändert wurde. Nichtsdestotrotz geschickte unterschwellige Werbung um auch ja die Kunden an die Vorbestellung zu binden
wink.gif

Das ist eher besere Werbung wenn schon ein Datum "feststeht", so denk ich kommen viel mehr Vorbestellungen...

Ich tippe auch das es erst ab Juli erscheint

World of Warcraft

World of Warcraft

39.99 EUR *
Best-Nr. 618203
lieferbar ab 03.03.2008

Detail-Info
Detail-Info,Bild 1 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 2 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 3 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 4 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 5 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 6 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 7 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 8 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 9 - World of Warcraft Detail-Info,Bild 10 - World of Warcraft
Detail-Info
Zuletzt wurde Nordend von Spielern in Warcraft III: The Frozen Throne™ besucht, als Arthas Menethil mit dem Geist von Ner'zhul verschmolz und zum Lichkönig, einem der mächtigsten Wesen in der Welt von Warcraft, wurde. Auf dem Frostthron, tief in der Zitadelle Eiskrone, befehligt er, die Runenklinge Frostgram fest umklammert, die untoten Armeen der Geißel. In Wrath of the Lich King werden sich Allianz und Horde inmitten der heulenden Winde und im ewigen Eis Nordends der Geißel im Kampf stellen.

Wrath of the Lich King wird das bereits sehr umfangreiche Spiel auf der Grundlage von World of Warcraft und The Burning Crusade um weitere Inhalte bereichern. Einige der neuen Features, die mit der zweiten Erweiterung des Spiels vorgestellt werden, beinhalten:

* Heldenklasse Todesritter: Erstellen Sie einen hochstufigen Todesritter - die erste Heldenklasse des Spiels - nachdem Sie sich verschiedenen Herausforderungen gestellt haben.
* Neue Höchststufe: Steigen Sie zur neuen Höchststufe 80 auf und eignen Sie sich dabei neue mächtige Talente und Fähigkeiten an.
* Nordend: Erkunden Sie den neuen eisigen Kontinent Nordend mit zahlreichen neuen Gebieten, Quests, Dungeons, Monstern und Gegenständen - und stellen Sie sich den untoten Armeen des Lichkönigs.
* Beruf "Schriftgelehrter": Erlernen Sie diesen neuen, spannenden Beruf und wie man damit Zauber und Fähigkeiten im Spiel dauerhaft verbessern kann.
* Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude: Erleben Sie Schlachten mit den neuen Spieler-gegen-Spieler-Features in einer neuen Dimension und erobern Sie neue Schlachtfelder.
* Neue Gestaltungsmöglichkeitem für Charaktere: Verleihen Sie ihren Charakteren mit neuen Frisuren und Tänzen ein neues Aussehen und noch mehr Persönlichkeit.
1 CD-ROM

Keine Filialabholung möglich.
Ab 12 Jahren.
< zurück
Weltbild-Kunden interessierten sich auch für folgende Produkte:
World of Warcraft Battlechest
World of Warcraft
World of Warcraft von Christie Golden
World of Warcraft
World of Warcraft Card

Themenspecials, in denen dieses Produkt enthalten ist:
World of Warcraft Universum
Vorbesteller Games

Kommentar schreiben & Gewinnchance nutzen!
Schreiben Sie einen Kommentar zu "World of Warcraft"
& nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats":
Hier Kommentar verfassen
Weiterempfehlen an Freunde & Bekannte
"World of Warcraft"
Jetzt weiterempfehlen
60 Jahre Weltbild
Das hab ich bei Weltbild gefunden

Hatter recht:

World of Warcraft

39.99 EUR *
Best-Nr. 618203
lieferbar ab 03.03.2008

hab ich au grad grad auf de weltbildseite gefunden.

Weltbild Wotlk

den link darf mann ja posten denk ich ma oda?^^
Mann sieht ja dann wanns rauskommt. ich persönlich denk auch das des noch bis sommer dauert da patch 2.4 noch ansteht und so.

März ist arg unrealistisch... aber ich lass mich da auch gerne überraschen...

Im März kommt WotLK niemals raus, tippe auch auf frühstens Juni.

ich hab ja nicht gesagt das ich glaube es kommt da raus, nur das es da steht
smile.gif

Zurück