WotLK ! Amazon verschickt e-Mail mit Lieferungsdatum

und die die schon T7 haben können ja Blutsegelbukaniere bis Ehrfürchtig farmen bis Lich kommt

ist heute etwa der 1. april?

wotlk ist nichtmal fertig programmiert und wird nicht vor september (nach der urlaubszeit) kommen und auf alle fälle erst nach WAR (was ja auch erst mitte des jahres released wird).
zudem steht ja erst noch patch 2.4 ins haus,dann ne lange beta-phase für wotlk,usw.

also,nicht alles glauben was einem da so von verschiedenen quellen erzählt wird...einzig die aussagen von blizzard sind maßgeben.

irsinn - vor wotlk kommt noch patch 2.4 - dieser kommt wohl gegen april/mai auf den PTR, dann mindestens 4 monate testzeit - womit wir schon bei August september währen - Rechnet also nicht vor dem 4. Quartal mit dem Release von WotLk

edit: natürlich gibt es eine BETA, du kannst kein spiel auf den markt bringen ohne es vorher tetsen zu lassen - Die frage ist nur in wie weit die BETA öffentlich wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird keine beta geben haben die sogar im interview gesagt

wieso april/mai patch 2.4? spätenstens Mitte März ist das draußen

"Deine Freunde" bekommen ja komische Mails...
wink.gif

Das ist eindeutig eine Maketing strategie. Um das zu erkennen muss ich mein Wirtschaftsabi noch nicht in der Hand halten (auch wenn ich dran arbeite)

Fakt ist das Amazon so versucht seine Kunden bei der Stange zu halten und vllt sogar neue Kunden anzuwerben. Besonders das zweite ist auf dem besten Weg da Amazon nun hier Gesprächsthema ist. Naja macht euch nicht heiß WoLK wird kommen...früher oder später

Schon mal dran gedacht, dass das Lieferdatum auch gleichzeitig das "Neue-Welt-betreten"-Datum ist...

28.3.2008 is natürlich Quark,Ihr könnt froh sein wenn bis dahin überhaupt Patch 2.4 live gegangen ist.

wird keine beta geben haben die sogar im interview gesagt

mmhhh dann solltest du dir das interview noch mal reinziehen,,,,
es wird wie bei bc eine closed beta geben,es wird nur keine open beta geben
mmhh mal schauen ob die top gilden wieder nen key bekommen (hoffen )

Natürlich gibts eine beta aber eben nur eine closed da werden wieder welche bei Ebay ihren beta key für mehr als 100€ verkaufen lol.

Ich denke das im Herbst das Addon kommt.

Also um ganz ehrlich zu sein, ich würde mich freuen wenn Wotlk erst 11/2008 oder sogar 2009 erscheint, dann habe ich wenigstens noch mehr zeit um die scherbenwelt zu erkunden, mein flugmount zu bekommen, raiden anfangen etc. pp.

Hallo Ihr,

am Wochenende zeigte mir ein Freund eine Mail mit dem Hinweiß das das WoW AddOn WotLK am 28.3.2008 Ausgeliefert wird.

Wer hat das AddOn bei Amazon vorbestellt und entweder auch diese Mail bekommen oder eben nicht bekommen?

gruß
Thorsten aus Oberhausen
Da kann ich nur herzlich Lachen. Patch 2.4 kommt vielleicht im März. Das Addon wahrscheinlich erst im vierten Quartal, was auch seine Gründe hat, die hier schon öfters genannt wurden.
Amazon will nur, dass noch mehr bei ihnen vorbestellen, das ist auch schon alles.
Edit:
wieso april/mai patch 2.4? spätenstens Mitte März ist das draußen
Solange der noch nicht auf den Testservern gelandet ist, sollte man mit solchen Äusserungen vorsichtig sein. Blizzard selbst sagt, das sie nicht wissen wann er auf die PTR geht.

Vielleicht auch nur ein Scherz eines Mitarbeiter oder menschliches Versagen da der Release Termin anscheinend noch nicht mal Mitarbeitern bekannt ist. :-] evtl. auch nur ein vergessener Timer-Eintrag bei einigen Shop-Systemen, da diese ja WotLK bereits schon seit mehr als 4+ Monaten vorbestellen lassen haben...

Zum PTR kann man davon ausgehen das er diesen (februar) ptr-status geht und in ca. 2-3monaten life geht

Ich hab schon vor Weihnachten vorbestellt und bei mir stand Lieferung zwischen dem 16. und 19.02.2008...

So nu auch mal Senf dazugeben will!

Nächsten Mittwoch 2.4 auf Testrealms

14 Tage später Live

3 monate später WotLK Testrealm

2 Monate danach Addon kommt raus macht zusammen

etwa September 08

hehe rechnen war noch nie meine Stärke

Zuletzt bearbeitet:
*auch Senf dazu geb*

es kann sein dass solche fehl-mails von online versandhäusern auftreten, da läuft dann nun mal etwas mit dem datenabgleich vom herausgeben etc. schief

btw. zu "das is alles eine marketing strategie und amazon gibt falsche herausgabe daten an": *hust* vorraussichtlich sag ich da nur^^..
vorraussichtlich heißt nicht immer dass es genau dann geliefert wird - erst wenn man die mail bekommt die darüber informiert dass die sache das lager verlassen hat kannst du dir sicher sein dass es auch tatsächlich dann kommt - punkt
tongue.gif

Zurück