WotLK ! Amazon verschickt e-Mail mit Lieferungsdatum

Ich habe die gleiche Mail bekommen. Aber ich kann das auch nicht glauben. Vorher stand auch schon ein Termin fest und zwar der 28. Januar.

Amazon wird sich wohl noch weitere Termine ausdenken, bevor Blizzard den Release-Termin bekannt gibt.

März war mal ein kurzeitig kursierender Release-Termin. Der wurde aber schnell wieder dementiert. Nun wird vermutlich erst mitte-ende Juli/August das Spiel erscheinen. In japan kursiert ja sogar eine Liste, nach dem WotLK erst am 11.2008 erscheint ...

abwarten und Tee trinken

PS: 2.4 kommt auch erst in 2-3 Monaten, danach beginnen ja erst mal die Abschlussarbeiten an WotLK. Also noch mal 2-6 Monate... ihr seht, es muss noch viel Zeit vergehen, bis wir vorm bösen Arthas stehen
biggrin.gif

Diese ganze "vermuteten" Releasedaten dienen nur zum Kundenfang mehr nicht...
Das gab es schon mit TBC und auch anderen Spielen (Stalker war da auch ein nettes Beispiel). Gerade Amazon behauptet gerne frühzeitig etwas ausliefern zu können. damit die Leute dann da vorbestellen... Die Masche ist schon so alt, aber solange Leute drauf reinfallen...
rolleyes.gif

Die einzig richtigen Erscheinungstermine gibt es NUR vom Spielehersteller selber und nicht von irgendeinem Onlineshop...

ich hab ja nicht gesagt das ich glaube es kommt da raus, nur das es da steht
smile.gif

kla. da must nur ma unterscheiden das der über dir amazon gepostet hat wo definitiv kein datum steht. und du weltbild gepostet hast. zur welt bild hab ich oben ja den link eingefügt da steht nämlich lieferdatum 03.03.2008.
top.gif

aba mal ehrlich. Ich glaubs ja auch net^^
w00t.gif

vor sommer geht da nix mit Wotlk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg wieso müsst ihr immer so voreilige posts machen wenn ihr ne mail oder der gleichen bekommt? schaltet doch mal euer hirn ein bevor ihr anfangt sonen scheiss zu schreiben! wie ihr ja sicherlich alle wisst ist patch 2.4 der vorerst letzte geplante patch vor wotlk ... für diesen werden höchstwarscheinlich diese woche die patchnotes veröffentlicht! wenn dieser in den nächsten wochen oder monaten dann auf den ptr kommt, wird er bestimmt auch erst ein oder zwei monate später live gehen ... wenn er live geht wird blizzard sich bestimmt noch mindestens vier bis fünf monate oder länger bis zur veröffentlichung von wotlk lassen ... da die neue instanz auch einiges an zeit in anspruch nehmen wird, da man ja wie ja sicherlich schon alle wissen nur die ersten drei bosse zugänglich sind und die restlichen erst zugänglich werden sobald der ganze realm genug der neuen dailys beendet hat ...

Falls Amazon da nicht einen erheblichen Wissenvorsprung vor anderen Handelsunternehmen hat, dürfte das in der Mail erwähnte Datum wohl eher nicht verbindlich sein.

Mein Göttergatte, der beruflichen Kontakt zum Blizzard-Vertrieb hat, hat allerdings schon bestätigt, dass dort tatsächlich mit einem Erscheinungstermin im späten Frühjahr/Frühsommer geplant wird. Was natürlich nicht heißt, dass sich das nicht trotzdem noch verschiebt, wenn in der Testphase noch gravierende Dinge schief gehen usw....

omg wieso müsst ihr immer so voreilige posts machen wenn ihr ne mail oder der gleichen bekommt? schaltet doch mal euer hirn ein bevor ihr anfangt sonen scheiss zu schreiben! wie ihr ja sicherlich alle wisst ist patch 2.4 der vorerst letzte geplante patch vor wotlk ... für diesen werden höchstwarscheinlich diese woche die patchnotes veröffentlicht! wenn dieser in den nächsten wochen oder monaten dann auf den ptr kommt, wird er bestimmt auch erst ein oder zwei monate später live gehen ... wenn er live geht wird blizzard sich bestimmt noch mindestens vier bis fünf monate oder länger bis zur veröffentlichung von wotlk lassen ... da die neue instanz auch einiges an zeit in anspruch nehmen wird, da man ja wie ja sicherlich schon alle wissen nur die ersten drei bosse zugänglich sind und die restlichen erst zugänglich werden sobald der ganze realm genug der neuen dailys beendet hat ...

clap.gif

muss mann im recht geben, ABER:

"omg wieso müsst ihr immer so voreilige posts machen wenn ihr ne mail oder der gleichen bekommt? schaltet doch mal euer hirn ein bevor ihr anfangt sonen scheiss zu schreiben!"

Freies Forum, freies land, da kann leider so viel hirnloses geschrieben werden wie hirnlose lust hen.
tongue.gif

naaa naja ok ich find den thread hier au bissl sinnlos xD

sagmal habt ihr die Diskussion damals um das releasedate von BC schon komplett vergessen?

Da stand auch ne ganze weile auf diversen shops und auch amazon: ende november oder so... und wann kams? richtig.... Januar...

WotLK wird frühestens MAI kommen... eher Juni oder Juli

omg, warum kannst du nicht dein Hirn einschalten und andere einfach posten lassen was sie wollen.

Du musst es ja nicht lesen.

@Zatari89

denke mal das noch ne beta kommt
bin mir zwar nich sicher aber denke ma schon und wenn ne beta die nur 1 monat geht O_o wielang war die beta bei BC?

Ich als Starter dieser Diskusion will Dich einfach mal bitten auf deine Worte zu achten und Dir den Post nochmals durchzulesen.

Ich habe einen Vorgang beschrieben der so passiert ist und nicht gescheihen "Juhu WotLK kommt am ...!"

Das mit dem Überlegen und dann schreiben solltest Du Dir in dem Fall auch nochmal durchlesen!

Ich denke, da sind ein paar Spaß-Mails versandt worden.

Ich glaube nicht, dass man von Amazon.de als erstem erfährt, wann WotLK rauskommt. Ich hab es da auch vorbestellt und noch keine Mail bekommen (zugegeben: ich erwarte sie auch nicht vor Mitte bis Ende dieses Jahres).

Mach erstmal langsam
top.gif

MfG
Moe

denke mal das noch ne beta kommt
bin mir zwar nich sicher aber denke ma schon und wenn ne beta die nur 1 monat geht O_o wielang war die beta bei BC?

Die ging inkl. Alpha fast n halbes Jahr.

Ich erwarte WOTLK ungefähr im September/Dezember :>

Hallo Ihr,

am Wochenende zeigte mir ein Freund eine Mail mit dem Hinweiß das das WoW AddOn WotLK am 28.3.2008 Ausgeliefert wird.

Ich hab Sie gesehen, kann es trotzdem nicht glauben da 2 weitere Freunde diese Mail nicht bekommen haben.

Nun meine Frage:

Wer hat das AddOn bei Amazon vorbestellt und entweder auch diese Mail bekommen oder eben nicht bekommen?

gruß
Thorsten aus Oberhausen

Wenn in der Email deines Freundes "Hier für die Beta anmelden" stand und er dem Hinweis nachgegangen ist, sollte er schnellstens seine WoW-Account-Daten ändern. *g*

Hallo Ihr,

am Wochenende zeigte mir ein Freund eine Mail mit dem Hinweiß das das WoW AddOn WotLK am 28.3.2008 Ausgeliefert wird.

Ich hab Sie gesehen, kann es trotzdem nicht glauben da 2 weitere Freunde diese Mail nicht bekommen haben.

Nun meine Frage:

Wer hat das AddOn bei Amazon vorbestellt und entweder auch diese Mail bekommen oder eben nicht bekommen?

gruß
Thorsten aus Oberhausen

Naja ich hab es auch bei Amazon.de bestellt aber da steht nicht drann das es am 28.3 2008 zu dir kommt, da steht davor der " Voraussichtliche Liefertermin "

War beim ersten Addon genauso das war der 22.12 2006

is nicht böse gemeint aber es wäre manchmal besser die leute würden erst genau lesen bevor sie nen post machen

Vor November auf gar keinen Fall. Blizzard hat aus dem Naxx-Desaster gelernt. Es wäre ziemlich dumm, zwischen 2.4 und der Veröffentlichung von WotlK nicht mindestens ein halbes Jahr Zeit für die neue Raid-Instanz zu lassen.

Amazon Angaben kann man nie trauen. Ich hab schon so oft Dinge vorbestellt bei denen ein fester Veröffentlichungstermin stand und irgendwann gabs dann eine Mail von Amazon in der bedauert wurde das sich der Termin mal eben um 2 oder 3 Monate verschiebt.

Wenn in der Email deines Freundes "Hier für die Beta anmelden" stand und er dem Hinweis nachgegangen ist, sollte er schnellstens seine WoW-Account-Daten ändern. *g*

auja dazu gibts auch n post im wowforum *gg*

ZAM hat die haare schön
wink.gif

Horde Ftw
tongue.gif

Naja, da wir wohl was in der Amazon Datenbank nicht ganz stimmen bei mir steht zur Zeit das da ...

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 13. Oktober 2007 - 16. Oktober 2007

* 1 Exemplar(e) von: World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

Und falls sie nicht vorhaben ne Zeitmaschiene zu baun um es dann doch pünktlich auszuliefern, glaub ich Amazons Lieferangaben im Bezug auf WotLK mal nicht
wink.gif

Schönen Tag noch

Zurück