WotLK ! Amazon verschickt e-Mail mit Lieferungsdatum

OMG

Also der Termin von torrom ist auf jeden Fall realistisch.
Patch 2.4 muss noch raus.

/Closed Pls

lol schön wie alle keine ahnung haben aber sich die ausrufezeichen um die ohren knallen xD

ganz ehrlich bevor patch 2.4 nich raus is brauchen wir uns kein kopf über WotL machen...

so long...

genau
wink.gif

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 25. Januar 2008

* 1 Exemplar(e) von: World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

so steht das bei mir bei Amazon.de

Mich regt es auf das gewisse Member immer meinen alles zu Wissen und jede meinung direckt ins Negative zu ziehen. Kein Arsch weis wie weit Blizzard mit WotlK ist. Fakt ist das es noch ein wenig bis 2.4 dauert. Wie viel später WotlK rauskommt weis kein Arsch? Hat jemand spioniert und es weis jemand wie weit Blizzard mit dem Addon ist? NEIN! Wartet doch ab und seht weiter. Wenn jemand so eine E-Mail bekommt interessiert es mich. Es gibt wieder was zum Vermuten.

Mir ist es kack egal wann es rauskommt - hauptsache ich bin zum Release 70
cool.gif

du glaubst doch nicht ernsthaft das man mit BC die Leute noch bis ende 08 bei der Stange halten kann...NAHHH

Nach AQ kamm Naxxramas...was kurz vor BC impelmentiert wurde... das war auch ein dickes Event und so
top.gif

Hatte da einen Satz eines Blizz-Mitarbeiters irgendwo gelesen, das man sehr wohl noch gewissen Content in der Hinterhand hätte zwischen Patch 2.4 und WotLK. Von daher könnten sie theoretisch "die Leute noch bis ende 08 bei der Stange halten".

AQ hatte ich erwähnt, da es da ein grosses und relativ langes Ressourcen-Sammel-Evant gab, um die Instanz überhaupt zu öffnen. Etwas ähnliches soll es mit Patch 2.4 auch geben.

Vielleicht kommt ja auch vorher noch der Patch 3.0 als Vorbereitungspatch auf die Erweiterung.

Stand:
28. Januar 2008

Amazon.de

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 9. Oktober 2007 - 11. Oktober 2007

* 1 Exemplar(e) von: World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

also da amerikanische handelsketten schon vor 2 monaten sagten ca. November wird dieser Termin wohl am ehesten stimmen
wink.gif

wenn euch das schokt dann höhrt ma zu ich habe die erweiterung bei A&M bestellt und da sagten sie es kommen am einde Februar raus

WTH
clap.gif

Hallo Ihr,

am Wochenende zeigte mir ein Freund eine Mail mit dem Hinweiß das das WoW AddOn WotLK am 28.3.2008 Ausgeliefert wird.

Ich hab Sie gesehen, kann es trotzdem nicht glauben da 2 weitere Freunde diese Mail nicht bekommen haben.

Nun meine Frage:

Wer hat das AddOn bei Amazon vorbestellt und entweder auch diese Mail bekommen oder eben nicht bekommen?

gruß
Thorsten aus Oberhausen

ne glaub ich nicht und PS: der 28.03 is mein geburtstag lol ^^

wenn euch das schokt dann höhrt ma zu ich habe die erweiterung bei A&M bestellt und da sagten sie es kommen am ende Februar raus

WTH
clap.gif
wieso schocken? eher bekommt morgen jeder Spieler einen Account mit GM als das Wrath of the Lich king da rauskommt

Ich denke , dass es leider keinen sommer-urlaub auf nordrend geben wird da ja noch viel bevor steht darunter auch die beta und patch 2.4.

Is doch viel angenehmer wenns im Spätem herbst oder winter dieses jahres rauskommt da hat man die richtige winterstimmung.

in der zeit könnt ihr ja nen twink hoch leveln
wink.gif

Für die Horde!
orc.gif

Jo wie schon gesagt wurde das kann noch dauern!!!

Unmöglich das es schon im März rauskommt!!!

1. 2.4 PRT 1-2 Monate

2. 2.4 live 3-4 Monate das auch die lnagseren das T7 bekommen^^

3. WotLK Betaphase werden so 2-3 Monate sein

4. WotLK Terminfestsetzung das dauert auch einen Monat^^

5. WotLK in Europa erscheinen lassen

6. WotLK spielen erst 1 Monat nach releas weil man sowieso ohne Questmobs nicht weiterkommt und die Server zusammenbrechen!

7. Auf 3.1 Warten um die Bugs auszubessern das man dann auch spielen kann.

Fatzit: WotLK wird heuer nicht mehr spielbar sein!

PS: Bitte nicht zu ernst nehmen.
yo.gif

öhhhhm ich weiß net ob ihr im wow forum auch unterwegs seit aber das letzte was ich gelesen habe ist das wotlk keine beta haben wird oO mit blue post und das war vor etwa 2 wochen

öhhhhm ich weiß net ob ihr im wow forum auch unterwegs seit aber das letzte was ich gelesen habe ist das wotlk keine beta haben wird oO mit blue post und das war vor etwa 2 wochen

Zurück