WotLK Collector's Edition Vorbestellung

i hab die amazon aktion auch verpasst^^

will auch die ce haben^^
verdammtes spazieren gehen^^

Bin etwas sauer muss ich zugeben.. Es soll ja irgendwo noch arbeitendes Volk geben und ich zB hatte keine moeglichkeit mir die CE vorzubestellen weil ich bis 16 Uhr arbeite.. Nu geht das gesuche los, wo man sie noch bekommen kann -.-

Bin etwas sauer muss ich zugeben.. Es soll ja irgendwo noch arbeitendes Volk geben und ich zB hatte keine moeglichkeit mir die CE vorzubestellen weil ich bis 16 Uhr arbeite.. Nu geht das gesuche los, wo man sie noch bekommen kann -.-

Ich würde die Hoffnung bezüglich Amazon noch nicht aufgeben, denn man kann sich schließlich wieder für die E-Mail Benachrichtigung anmelden. Das lässt mich darauf schließen das es wohl nochmal Kontingente geben wird.

Ich würde die Hoffnung bezüglich Amazon noch nicht aufgeben, denn man kann sich schließlich wieder für die E-Mail Benachrichtigung anmelden. Das lässt mich darauf schließen das es wohl nochmal Kontingente geben wird.

Denke ich auch. Und wie es in deren Forum von vielen Kunden beschrieben wurde, scheint die Aktion gestern eh nicht ganz glatt abgelaufen zu sein.

Denke ich auch. Und wie es in deren Forum von vielen Kunden beschrieben wurde, scheint die Aktion gestern eh nicht ganz glatt abgelaufen zu sein.

Mich würde auch interessieren was an dem Gerücht dran ist, dass es in Deutschland nur 1000 CE's insgesamt geben soll. Das kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen. Und wenn dem so ist, dann ist das eindeutig zu wenig.

Alle die befürchtet haben das ihre CE nicht am 13ten pünktlich da sein wird kann ich beruhigen, denn bei mir steht nun folgendes:

Voraussichtliches Versanddatum: 12. November 2008
Lieferung voraussichtlich: 13. November 2008

Uwahh.. jetz hab ich doch grad glatt erst gecheckt dass heute der 1. Oktober ist.. Scheiß Urlaubstag gestern..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bitte: Wenn irgendjemand sieht das es wieder Kontingent gibt oder wenn Amazon dazu eine Stellungnahme abgibt, soll er das doch bitte hier im Thread mitteilen.

Danke

ich hab ne frage ich hab grad was im WoW forum gelesne und nun wollte ich mal meinen senf dazu abgeben bzw fragen^^

Q u o t e:
Hi du,

ich hab vor ca. einer Woche selbst das Ganze erst aktivieren lassen.

Es dauert ein wenig, das ist aber vollkommen normal. Bei mir waren es glaub 2,5 Wochen, dann waren die Pets aber ingame bei jedem Charakter verfuegbar.

Also einfach Geduld haben, junger Padawan.
smile.gif

- Shazzea

lol ? jeder Char auf meinem Acc bekommt so ein Vieh ? auch für welche die ich neu erstelle ? oder nur die die zum zeitpunkt aufm acc waren``

ich hab ne frage ich hab grad was im WoW forum gelesne und nun wollte ich mal meinen senf dazu abgeben bzw fragen^^

Q u o t e:
Hi du,

ich hab vor ca. einer Woche selbst das Ganze erst aktivieren lassen.

Es dauert ein wenig, das ist aber vollkommen normal. Bei mir waren es glaub 2,5 Wochen, dann waren die Pets aber ingame bei jedem Charakter verfuegbar.

Also einfach Geduld haben, junger Padawan.
smile.gif

- Shazzea

lol ? jeder Char auf meinem Acc bekommt so ein Vieh ? auch für welche die ich neu erstelle ? oder nur die die zum zeitpunkt aufm acc waren``
wie es bei dem bc edition war kann ich nicht sagen (hi @ ebay ^^)
aber bei der normalen wow collectors bekommt jeder char auf deinem acc so ein pet.
auch die neuerstellen.

Es lohnt sich bei den CE'S erst recht weils nur 70€ kostet hatte die viel teurer in erinnerung

wie es bei dem bc edition war kann ich nicht sagen (hi @ ebay ^^)
aber bei der normalen wow collectors bekommt jeder char auf deinem acc so ein pet.
auch die neuerstellen.

Sehr praktisch wie ich finde. Danke für die Info.^^

die CE amazon seite ist seit heute mittag nicht mehr vorhanden... hoffe die kommt bald wieder
tongue.gif

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

hat jemand evtl andere bestellhotlines die zu 100% garantieren das die liefern können? hab 2-3 shop angeschrieben aber alle sagten, evtl oder 50%...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon "sagte" dazu heute um 17:25Uhr folgendes:

"Sie haben sich angemeldet, um über den Vorbestellstatus der Collector's Edition von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' informiert zu werden. Wir haben Neuigkeiten für Sie:
Am Freitag, den 10. Oktober 2008, wird eine geringe Stückzahl der 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition' im Laufe des Nachmittags (nicht vor 17.00 Uhr) vorbestellbar sein:"

Gut, dass ich meine CE gleich beim ersten Schwung bei Amazon gesichert habe.
Für die anderen freut mich die Nachricht.

@Hexenkind: Doppelposts sind scheisse, es gibt ne Edit-Funktion. -.-

Amazon "sagte" dazu heute um 17:25Uhr folgendes:

"Sie haben sich angemeldet, um über den Vorbestellstatus der Collector's Edition von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' informiert zu werden. Wir haben Neuigkeiten für Sie:
Am Freitag, den 10. Oktober 2008, wird eine geringe Stückzahl der 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition' im Laufe des Nachmittags (nicht vor 17.00 Uhr) vorbestellbar sein:"

Danke für die Info. Habs gleich mal oben ergänzt.

@Hexenkind: Doppelposts sind scheisse, es gibt ne Edit-Funktion. -.-

Ich sehe keinen Doppelpost.^^

WAYNE??!!
Ich hab auch keine Zeit, muss dann schlafen
tongue.gif

Aber man könnte ja in ein "echtes" Geschäft gehen und sich dort das Spiel reservieren lassen^^
So nebenbei MUSS man nicht alles im Internet kaufen......

Ich verstehe die Aufregung und die Vorbestellerei ehrlich gesagt nicht. Wenn man auf dem Land wohnt, kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber wer einen größeren Elektromarkt in der Umgebung hat, braucht das eigentlich nicht. Am Tag an dem BC erschienen ist bin ich gegen 20 Uhr zum Karstadt (Kiel) gegangen und da lagen noch diverse Collector's Edition rum. Limitiert sind die Dinger allenfalls darin, dass sie nur bis zu einem gewissen Datum produziert werden. Ansonsten dürften die Stückzahlen aber mit den "normalen" Versionen vergleichbar sein.

Natürlich würde ich als Händler auch Gerüchte streuen, es handele sich dabei tatsächlich um eine Rarität. Steigert die Verkäufe ungemein.

Zurück