Bin etwas sauer muss ich zugeben.. Es soll ja irgendwo noch arbeitendes Volk geben und ich zB hatte keine moeglichkeit mir die CE vorzubestellen weil ich bis 16 Uhr arbeite.. Nu geht das gesuche los, wo man sie noch bekommen kann -.-
Ich würde die Hoffnung bezüglich Amazon noch nicht aufgeben, denn man kann sich schließlich wieder für die E-Mail Benachrichtigung anmelden. Das lässt mich darauf schließen das es wohl nochmal Kontingente geben wird.
Denke ich auch. Und wie es in deren Forum von vielen Kunden beschrieben wurde, scheint die Aktion gestern eh nicht ganz glatt abgelaufen zu sein.
Voraussichtliches Versanddatum: 12. November 2008
Lieferung voraussichtlich: 13. November 2008
wie es bei dem bc edition war kann ich nicht sagen (hi @ ebay ^^)ich hab ne frage ich hab grad was im WoW forum gelesne und nun wollte ich mal meinen senf dazu abgeben bzw fragen^^
Q u o t e:
Hi du,
ich hab vor ca. einer Woche selbst das Ganze erst aktivieren lassen.
Es dauert ein wenig, das ist aber vollkommen normal. Bei mir waren es glaub 2,5 Wochen, dann waren die Pets aber ingame bei jedem Charakter verfuegbar.
Also einfach Geduld haben, junger Padawan.
- Shazzea
lol ? jeder Char auf meinem Acc bekommt so ein Vieh ? auch für welche die ich neu erstelle ? oder nur die die zum zeitpunkt aufm acc waren``
wie es bei dem bc edition war kann ich nicht sagen (hi @ ebay ^^)
aber bei der normalen wow collectors bekommt jeder char auf deinem acc so ein pet.
auch die neuerstellen.
Es lohnt sich bei den CE'S erst recht weils nur 70€ kostet hatte die viel teurer in erinnerung
Amazon "sagte" dazu heute um 17:25Uhr folgendes:
"Sie haben sich angemeldet, um über den Vorbestellstatus der Collector's Edition von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' informiert zu werden. Wir haben Neuigkeiten für Sie:
Am Freitag, den 10. Oktober 2008, wird eine geringe Stückzahl der 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition' im Laufe des Nachmittags (nicht vor 17.00 Uhr) vorbestellbar sein:"
@Hexenkind: Doppelposts sind scheisse, es gibt ne Edit-Funktion. -.-
Bin etwas sauer muss ich zugeben.. Es soll ja irgendwo noch arbeitendes Volk geben und ich zB hatte keine moeglichkeit mir die CE vorzubestellen weil ich bis 16 Uhr arbeite.. Nu geht das gesuche los, wo man sie noch bekommen kann -.-