WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Ich wüsste gern einmal welches Neustadt da gemeint is oben bei den genannten Märkten die einen Mitternachtsverkauf von WOTLK starten, weil es gibt ja mehrere Neustadt. Hier bei uns in der Region gibt es auch ein Neustadt.
Nennt sich dann:

Neustadt an der Weinstraße

Ich kenne nämlich noch ein 2.
Bitte um genauere Angaben.
Danke

Mannheim ich komme
biggrin.gif

NUN OFFIZIELL....
happy.gif

Mitternachtsverkauf von WotLK in 85049 INGOLSTADT , Bayern, im Cafe Paradox am 12.11.08 um 0.01 Uhr!!! Wir bitten um Vorreservierung, es gibt nur eine begrenzte Stückzahl im unteren drei-stelligen Bereich.

LG, Euer DonChristo, Chef vom Cafe Paradox

Ach ja, wenn möglich , bitte in die Liste auf der ersten Seite eintragen
victory.gif

erreichbar unter www-cafeparadox-de

Gruss, DonChristo

Weis schon jemand ob es Mitternachtsverkauf im gamestop in berlin Prenzlauer Berg geben wird in den Schönhauser Arkarden?
tongue.gif

Sehr geehrter xxx,

hiermit kann ich Ihnen mitteilen, das wir auch an dem Mitternachtsverkauf teilnehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

>Media Markt
>TV-HiFi-Elektro GmbH Düsseldorf Arcarden
Friedrichstr. 129-133
>40217 Düsseldorf

grad angerufen und bestätigt bekommen das es auf jeden fall geplant ist
smile.gif
!

wer bringt nen kasten bier mit?
biggrin.gif

ja hoffentlich kommst du das man dir kleinen spassti mal die fre**e pollieren kann.
Wow bist du stark, man könne dich jetz melden und du bekommst einen bann!

Bt Saturn an der Einkaufstraße von Gelsenkirchen hat auch Mitternachtsverkauf, die haben überall Schilder rumstehn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitternachtsverkauf in Innsbruck: (ohne garantie)

gamesware.at: habe anfrage abgeschickt mit antwort-->"Hallo,wir werden wohl oder übel einen Mitternachtsverkauf durchführen."
Libro:habe ich hier aus dem forum übernommen

Adresse: Anichstrasse 3 Libro
Anichstrasse 85 gamesware.at

werde die nächsten tage mal bei beiden shops vorbeifahren und mich persönlich informieren;beim libro bin ich atm noch ein wenig skeptisch da ich des öfteren zwecks gamesreleases schlechte erfahrungen gemacht habe.

gamesware vertraue ich da noch mehr da es sich um einen kleinen shop handelt der von spielefreunden geführt wird.

mal schaun was raus kommt

edit: libro offiziel bestätigt: http://www.libro.at/produktdetail.aspx?seI...9f-563ada00d65a

hmm ich lass es mir wohl einfach per post liefern, um 10-12 Uhr anfangen ist auch ok.
wink.gif

Aber hoffentlich finde ich noch irgendwo eine CE, die sind überall ausverkauft.
sad.gif

Holzminden - Media Markt

Hallo,

ja der Mitternachtsverkauf wird vom 12. auf den 13.1 stattfinden. Der Verkauf startet um 00.00 Uhr - Open End.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Weiß

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH Holzminden
Humboldtstraße.4
37603 Holzminden
Tel: (05531) 7046-216

weissst@media-saturn.com
Internet:http://www.mediamarkt.de

gibt es auch einen 0 uhr lieferservice? ich möchte nur ungern aus meinem keller raus.

Ich würde ja mal Vorschlagen, wenn der TE nur kopiert, dann wenigstens hier die Liste am Anfang mit den Daten zu ergänzen, die hier reingeschrieben werden.
Wäre ne tolle Idee, dann müssen sich die anderen nicht alles durchgucken, wenn die einen bestimmten Ort suchen. Wäre vielleicht eine Arbeit zwischen 15-30min. (kommt auf das psychische und biologische Alter des TE drauf an
victory.gif
)
(Nein, das ist kein Angriff und keine Beleidigung gegenüber des TE^^)

Edit: @XS1CHT: Nicht um genau 0 aber vielleicht einige Stunden, aber genau kann ich das nicht sagen^^

Also Leute ich würd euch raten erst einmal wirklich nachzufragen ob nen Mitternachtsverkauf stattfindet
victory.gif

Alpen, CSA-Computers , heute nachgefragt :

Hallo XXXXX ,

du kannst die Erweiterung bei uns am 13.11.08 ab 0:00 abholen.
Du kannst auch die Erweiterung vorbestellen, was ich Dir auch rate...!!!

Mit freundlichen Grüßen

CSA Team

Also wer kommt aus Kamp-Lintfort, Moers oder umgebung ? Wenn ja kommt dahin ! Will nich als einziger Mensch dort hausen xD

PS: First Post
clap.gif

ich hab jetzt keine lust 12 seiten durchzulesen, aber in der liste stehn die noch nicht.
Und zwar machen der saturn und der gamestop im allee center in remscheid auch nen mitternachtsverkauf.

Zurück